+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 273

Thema: Berlin: 700 Lehrer kündigen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Ich hab jetzt auch erfahren, daß sogar die Deutschen Bonzen in meiner Kanakenfa. selber mit anpacken müssen weil sie keine Leute mehr finden: Einfach nur geil, jetzt ernten diese Bastarde endl. Was sie mit ihrer " Geiz ist Geil"-Mentalität angerichtet haben, geschieht Ihnen Recht, ich bin die nächsten Wochen außen vor, wg. Burnout krankgeschrieben, zu Recht ich kann nicht mehr

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch erfahren, daß sogar die Deutschen Bonzen in meiner Kanakenfa. selber mit anpacken müssen weil sie keine Leute mehr finden: Einfach nur geil, jetzt ernten diese Bastarde endl. Was sie mit ihrer " Geiz ist Geil"-Mentalität angerichtet haben, geschieht Ihnen Recht, ich bin die nächsten Wochen außen vor, wg. Burnout krankgeschrieben, zu Recht ich kann nicht mehr
    Gute Sache. Leg dir ne Akte an!
    Noch 1-2x so ne Geschichte mit Burnout, dann berufsunfähig.
    Warum noch für diesen scheiß-Staat Steuern zahlen?!
    Sobald meine Familie versorgt ist, gehe ich auch diesen Weg!

    Ich arbeite zwar nicht in D, aber diese Knochenarbeit ist es mir nicht ewig wert; wenn immer mehr ausl. Sozialschmarotzer von dem Geld gefüttert werden.
    Am Ende bin ich krank und kaputt, während Ali und Mustafa in ihrer Dönerbude Geld waschen und den dicken Mercedes fahren.
    Bei uns bewegen sich die Afrikaner/Flüchtlinge/Asylanten total nicht und weigern sich quasi, ordentlich zu arbeiten.
    Der Chef sagt dann "Willi, mach du das mal eben..."

    Kann aber auch sein, dass ich vorher schon fliege, weil ich nicht immer den Mund halte.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer einen anderen am Arm packt und ihn mit Gewalt in eine Richtung zieht begeht eine Körperverletzung. Soweit richtig.
    Hübsch. Was ist denn dann die Praxis der ANTIFA von Dächern Dachziegeln auf Polizisten zu werfen oder auch mit Stahlkugeln und den entsprechenden Zwillen auf ebendiese zu schießen ???
    Das ist wohl auch nach deiner schrägen Weltsicht ganz eindeutig juristisch Mordversuch und Landfriedensbruch etc. pp.
    WARUM macht denn dann die Polizei gegen dieses Mordsgesindel nichts, wenn schon ein am Ärmel ziehen "Körperverletzung" ist ?!?!? Da würde ich mal vorschlagen, dass auf sowas wie in den USA 10x lebenslänglich steht mit täglicher Arbeitspflicht von 14 Stunden. Und wenn die da drüben "lebenslänglich" meinen, dann meinen sie das echt.

    Nun bin ich ja mal gespannt, was der Pseudojurist raushauen wird ?!?!? Jetzt wird es eng. Denn wer bei Lächerlichkeiten schon schwere Straftaten anmahnt, der wird ja nun bei schwersten Straftaten sicher härteste Strafen fordern müssen, wenn die Relationen gewahrt werden sollen...
    Oder willst du mir im Ernst nachweisen, dass die USA eine faschistische Diktatur sind. Solche Strafen werden übrigens im liberalen Hippiestaat Kalifornien verhängt.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Lol. Die Lehrer wählen alle grün aber dort ist es ihnen dann zu viel diversity? Was für Heuchler.
    Die meisten der Rot-Grünen wollen baerbocken: Links blinken, rechts fahren oder auch Wasser predigen und Wein saufen! Das war bei dreckigen Pharisäern noch nie anders.

    Sie wollten noch nie ihre eigenen Fantasien und Visionen einlösen oder leben. NIEMALS! Das sollten immer nur die kleinen Doofen machen. Sie doch nicht.
    Ich wohne hier auch in einer Gegend mit satten rot-grünen Mehrheiten, aber so gut wie keinen Ausländern. Nur Restaurantbesitzer und Akademiker sind MANCHMAL Ausländer. Der Klassenlehrer meines jüngsten Sohnes kam zu mir als Elternvertreter ganz aufgeregt an und meinte: Jetzt bekommen wie eine Ausländerin in die Klasse.
    Dann sah ich die Ausländerin auf dem Schulfest. Tiefblaue Augen und blonde lange Haare und konnte nach 6 Monaten schon fast fließend Deutsch und dem Unterricht am Gymnasium folgen. Die Tochter eines osteuropäischen Diplomaten. Ich habe den Leerer ausgelacht wegen seiner "Ausländerin".
    DESWEGEN wohnt das ganze linke Gesindel hier. Weil es hier gar nicht die Probleme gibt, die sie so toll finden. Aber nur, wenn sie 30km entfernt stattfinden...

  5. #125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch erfahren, daß sogar die Deutschen Bonzen in meiner Kanakenfa. selber mit anpacken müssen weil sie keine Leute mehr finden: Einfach nur geil, jetzt ernten diese Bastarde endl. Was sie mit ihrer " Geiz ist Geil"-Mentalität angerichtet haben, geschieht Ihnen Recht, ich bin die nächsten Wochen außen vor, wg. Burnout krankgeschrieben, zu Recht ich kann nicht mehr
    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Gute Sache. Leg dir ne Akte an!
    Noch 1-2x so ne Geschichte mit Burnout, dann berufsunfähig.
    Warum noch für diesen scheiß-Staat Steuern zahlen?!
    Sobald meine Familie versorgt ist, gehe ich auch diesen Weg!

    Ich arbeite zwar nicht in D, aber diese Knochenarbeit ist es mir nicht ewig wert; wenn immer mehr ausl. Sozialschmarotzer von dem Geld gefüttert werden.
    Am Ende bin ich krank und kaputt, während Ali und Mustafa in ihrer Dönerbude Geld waschen und den dicken Mercedes fahren.
    Bei uns bewegen sich die Afrikaner/Flüchtlinge/Asylanten total nicht und weigern sich quasi, ordentlich zu arbeiten.
    Der Chef sagt dann "Willi, mach du das mal eben..."

    Kann aber auch sein, dass ich vorher schon fliege, weil ich nicht immer den Mund halte.
    Mich haben sie gefragt, ob ich dem „Kollegen“ nicht mal helfen möchte. Wenn der der sich müht und macht hab damit gar kein Problem. Aber diese Arschgeigen daddeln aufm Handy rum und ihre Rutschen laufen voll.

    Nöö! Hab ich gesagt. Warum soll ich deren Lohn erarbeiten?!

    Raus aus der Tretmühle mit allen Mitteln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #126
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zum Thema `Körperverletzung' :

    Polizeistation
    Kiel
    20.07.2021
    Vorladung
    Sehr geehrter <Name> (nicht Herr <Name>)

    Gegen Sie wird ein Ermittlungsverfahren aus folgendem Grund geführt :
    §241 Abs 1 StGB, Bedrohung - gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert -

    Nach §163 Strafprozessordnung ist Ihnen Gelegenheit zu geben, sich zu der Beschuldigung zu äußern, ....
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #127
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Jetzt haben wir aber immer noch nicht rausgefunden, warum die gekündigt haben?
    Weil sie verbeamtet werden wollen?
    Verbeamtet, rettenden Hafen erreicht, nie wieder arbeiten ?

  8. #128
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja aber, haben die 68er, welche überwiegend Lehrer sind, das denn nicht so gewollt ?
    Die "antiautoritäre Gesellschaft" ?
    Die "68er" waren Studenten. Also so um die 20 rum. Jetzt rechne mal nach.....unglaublich wie blöd man sein kann....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #129
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt endlich schafft man die Schulen in Deutschland ganz ab. Wozu auch Schulen in einem Dritte-Welt-Land? Die Coronapandemie hat gezeigt, dass es auch ohne Schule geht. Wer seinen Kindern Schulbildung zukommen lassen will - erstens gibts Privatschulen und zweitens pandemiefreie Länder.
    Das geht erst, wenn in der Gegend von Berlin Bananen wachsen. Dafür haben sie dort doch die globale Erwärmung ausgelöst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #130
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hübsch. Was ist denn dann die Praxis der ANTIFA von Dächern Dachziegeln auf Polizisten zu werfen oder auch mit Stahlkugeln und den entsprechenden Zwillen auf ebendiese zu schießen ???
    ...
    Das ist doch dann schlimmstenfalls Leichtfertigkeit mit tödlichem Ausgang.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Berlin: Lehrer verweigern Vergleichstest
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:16
  3. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben