User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1814 von 3941 ErsteErste ... 814 1314 1714 1764 1804 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1824 1864 1914 2314 2814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.131 bis 18.140 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #18131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laß das nicht den Badenser Chronos sehen, dann sind wir beide wieder die Bösen und Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel, Kretschmar, die Guten.
    Und dann jammert er uns wieder voll, wie blöde wir seien und daß die nur unser Bestes wollten.
    Und das ist einfach unerträglich.
    Und dieser User ist hier der FORENGOTT!

    Na, dann kann es ja um unser Deutschtum nicht allzuschlecht bestellt sein, wenn wir nur das machen brauchen, was die Dämokraten uns vorschreiben.
    Wo zum Teufel soll ich jemals behauptet haben, dass Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel und Kretschmar-wer (meinst du damit den baden-württembergischen Grünen-Häuptling Kretschmann oder den sächsischen MP Kretschmer?) "die Guten" seien (was auch immer du darunter verstehen magst)?

    Meinst du ernsthaft, mit derartigen verleumderischen Unterstellungen würdest du deinem Anliegen dienlich sein?

    Du bist ja schon an anderer Stelle auf ein kindisches Pipifax-Mikroskopfilmchen hereingefallen und hast dieses für einen Beweis irgendeiner üblen Sache in den Impfstoffen gehalten, wobei dabei klar zu erkennen ist, dass es sich um einen ganz normalen Gerinnungsvorgang irgendeiner Pampe unter dem Deckglas auf einem Objektträger handelt.

    Der alberne Video-Schnipsel war hier (#211):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das, was dieser "Experte" da veranstaltet hat, ist eines der beliebtesten Mikroskopiker-Anfängerspielchen. Man verrührt irgendeine Chemikalie (gerne genommen: Aspirin, oder Zucker, o.v.a.m.) in einem bisschen Wasser, tropft dieses mit einer Pipette auf den Objektträger, Deckglas drauf und saugt mit einem Stückchen Löschpapier das Wasser am Rand des Deckglases ab. Kurz darauf kristallisiert das Zeug unter dem Deckglas und es ergeben sich je nach Chemikalie verschiedenste interessante Muster.

    Kinderkram-Pipifax, aber du Verschwörungstechniker fällst sogar noch auf den albernsten Schwachsinn herein.

    Lächerlich.

  2. #18132
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was andere dir vorher gesagt haben, aber ich sage dir, du hast dein Immumsystem geschädigt, mit der Impfung.
    Oder gibt es andere Impfungen, die 4 Monate wirken und dann sind alle Antikörper futsch?
    Ich warte in Ruhe die Langzeitwirkungen der Gentherapie ab....was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe so alles bewirken werden..
    Dazu hatte ich eine Diskussion von Ärzten eingestellt...hör sie dir nicht an, das könnte dich verunsichern.
    Als ab zum Booster gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt.Und immer fest dran glauben....das hilft, bestimmt
    Euch werden sie noch die Flötentöne beibringen. Ihr seid Laberköpfe. "was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe" sind in vielen anderen Arzneimitteln, sogar in Sportbekleidung.

    Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Lipid-Nanopartikeln liegt der Fall jedoch anders: Sie bestehen aus körperähnlichen Stoffen und sind zudem schon seit langem Gegenstand der Forschung. Die verwendeten Lipide ähneln unter anderem den Phospholipiden der Zellmembran, auch Cholesterol wird zur Stabilisierung der Lipid-Doppelschicht verwendet. Diese pharmazeutischen Hilfsstoffe gelten als völlig ungefährlich. Auch das Bundesministerium für Gesundheit weist darauf hin, dass von den in den mRNA-Impfstoffen verwendeten Lipid-Nanopartikeln keine gesundheitliche Gefährdung ausgeht und diese nicht schädigend auf die Zellen des menschlichen Körpers wirken.

  3. #18133
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Euch werden sie noch die Flötentöne beibringen. Ihr seid Laberköpfe. "was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe" sind in vielen anderen Arzneimitteln, sogar in Sportbekleidung.

    Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mag sein, jedoch zerbröselt niemand sein Sportshirt und verabreicht es sich intravenös.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #18134
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mag sein, jedoch zerbröselt niemand sein Sportshirt und verabreicht es sich intravenös.
    Ein echter Impfliebhaber könnte das aber mal testen....
    Die Formulierung...gelten als ungefährlich....da sollten bei normalen Menschen die Alarmglocken schrillen.
    Ein Gesunder gilt laut Regierung als nicht ungefährlich....oder wie verstehe ich die Pandemie Verordnung?
    Zudem wird hier nichts wissenschaftlichen zitiert, sondern ein Kampfblatt. Den Unterschied zwischen Nanopartikeln in Zahnpasta und Impfungen sollte doch jeder begreifen...die Lipid-Nanopartikeln heißen nicht so, sondern anders...und gelten offiziell dann als Krebserregend.
    Alles in einem Fachgespräch, das ich hier eingestellt habe, veröffentlicht.
    Dazu kam aber von den Trollen kein Kommentar

  5. #18135
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein echter Impfliebhaber könnte das aber mal testen....
    Die Formulierung...gelten als ungefährlich....da sollten bei normalen Menschen die Alarmglocken schrillen.
    Ein Gesunder gilt laut Regierung als nicht ungefährlich....oder wie verstehe ich die Pandemie Verordnung?
    Zudem wird hier nichts wissenschaftlichen zitiert, sondern ein Kampfblatt. Den Unterschied zwischen Nanopartikeln in Zahnpasta und Impfungen sollte doch jeder begreifen...die Lipid-Nanopartikeln heißen nicht so, sondern anders...und gelten offiziell dann als Krebserregend.
    Alles in einem Fachgespräch, das ich hier eingestellt habe, veröffentlicht.
    Dazu kam aber von den Trollen kein Kommentar
    Ich finde Impfen hat mittlerweile etwas heroisches, heldenhaftes. Ich glaube das Geimpfte die besseren Menschen sind und wir uns als zivilisatorische Missgeburten geoutet haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #18136
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde Impfen hat mittlerweile etwas heroisches, heldenhaftes. Ich glaube das Geimpfte die besseren Menschen sind und wir uns als zivilisatorische Missgeburten geoutet haben.
    Nicht mehr lange, mir läuft die Nase...ich vermute, das ist Omikron....ich sag schon mal vorsichtshalber tschüss

  7. #18137
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?
    Da wo Männer noch Männer sind ,und sein dürfen /sein sollen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #18138
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, mir läuft die Nase...ich vermute, das ist Omikron....ich sag schon mal vorsichtshalber tschüss
    Schnupfen geht gar nicht mehr. Super gefährlich. Das Ende naht, hat Jens Spahn gesagt bis zum Jahresende: da nicht krank, kann ich auch nicht genesen sein. Bitte Kranz schicken. Die neue Welle: Omikron, hat es in sich.


  9. #18139
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Da wo Männer noch Männer sind ,und sein dürfen /sein sollen .
    Gruß Bestmann .
    Auf dem Friedhof?

  10. #18140
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Aus dem "Aerzteblatt" von 2002(!):
    [...]

    [...]

    11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das*Ziel*muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.*[...]
    Langer Artikel zum "Gesundheitssystem"; lesenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 1814 von 3941 ErsteErste ... 814 1314 1714 1764 1804 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1824 1864 1914 2314 2814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben