+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: Berlin: 700 Lehrer kündigen

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen diese faulen Säcke verbeamtet werden. Dann können sie nämlich ohne Ende ungestraft krank feiern.
    Früher wurde noch jedes kleine Briefträgerlein verbeamtet.
    Genau diese Zeit sehnen sich die Leerer wieder herbei...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher wurde noch jedes kleine Briefträgerlein verbeamtet.
    Genau diese Zeit sehnen sich die Leerer wieder herbei...
    Ganz ehrlich? Ich kann die schon verstehen. Dafür musst du dich nämlich mit allerlei Zivilisationsunfällen herumschlagen, tanzt ständig auf dem Vulkan der political correctness herum, bekommst unrealistische Vorgaben vom Arbeitgeber und siehst- und das ist wahrscheinlich die größte Belastung- die Zukunft Deutschlands schon vor allen anderen in Aktion.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich kann die schon verstehen. Dafür musst du dich nämlich mit allerlei Zivilisationsunfällen herumschlagen, tanzt ständig auf dem Vulkan der political correctness herum, bekommst unrealistische Vorgaben vom Arbeitgeber und siehst- und das ist wahrscheinlich die größte Belastung- die Zukunft Deutschlands schon vor allen anderen in Aktion.
    Sorry, aber mein "Mitleid" hält sich doch sehr in Grenzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mein Enkel wird Ende August eingeschult - hatten dieser Tage einen Probetag in der Schule, wobei auch die Klasse vorgestellt wurde. 23 Kinder und kein einziger mit einem Ü oder ähnlichem im Namen
    Und keine Günüglu oder sonstige Bosporus-Anrainer in der Klasse?

    Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, dass sich kein einziger türkischer Schüler in einer Schulklasse befindet?

    Eine wahre Seltenheit....

  5. #65
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und keine Günüglu oder sonstige Bosporus-Anrainer in der Klasse?

    Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, dass sich kein einziger türkischer Schüler in einer Schulklasse befindet?

    Eine wahre Seltenheit....
    Wird meinem Mittleren so passieren. Kein Paselacke dabei. Die Große und der Zweitgrößte haben jeweils das Glück, die einzigen beiden türkischstämmigen der ganzen Schule in ihren Klassen zu haben. Die sind aber, da in der Unterzahl, extrem friedlich. Das Mädchen versteht auch kaum deutsch. Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber das gibts noch. Wir sind hier einfach noch zu weiß. Dafür besteht hier die Gefahr, dass ich irgendwann mal krummbeinige, kurzhaarige Preußenweiber als Schwiegertöchter angeschleppt kriege, die mich mit ihrem verfluchten Hochdeutsch zutexten...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #66
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im rot-rot-grünen Berlin haben 700 Lehrer gekündigt !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es gibt viele Schulen, die keine einzige regulär ausgebildete Lehrkraft mehr finden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, woran liegts ???
    Im besten Deutschland, das wir je hatten ??
    Nunja, da kassiert der Berufsstand der LehrerINNEN nun die Folgen des eigenen ideologischen Indoktrinierens. Richtig so. Denn jede Ideologie wird an der Realität scheitern. Solange es aber die ProfiteurINNEN dieser staatlichen Indoktrination erwischt, ist es mir gerade Recht.

    IdiotINNENstaat.

    So besteht aber zumindest für diese Leute noch die Möglichkeit, doch noch ein anständiges Leben zu führen mit aufrichtig er Anerkennung, nicht auf Kosten der Allgemeinheit zu leben und Macht auszuüben, zu lügen und zu verdummen, nein vielmehr seinen Mitmenschen zu dienen in der Ökonomie, mit Produkten und Dienstleistungen die nachgefragt werden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im rot-rot-grünen Berlin haben 700 Lehrer gekündigt !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es gibt viele Schulen, die keine einzige regulär ausgebildete Lehrkraft mehr finden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, woran liegts ???
    Im besten Deutschland, das wir je hatten ??
    Tja, hätten sie mal nicht Herrn Nerling gekündigt.

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Senat diskutiert über eine Impfpflicht für Lehrer und Kitaangestellte. Könnte ja sein, dass es unter den Leuten auch Impfskeptiker gibt.

    …neben den ohnehin bekannten Problemen an den Berliner Schulen.
    Impfen wird erpresst, auch in Bayern, an den Schulen, für die LEHRER. Habe das von einer Lehrerin uns usw.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, da kassiert der Berufsstand der LehrerINNEN nun die Folgen des eigenen ideologischen Indoktrinierens. Richtig so. Denn jede Ideologie wird an der Realität scheitern. Solange es aber die ProfiteurINNEN dieser staatlichen Indoktrination erwischt, ist es mir gerade Recht.

    IdiotINNENstaat.
    ............
    ich gebe Dir da Recht, was für Idiotinnen heute Lehrer werden und dann ev. noch Ministerin.

    Aber nicht Alle sind so, es gibt noch viele sehr gute Lehrer/innen

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wird meinem Mittleren so passieren. Kein Paselacke dabei. Die Große und der Zweitgrößte haben jeweils das Glück, die einzigen beiden türkischstämmigen der ganzen Schule in ihren Klassen zu haben. Die sind aber, da in der Unterzahl, extrem friedlich. Das Mädchen versteht auch kaum deutsch. Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber das gibts noch. Wir sind hier einfach noch zu weiß. Dafür besteht hier die Gefahr, dass ich irgendwann mal krummbeinige, kurzhaarige Preußenweiber als Schwiegertöchter angeschleppt kriege, die mich mit ihrem verfluchten Hochdeutsch zutexten...
    Dann scheinst du auf einer Insel der Glückseligen zu leben. Na gut, auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ist die Verkanakisierung noch nicht so weit fortgeschritten wie hier im Westen.

    Hier haben die Türken - zumindest gefühlt - hinsichtlich der Anzahl zur zweitgrößten Bevölkerungsgruppe aufgeholt.

    Hier kannste nirgendwo mehr hingehen, ohne auf mindestens einen Türken oder eine Türkin zu treffen. Straßen, Geschäfte, Restaurants, Tankstelle, Baumarkt, Imbisse usw. - überall ist mindestens schon ein Türke da.

    Eine wahre Landplage im Westen.

  10. #70
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du auf einer Insel der Glückseligen zu leben. Na gut, auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ist die Verkanakisierung noch nicht so weit fortgeschritten wie hier im Westen.

    Hier haben die Türken - zumindest gefühlt - hinsichtlich der Anzahl zur zweitgrößten Bevölkerungsgruppe aufgeholt.

    Hier kannste nirgendwo mehr hingehen, ohne auf mindestens einen Türken oder eine Türkin zu treffen. Straßen, Geschäfte, Restaurants, Tankstelle, Baumarkt, Imbisse usw. - überall ist mindestens schon ein Türke da.

    Eine wahre Landplage im Westen.
    Auf der Grundschule meiner Tochter(600 Kinder) gibts ne handvoll Negerlein und ein paar Asiaten(Vietnamesen, deren Eltern schon hier geboren sind). Randberlin. Die Dönertürken schicken ihren Nachwuchs eher in Wohnortnähe, also Berlin, zur Schule.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Berlin: Lehrer verweigern Vergleichstest
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:16
  3. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben