+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

  1. #1
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Russische Unteroffiziere haben einen Wehrpflichtigen so stark misshandelt, dass ihm beide Beine, ein Finger und die Genitalien amputiert werden mussten.
    Parlamentarier forderten heute eine strenge Bestrafung dieses "bestialischen Verbrechens", meldete die Agentur Interfax. Die stundenlangen Misshandlungen durch Dienstältere hatten sich zu Neujahr in einer Panzerfahrermilitärschule in Tscheljabinsk am Ural ereignet. Der junge Mann soll auch vergewaltigt worden sein.

    Drei Täter verhaftet
    Der Vorfall war bekannt geworden, weil sich Mitarbeiter des Krankenhauses nicht an die von den Militärs auferlegte Schweigepflicht gehalten und das lokale Komitee der Soldatenmütter eingeschaltet hatten. Die Gliedmaßen mussten wegen fortgeschrittener Blutvergiftung amputiert werden. Bis jetzt wurden drei der mutmaßlichen Täter festgenommen.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    8o
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Widerwärtige Bande!

    Wenigstens dürften die wohl eine adäquate Strafe erhalten ... ich denke da so an lebenslanges Arbeitslager in Sibirien!

  3. #3
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Wenn es um die Bestrafung solcher Verbrechen geht sind die Russen uns weit vorraus. :]
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  4. #4
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Zitat Zitat von George Bush
    Widerwärtige Bande!

    Wenigstens dürften die wohl eine adäquate Strafe erhalten ... ich denke da so an lebenslanges Arbeitslager in Sibirien!
    Wobei ich anmerken möchte, dass russische Unteroffiziere zumeist auch "nur" Wehrpflichtige sind. Allerdings sind derartige Misshandlungen in der russischen Armee an der Tagesordnung und haben oft rassistische und/oder nationale Hintergründe und der Vorfall ist nur die Spitze des Eisberges.

    Im Allgemeinen werden solche Dinge von der Armee sehr gewissenhaft vertuscht und als Ausbildungsunfall ausgegeben.
    Vor ein paar Jahren las ich mal einen Bericht über die "Vereinigung russischer Soldatenmütter" bei der die Zahl der "tödlichen Ausbildungsunfälle" mit über 2000 Soldaten pro Jahr angegeben wurde.

    Einer der Gründe ist, dass viele Wehrpflichtige bei der Einberufung nur sehr wenig russisch sprechen und aus diesem Grund auch recht häufig diskriminiert und Opfer von Übergriffen ihrer Kameraden werden.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Zitat Zitat von George Bush
    Widerwärtige Bande!

    Wenigstens dürften die wohl eine adäquate Strafe erhalten ... ich denke da so an lebenslanges Arbeitslager in Sibirien!
    Dieses Problem gab es schon in der Sowjetunion und ist bis heute nicht gelöst worden. Diese wirderwärtigen Quälereien sind Teil des Armeesystems und wird in allen Hirachien gedultet wenn nicht gar gefördert.

    Treten von oben nach unten.

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Typisch Russen. Das also sind die Freunde von Schröder.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    ich habe eines gelernt in den letzten jahren....... alles kann ueberall vorkommen aber das heisst noch lange nicht das es gedultet ist oder das es erlaubt ist oder nicht bestraft wird.


    es ist grausam aber menschen koennen eben sehr grausam sein wen sie glauben das sie damit durchkommen und das kan in jedem land vorkommen.


    Kat

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Zitat Zitat von AristoKat
    ich habe eines gelernt in den letzten jahren....... alles kann ueberall vorkommen aber das heisst noch lange nicht das es gedultet ist oder das es erlaubt ist oder nicht bestraft wird.


    es ist grausam aber menschen koennen eben sehr grausam sein wen sie glauben das sie damit durchkommen und das kan in jedem land vorkommen.


    Kat

    Ja, RAMBO so ist es. Auch in der USA kommen Dinge vor die man sich vor einigen Jahren noch nicht mal ausdenken konnte. Wie sollte da Russland besser sein ?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ja, RAMBO so ist es. Auch in der USA kommen Dinge vor die man sich vor einigen Jahren noch nicht mal ausdenken konnte. Wie sollte da Russland besser sein ?
    haette deutschland eine richtige armee wuerde es dort wohl auch vorkommen.

    obwohl, ich glaube mich zu erinnern das da auch schon was vorkam in der ausbildung. war noch gar nicht so lange her, nur wehn interessiert es wohl.

    :rolleyes:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Russische Armee: Soldat grausam misshandelt

    Zitat Zitat von AristoKat
    haette deutschland eine richtige armee wuerde es dort wohl auch vorkommen.

    obwohl, ich glaube mich zu erinnern das da auch schon was vorkam in der ausbildung. war noch gar nicht so lange her, nur wehn interessiert es wohl.

    :rolleyes:
    Mann RAMBO, Sauereien kommen in jeder Armee vor.

    Aber die widerwärtigsten Zustände gibt es in der russischen Armee.

    Ich will Dir einmal ein Beispiel bringen das mir mein Vater erzählte:
    Sein Unteroffizier schikanierte ihn oft bis aufs Blut. Es geschah beim Frankreichfeldzug Ein Höhepunkt war, der Uffz warf die Buttersose meines Vaters in ein Jauchenlache eines Misthaufens und befahl meinem Vater diese mit dem Mund herauszuholen. Mein Vater holte sein Gewehr, lud duch und visierte auf den Uffz. Jetzt holst Du meine Butterdose raus, aber beeil Dich. Alle Soldaten standen versteinert da - nichts regte sich mehr. Der Uffz holte die Butterdose aus der Mistlache wischte sie an der Hose ab und gab sie wortlos meinem Vater. Jedermann erwartete, nun gibt es eine Kriegsgerichtsverfahren. Nichts geschah, mein Vater hatte fortan Ruhe vor dem Schinder. Sicher kein allgemeiner Fall.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben