User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 3941 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 518 1018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #171
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.686

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal geschrieben. Eine Regierungsgegnerschaft an der Kritik von
    Politikern und Wissenschaftlern in einer pandemischen Lage festzumachen ist naiv
    und verschafft der Regierung sogar den Vorteil sich mit dem Rueckhalt der Masse
    des Volkes gegen die " Querdenker " zu bestaerken.

    Rechtsnationale Naivlinge wie Du erkennen ueberhaupt nicht das fundierte Kritik
    sich nicht gegen die Regierungsmarionetten westlicher, kapitalistischen Laender
    richten darf sondern als Systemkritik vorgenommen werden muss. Das System
    Kapitalismus ist der Fehler selbst. Diesen Fehler gilt es abzustellen durch einen
    konsequenten und erbarmungslosen Systemwechsel zum NationalSozialismus
    mit Einstellung des Schuldzinsendienstes und Totalverlust des von den Maechten
    des Kapitals an Volk, Unternehmen und Staat verliehen Kapitals.

    Rechte Nationalisten wie Du richten nichts aus weil sie nicht erkennen wollen das
    der Kapitalismus die Ursache allen Uebels ist und daher unweigerlich ein Wechsel
    des Systems zum kommunistischen NationalSozialismus notwendig ist.


    Da rechte Nationalisten wie Du und Deinesgleichen auf die Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " willfaehrig hereinfallen drehen sie sich wie aufgezogene Kreisel
    ohne jemals eine wirksame Veraenderung der Machtverhaeltnisse zu erreichen.
    Dabei werden wird leider den rechtgesinnten Buergern genausowenig wie der
    Masse des Volkes bewusst das sie durch die gigantische Staatsverschuldung
    Leibeigene der Maechte des Kapitals sind und diese Abhaengigkeit ueber
    viele Generationen, moeglicherweise sogar fuer immer, von den Maechten des Kapitals
    beabsichtigt ist.
    Für mich gibts keine Rote Gefahr. Du befindest Dich bei mir auf dem Holzweg.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #172
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.686

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da würde deren Weltbild zusammen brechen, obwohl die Verbrecher das ja nicht das Erste Mal machen, sondern seit viele Jahren, diese ordinäre Betrugs Modell und immer mit Test Geschäften.
    Seit 15 Jahren und länger ist der harmlose Corona Virus bekannt, jedem Tierarzt, nur die Deppen wie Drosten, Wieler kennen sowas nicht, was jeder Bauer kennt.


    Siehe Lothar Wieler Statement: keine Toten zu untersuchen. Alle Zahlen vom RKI sind seit Beginn, wie immer. Gefälscht, frei erfunden und bestens bewiesen

    Wieler und Co. ist das selbstverständlich bekannt, aber es paßt nicht in das derzeitige Volksverblödungsschema.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #173
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieler und Co. ist das selbstverständlich bekannt, aber es paßt nicht in das derzeitige Volksverblödungsschema.
    Lothar Wieler hat viel mehr Dreck am Stecken, wie ich am Anfang gedacht habe. Hat der Mann keinen Verstand mehr, das sowas nicht gut gehen kann. Ansonsten geht es mit der CDU/CSU im Schnell Gang auch nun steil bergab, es sind die Drahtzieher

  4. #174
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal geschrieben. Eine Regierungsgegnerschaft an der Kritik von
    Politikern und Wissenschaftlern in einer pandemischen Lage festzumachen ist naiv
    und verschafft der Regierung sogar den Vorteil sich mit dem Rueckhalt der Masse
    des Volkes gegen die " Querdenker " zu [B]bestaerken.
    ....................
    Mach mal Pause, in Deiner System Verblödung. Wie wissen das nun seit langem! Fahre mal in Urlaub, ins Ausland: ich mache das in ca. einem Monat

  5. #175
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    ich war jetzt 2 Tage in Polen unterwegs, trotz Inzidenz bei 130 siehst du dort draußen niemand mit Lappen rumrennen, auch in Gaststätten etc hab ich niemand gesehen, ich wurde nur gefragt was hier gerade an völlig überzogener Panikmache abläuft, an der Tanke hinter der Grenze bei Forst hab ich niemand mit Maske, ausser einem verplödeten deutschen Rentner , der rannte mit FFP2 zum bezahlen in dieser Gegend war ich noch nie, dort gibts noch richtige Natur, keine Neescher, Kopptücher,Pinguine und Langbärte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn die sich verklagen lassen wollen... bitte
    Gibt doch schon die ersten Hotels, die Ungeimpfte nimmer reinlassen.
    Was willst du denen? Die haben das Hausrecht.

  7. #177
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geistesschwache wie z.B. Impferverweigerer und Querdenker sind nicht nur mental sondern
    meistens auch koerperlich schwach und haesslich. Du kennst doch die ueberlieferte Weisheit:

    " Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Koerper "

    ....4. Anleitung fürs Mentaltraining

    weiterlesen...

    Neue Ansätze in der Medizin mit virtueller Realität belegen, dass unsere mentalen Bilder unsere Gesundheit direkt beeinflussen. Fest steht: Ein gesunder Körper beeinflusst deine Stimmung positiv. Fest steht außerdem: Mentale Stärke lässt sich trainieren. Mit entsprechenden Übungen kannst du deinen Geist und deine Gesundheit verbessern.

    yepp, da fällt mir spontan das Zauberwort "Tschakka" ein, das Glücks-und Erfolgstore öffnete und dem Tschakka -Erfinder die Kassen füllte, bis der Mentaltrainer im Knast landete:

    DIE WELT
    Tschakka! Die Höller-Show ist aus
    Veröffentlicht am 09.04.2003 | Lesedauer: 3 Minuten
    Von Jörg Völkerling
    Er ließ Prominente über Scherben laufen - Jetzt muss der Motivationsguru wegen Untreue drei Jahre in Haft ….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Rauchen ist die freie Entscheidung eines Jeden.
    Das Impfen sollte es genauso sein, nur leider strebt eine willkürlich übergriffige Regierung nach einem Impf-Zwang.

    Und zwar einen Impf-Zwang für eine Krankheit, welche von dieser Regierung, who und irgendwelchen im Hintergrund agierenden Organisationen mit kriminellen Mitteln zu einer Pandemie aufgeblasen wurde und wird, bzw. dies definitiv nicht ist.

    Zudem erkranken und sterben bereits tausende Menschen an dieser per Angst und Zwang initiierten sog. "Impfung".

    An diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird diese Gesellschaft sehr wohl zerbrechen.

    Also, komm du mal runter und schalt endlich deinen Denk-Apparat ein.
    Wo sind denn die ganzen Impftoten? Ich kenne keinen. Ich kenne aber Familien, wo es Corona- Tote gab. Von den Post- Covid- Leuten reden wir mal gar nicht.
    Aber letztendlich ist es mir auch wurscht, was Leute wie du sich den ganzen Tag einreden.
    Ich und meine Lieben sind geimpft. Mein Leben geht normal weiter.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Echte Win, Win Situation, aber nur für Ga, Ga Abteilungen




    Keine Sorge, die sind schon lange am Ende, wissen nur nicht wie sie den Betrug vertuschen wollen. Zurück genommenes Ziel: Ende März 2022. Keine Test, wer nun mit dem Auto einreisen will, Keine Voranmeldung, oder Quarantäne. Seehofer kann das nicht kontrollieren. die Bundespolizei protestierte.

    Mein Reise Vorschlag vor wenigen Tagen. Auto ohne Navy benutzen und die SIM Karte raus nehmen 50 km vor Grenzübergang, oder noch besser: ohne Handy reisen
    Och Navy, schreib doch nicht so einen Verschwörungs- Käse, Mensch. SIM-Karte aus Handy....am besten noch den Aluhut aufhocken, wa?!
    Mag ja sein, dass die Polizei überfordert ist....die werden das auch nicht regeln....das werden nach und nach die Unternehmer machen, die halt Ungeimpfte nimmer reinlassen.

  10. #180
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass du ein Demokrat bist. Ein Demokrat läßt nämlich andere Meinungen zu und nicht nur seine eigene gelten. Ein Demokrat sucht den Konsens, während du verächtlich über Menschen mit anderer Meinung sprichst und sie zu deinen Feinden erklärst.
    Klar isser das, bis ins Knochenmark. ABAS Klarname ist Klaus Kleber. Der macht das hier
    als psychologischen Ausgleich und Therapiespielchen, mehr nicht. Praktisch hier den totalen
    Widerspruch ausleben um gleichzeitig seine transatlantisch-demokratisch-kapitalistische
    Gesinnung im RL durch diesen zu stärken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben