User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 3941 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14271
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weder produziere ich mich vor Impfbussen noch habe ich vor einen Tankwart zu erschießen. Ich muss mich allerdings von ner ehemaligen Stasidrecksau(IM Larve) als Idiot betiteln lassen, wenn ich der Impfung mit einem mRNA-Stoff skeptisch gegenüberstehe.

    Ausserdem bauen die Regierung und die Geimpften wie Du Druck auf mich aus, der mich dazu bringt noch skeptischer zu werden bzw. mich komplett aus der Debatte um die Impfung herauszunehmen. Für mich persönlich kommt, wenn überhaupt, nur ein klassischer Totimpfstoff (Valneva) infrage. Diesen Standpunkt vertrete ich jedem gegenüber, der mich zur Impfung mit der Gensuppe bequatschen will. Ja, auch der schliesst mögliche Impfnebenwirkungen nicht aus aufgrund der beinhaltelteten Adjuvanzen. Dennoch ist mir ein Totimpfstoff lieber, als die unerforschte Gensuppe.

    Ich übe mich also in Geduld und lasse mich nicht dazu treiben. Ich warte ab und wer weiß, vielleicht lache ich ja am Ende?!

    Deswegen hopse ich jedenfalls nicht vor Bussen rum(was ich eh für reine Lügengeschichten halte) oder rotze einen Burschen in ner Tanke ab, weil ihm sein Chef vorgab auf die Maskenpflicht hinzuweisen.

    Der Junge wollte sich da etwas Kohle zuverdienen und Tankstellen sind videoüberwacht. Wenn der nicht nach Vorgabe gehandelt hätte, wäre er den Job losgewesen.

    Ausserdem hat es Gründe für Nachtschalter. Da draussen laufen genug Irre rum.
    Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.

    steht jedenfalls so im Gesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausfertigungsdatum: 08.05.2021

    ...

    § 2 Begriffsbestimmungen

    Im Sinne dieser Verordnung ist

    1. eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,
    2. eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #14272
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Dienstkleidung komme ich nachts immer rein. Die kennen mich ja. Kippen holen für die Schicht und so. Komme ich nachts in Zivil bleibt die Tür zu.....bis dann "Ah, Du bist es! Hab dich gar nicht erkannt." kommt.
    So soll es sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #14273
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Das würde auch erklären, warum junge Leute nach der Impfung "plötzlich" versterben, wie dieser 19-jährige auf Mallorca.

    Die Corona-Impfstoffe von Biontech und Moderna können bei der zweiten Impfung schwere Nebenwirkungen auslösen, dazu gehören Herzmuskelentzündungen und Gesichtslähmungen. Dies zeigt eine Studie aus Israel.

    ... Diese fand heraus, dass vor allem Männer im Alter zwischen 16 und 30 Jahren von der Herzmuskelentzündung betroffen sind. Besonders bei 16- bis 19-Jährigen sei dies häufiger beobachtet worden als in anderen Altersgruppen. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14274
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.

    steht jedenfalls so im Gesetz
    Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #14275
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So soll es sein.
    Naja, zivil trage ich grundsätzlich freundliches Schwarz. Mit dem rot-gelben Dienstlivreé falle ich eher ins Auge.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #14276
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfen, Masken, Test werden erpresst, kapiert wohl Jeder. Selbst die WHO, schreibt heute: inklusive Lockdown Unfug bringt Nichts, und das mit Fake Viren
    Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #14277
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....
    wie gesagt!

    sobald ein Ge-sumpfter, egal wann oder wieviel Sumpfungen er erhielt, symptomatisch ist, also sobald er Symptome aufweist oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, gilt er per Gesetz als UN-GESUMPFT!

    Also wirklich JEDER, der beim Onkel Doktor oder gar im Hospital damit aufschlägt, trägt zur propagierten Pandemie der UN-GESUMPFTEN bei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #14278
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.
    Das erfüllt mindestens den Straftatbestand der Nötigung!
    Das Maske-Tragen betrachte ich sogar als Folter.

    Einem Menschen das freie Atmen einzuschränken, dabei auch physische und psychische Schäden in Kauf zu nehmen und zu verursachen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Genauso den Sumpf- und Test - Terror, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn einer Pandemie.

    Das Credo der Machthaber ist Angst und Repression, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen, sich dieses Sumpf-Gift verabreichen zu lassen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #14279
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    wie gesagt! sobald ein Ge-sumpfter, ...
    Wie gesagt, so gelogen. Richtig ist:

    Warum lassen sich so viele Menschen nicht impfen? Mich beschäftigt die Frage. Viele Argumente sprechen fürs Impfen. Die Zahl der Infektionen steigt wieder, auch die Krankenstationen füllen sich. Auf den Intensivstationen liegen jetzt 1500 Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind. Über 90 Prozent der Patienten sind ungeimpft. Die Impfung verhindert eine Ansteckung nicht vollständig. Aber, dass man so erkrankt, dass man beatmet werden muss, ist extrem unwahrscheinlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt offenbar auch eine Menge Leute, die einfach die Dringlichkeit nicht sehen. Ich habe dazu ein aufschlussreiches Interview mit einem Lungenarzt gelesen, auf dessen Station viele Covid-Fälle liegen. Wenn er die Patienten bei der Aufnahme fragt, warum sie sich nicht rechtzeitig haben impfen lassen, sagen viele, sie seien organisatorisch noch nicht dazu gekommen. Oder: Sie hätten gedacht, mit einem guten Immunsystem sei man geschützt. Der Arzt spricht es nicht direkt aus, aber die Impfbereitschaft scheint auch eine Frage des sozialen Hintergrunds zu sein. Zu dem gleichen Schluss kommt auch eine diese Woche veröffentlichte Studie der Uni Erfurt, wonach Ungeimpfte eher weiblich sind, eher Kinder großziehen sowie öfter einen niedrigen Bildungsstand und ausländische Wurzeln haben.

  10. #14280
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. Oder müssen wir von vorne anfangen?

    Was ist denn nun aus dem Test geworden, der unterscheiden kann? Außerdem: nicht CDC, sondern WHO. Und die hat eben die Zulassung des PCR-Testes für Corona-Tests entzogen. Da ist nichts zu interpretieren
    Überschrift des von dir selbst verlinkten Artikels inklusive Primärquelle:

    "CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung "

    Liest du nicht mal das was du selbst als Quelle angibst? Dann kann ich wohl auch davon ausgehen dass du die entsprechende Mitteileilung des CDC ebenfalls nicht gelesen hast, geschweige denn das was ich verlinkt habe. Denn das hier (gefettet): "Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann." ist schlichtweg falsch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 3941 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben