Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Es ist nicht offen. Der Kampf ist zu ungleich.

Auf der eine Seite eine in den Ketten mittelalterlichen Denkens gefangene Religionsgemeinschaft, laut bellend, aber zahnlos, von einzelnen Beißattacken abgesehen. Ihr Vorteil ist ihr globales Auftreten. Welchen Stein man auch umdreht, sicher hockt ein Muslim drunter, der "Alahu akhbar" knurrt.

Auf der anderen Seite ein mindestens ebenso zahlreiches Volk, im Moment noch ruhend auf eigenem Territorium, waffenstarrend, perfekt organisiert und die Bevölkerung zombisiert.
Der Staatschef ist zugleich ihr Gott. Das Volk wird so lange gezwungen, das laut zu sagen, bis es sich im Hirn festgesetzt hat.

Wen Xi JinPing "los" sagt, dann geht es los. Dann bekommt der räudige Köter einen Tritt in seinen Muselarsch, dass ihm das Geknurre vergeht. China wird auf dem Landweg voran gehen, mit einer millionenfachen Übermacht mit feinem Lächeln über jeden Widerstand hinweggehen. Das werden die Russen gar nicht merken, wie schnell sie tot sind oder eingemeindet. Dann geht es weiter nach Europa, ein Spaziergang bei mildem Klima. Bis rüber zum Atlantik, zeitgleich aber nach Osteuropa bis zum Bosporus. Sie werden Brücken bauen in den Orient, schneller als die Türken sie sprengen können. Das wars dann mit dem Islam und im Vorbeigehen gleich auch mit dem Christentum. Parallel dazu wird man sagen wir mal 1000 atomare Sprengköpfe nach USA schicken, schon zwei, drei für jede Großstadt. Das wird Amerika nicht ausradieren, aber erstmal eine Zeit lang beschäftigen. China hat noch andere, zivile Hebel (Handelsketten Rohstoffe), an denen natürlich auch gezogen wird.

Klingt ein bisschen dick aufgetragen. Aber wenn hier jemand des Bärtchens Weltbeherrschungsfantasien umsetzen wird, dann wird es leider nicht der brave User @Lykurg sein, sondern es werden die Chinesen sein und es wird für uns sehr unbequem werden.

DU hast ja hübsche Visionen und ich sage dir, dass ich hoffe, dass sie möglichst bald kommen, ehe aus dem heutigen Gagaland das Kaifat Europa Mitte geworden ist. Das wäre meine Hoffnung. Deutschland heißt auf Chinesisch "Land der Tugend" und sie stehen auf alles Deutsche. Sie sind außerdem den Deutschen recht ähnlich:
Diszipliniert, hochorganisiert, fleißig, pünktlich, geschäftstüchtig und extrem intelligent und auch extrem brutal.
Das passt doch. Natürlich nicht auf die Abhänger-Musel und queeren Schwuchteln hierzulande. Die können sie gleich mitnehmen für gute Verwendungen... Die ANTIFA auch. Die freuen sich sicher endlich für den Kommunismus arbeiten zu dürfen.
Also mal heran chinesische Volksbefreiungsarmee. Ich werde euch mit Fahne und Hymne begrüßen und mit frischen Frühlingsrollen. Aber nehmt Zitronen mit, damit ihr nicht in Lachkrämpfen erstickt, wenn sich die gegenderte Bundeswehr euch entgegenwirft...