Ich habe gedacht, ich spinne, als ich das gelesen habe. Abgesehen davon, daß es vermutlich nicht die Bimbos waren, welche da geklagt haben,
sondern irgendwelche linksgrüne Spinner, empfinde ich dieses Urteil als Beleidigung gegenüber Italien. Italien wird durch dieses Gerichtsurteil geradezu
mit einem Dritte- Welt- Staat gleichgestellt. Das Durchschnittsvermögen eines Italieners ist höher als das eines Deutschen und trotzdem droht
irgendwelchen Bimbos extreme materielle Not? Natürlich ist Italien nicht so bescheuert wie Deutschland und füttert die Asylanten ohne Ende mit Geld,
welches der Steuerzahler erwirtschaftet hat, sondern hält sich an die internationalen Asylgesetze, welche besagen, daß Flüchtlingen das lebensnotwendige
zustehen muß. Lebensnotwendig sind keine Markenklamotten, teure Smartphones oder eigene Wohnungen. Als Lebensnotwendig werden erachtet Unterkunft,
und das dürfen durchaus Sammelunterkünfte sein, ausreichend Nahrung und eine medizinische Grundversorgung.

Gegen dieses Urteil sollte der italienische Staat vor dem internationalen Gerichtshof klagen, da diese Aussage extrem rufschädigend ist.