User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1355 von 3941 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13541
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein prominenter Journalist, schreibt wahre Worte, über das Impf Verbrechen und Erpressung, das man nur so reisen kann usw..

    Grundrechte sind Grundrechte
    „Zeitlebens geimpft mit Grundrechten“ – Heribert Prantl kritisiert Impfzwang-Pläne scharf

    In einem Kommentar wendet sich Heribert Prantl gegen Impfzwang und Zwei-Klassen-Gesellschaft. Grundrechte dürften nicht zur Disposition gestellt werden, meint der SüZ-Journalist.
    VON Max Roland [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heribert Prantl
    Mit Grundrechten geimpft: Zeit, in der Corona-Debatte abzurüsten

    Die solidarische Gesellschaft ist auch für jene da, die tatsächlich oder angeblich falschliegen. Und wer die Impfung ablehnt, ist auch nicht gleich ein Staatsfeind
    Kommentar der anderen
    Heribert Prantl

    18. September 2021, 08:00

    Heribert Prantl, ehemaliger Leiter der Ressorts Innenpolitik und Meinung sowie Mitglied der Chefredaktion der "Süddeutschen Zeitung", warnt in seinem Gastkommentar davor, in der Corona-Krise Grundrechte zur Disposition zu stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Troll Tag! Geh impfen, friss Pharma Müll und sei glücklich. Aber lass das Schreiben hier, ist sowieso nur Deppen Müll

    Wo Herr Prantl recht hat ( gut begründet, nicht per Schmottersdresse wie hier oft ), hat er recht. Mag seine Schreibe.

    Er hätte nur noch etwas über das Tragen von Verantwortung in der Situation der eigenen Entscheidung in freier Verantwortung gegen sich selbst schreiben sollen.
    Der zitierte Poster würde das zwar nicht verstehen, könnte aber zur weiteren Erhellung in der Sache beitragen.

  2. #13542
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus

    eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert

    eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!


    Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...


    Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.


    W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #13543
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    *gääääähn
    Ach nee, argumentum ad hitlerum:
    Hitler hat schon gesagt, dass 2+2=4 ist.
    Also kann es nicht stimmen, denn alles, was Hitler gesagt hat, ist ja bekanntlich falsch!
    So denkt die dumme Nuss eben.

    „Der ist rechts, böse, Nazi und Verbrecher und alles was er sagt, muss falsch sein.“

    Daher hat sie auch nur einen einfachen Bürojob und ist keine FBI Agentin aka Sterling.

    ****

    Aber ich frage mich langsam, ist die echt ? So dumm kann man doch nicht sein, oder ?

  4. #13544
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sind halt Kinder die die gerne Rot verteilen. Manche geben auch Rot wenn sie beim Lügen erwischt werden. Andere drohen mit Prügel wenn die Argumente ausgehen. Und wieder andere erfinden neue Wörter und sind Stolz auf ihre Blödheit.
    Du machst es doch selbst ständig.

  5. #13545
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    *schmunzel
    Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
    Habe die Ehre!
    bzgl Corona lese ich 4 mal so viel wie du. Auch pro und contra. Du bist Mitläufer, nicht Checker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #13546
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Broder zum Thema Streichen der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte und Versuchskaninchen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Typ ist top

  7. #13547
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du stellst dich selbst als Memme hin wenn du Angst vor Wattestäbchen hast. Lebe also damit wenn man dich belächelt.
    Wenn Leute wie Du lächeln, dann zumeist aus Unsicherheit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #13548
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist Geld denn überhaupt wert ?

    Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !

    Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !

    Das sind doch alles Rattenfänger !
    Gegen den Begriff Rattenfänger muss ich mich verwahren. Wird ja auch gern z.B. für Pegida oder die AfD verwendet und impliziert, dass deren Unterstützer Ratten sind.
    Nun habe ich allerdings nichts gegen Ratten ansich - sind das doch Überlebenskünstler und hochintelligente Tiere... aber ein Rattenfänger soll ja angeblich ein Mensch von großem Nutzen sein.
    Wäre dem so, gäbs allerdings keine Ratten mehr...
    Der Rattenfänger von Attendorn, blies wohl auf seinem Rattenhorn...
    Er schrie: "Alles raus aus der Stadt, was den Schwanz hinten hat..."
    ER aber blieb,,, naja...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #13549
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus

    eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert

    eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!


    Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...


    Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.


    W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?
    Ein Hinterlader, der damit seine Villa finanziert?
    Ein Pferdedoktor, der sonst in der Versenkung verschwunden wäre?
    Ein CSU- Trampeltier, der sich profilieren will und dessen Frau eine Aufgabe brauchte?
    Ein zahnruinierter Möchtegernepidemologe, der gern Talkshowhonorare einstreicht?
    Ein Scharlatanpärchen das sich und Börsenfreunde mit Giftspritzenplempe saniert?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #13550
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Ich lach mich schlapp.
    Da war doch so ne Party wo sich 85 Geimpfte angesteckt haben. Nun sehen das Virologen als positives Beispiel. Weil ... sie hätten ja auch Symptome bekommen können wenn sie nicht geimpft wären.

+ Auf Thema antworten
Seite 1355 von 3941 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben