User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1309 von 3941 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 1809 2309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13081
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und ob die Ansteckungs- und Verbreitungeswahrscheinlichkeit tatsächlich 1:1 mit derjenigen von Ungeimpften zu setzen ist, ist noch nicht ganz raus. Geimpfte können sich anstecken, ja - und sie können selbst auch ansteckend sein, aber vielleicht doch in geringerem Maße als die Ungimpften. Die Geimpften sind aber ziemlich gut vor schweren Verläufen geschützt, das beweisen die Fallzahlen in sämtlichen Krankenhäusern.
    Fallzahlen = fakezahlen - u.a. immer wieder an den "Todeszahlen" erkennbar. Akkes nach Wunsch manipulierbar.
    Auch mehrfach Geimpfte liegen auf Intesivstationen - ganz einfach deshalb, weil sie positiv waren, oder sind - aber eigentlich wegen einem Herzkasper oder Krebs im Endstadium auf der Intensivstation liegen.
    Tatsache ist: Es gibt keinen Schutz vor Ansteckungen, weder 1G noch 2G noch 3G - daher kann man sich die Unterscheidung schenken. Es ist grotesk, dass eine mehrfach geimpfte Virenschleuder irgendwo eingelassen wird, ein gesunder
    Ungeimpfter aber nicht.
    Jeder, der was anderes behauptet, "hat seine Gründe" warum er sich und andere bescheißt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #13082
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Du bist dumm und hässlich.
    Hey, Glatzenmatratze..! Was geht!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #13083
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ist sichergestellt, dass alle Anwesenden dieser "2 G-Party" auch tatsächlich 2 G, also geimpft und genesen, waren? Wenn nicht, wäre es unredlich daraus einen "Beweis" ableiten zu wollen!
    Laut Überprüfung der Impfausweise waren diese in Ordnung.

    2. Diesen Impfstoff "Plempe" oder "Plörre" zu nennen, ist ebenfalls unredlich!
    Du hast recht - das wird der Gefährlichkeit der Giftmischung nicht gerecht.

    3. Dass das Virus bei jüngeren Menschen in der Regel schwächere Reaktionen hervorruft als bei älteren, ist inzwischen deutlich geworden. Deswegen müssen die jüngeren dennoch geimpft werden, weil - wie inzwischen ja allgemein bekannt - sie das Virus weitergeben können an diejenigen, die vielleicht nicht so gute Abwehrkräfte haben. Und durch die Impfung der jüngeren wird die Verbreitungswahrscheinlichkeit weiter eingedämmt, allerdings nie zu 100 Prozent völlig ausgeschlossen sein.
    unlogisch, zumal durch die Impfung keine Verbreitung verhindert wird.

    4. Und, bitte, nicht mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommen. Das sollten wird doch lieber den "Profis" überlassen. Die diesbezüglichen "Scharlatane" sind größtenteils in der Querdenkerszene zu verorten.
    Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist wertfrei. Egal wer es berechnet, es kommen die gleichen Ergenbisse heraus - und die widerlegen nun mal die Coronamafiosis.

    5. Einer der Wenigen, denen ich hierzuforum uneingschränkte Kompetenz im Umgang mit Zahlen, Analysen und deren "redliche" Interpretion zuschreibe, ist der von mir geschätzte User Differentialgeometer, der hier am laufenden Band von euch verunglimpft wird.
    Konnte leider auch von Ihm bisher keine sachlichen und belegbaren Zahlen erlesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #13084
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Italienische Drecks-Regierung führt Test- und Impfpflicht für alle Arbeitnehmer ein



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    also ein Zwang zum Russisch Roulette Impfen
    wenn das in Deutschland kommt dann kracht es
    Darauf warte ich ja schon seitdem das Merkel an die Macht kam, aber langsam habe ich die Hoffnung darauf aufgegeben.
    Hier bewegt sich einfach nichts, und ich bin bestimmt viel in der Sache unterwegs, außer einigen Patrioten pennt der Pöbel.
    Gehe in Geschäfte, Kneipen, Parks und zu Veranstaltungen, alle haben die Schnauze voll, aber sie tun nichts. Garnichts, alles Stillhalter.

    Naja, ich hoffe auch weiter.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #13085
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich ja schon seitdem das Merkel an die Macht kam, aber langsam habe ich die Hoffnung darauf aufgegeben.
    Hier bewegt sich einfach nichts, und ich bin bestimmt viel in der Sache unterwegs, außer einigen Patrioten pennt der Pöbel.
    Gehe in Geschäfte, Kneipen, Parks und zu Veranstaltungen, alle haben die Schnauze voll, aber sie tun nichts. Garnichts, alles Stillhalter.

    Naja, ich hoffe auch weiter.
    Wolle.

    Italien ist ein erster Test wie die Wirtschaft ohne impfkritische Arbeitnehmer zurecht kommen wird,
    dort sind es nur 25% Impfkritiker ... hier über 35% ... würde den Tod der deutschen Wirtschaft bedeuten wenn diese sich gegen Test und Impfzwang entscheiden,

    ich denke mal alle dieser 35% die sich bis jetzt nicht impfen lassen haben
    werden das, aus gutem Grund ... auch in Zukunft nicht tun

    mich eingeschlossen

  6. #13086
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hey, Glatzenmatratze..! Was geht!?
    Hey, matratzenloser Incel! Du bist immer noch dumm und hässlich.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #13087
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er kommt aus Trollhausen...da muss man lügen...abgesehen davon, Kinofilme hat man auf einer Festplatte...die man an einen 65 oder 75 Zoll Bildschirm anschließen kann.
    Wenn draußen am Kino die Voraussetzungen für den Eintritt stehen wird niemand dort einfach so ein Ticket kaufen...zudem es hoch gefährlich ist, mit Geimpften in einem Raum die Mutationen zu konsumieren...
    Was ich auch nicht verstehe: Kinos waren vor Corona schon hoch defizitär. Wer kauft da jetzt noch ein Ticket, auch wenn die Zielgruppe zu 90% gesumpft ist? Die 10% würden reichen, um die Kartenhäuser einstürzen zu lassen. Von wem werden die jetzt noch quersubventioniert?
    Don't ask for sunshine!

  8. #13088
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht Kino.Netflix!
    Schön wär's! Gerade heute abend scrollte ich mit meiner Tochter durch die Filme. Wir haben fast alle schon gesehen! Und wenn man was bestimmtest sucht, wird es zwar erst angezeigt, aber ist dann überhaupt nicht verfügbar! Was soll das? Jede Dorfvideothek hatte in den 80er Jahren mehr Auswahl! Die meisten Filme gibt es immer nur vorübergehend. Die ganzen Streamingdienste stehen alle unter Druck. Die können alle keine großen Sprünge mehr machen. Mehr Schein als Sein. Und die besten Filme gibt es oft nirgends zu streamen. Fortschritt sieht irgendwie anders aus.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13089
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Italien ist ein erster Test wie die Wirtschaft ohne impfkritische Arbeitnehmer zurecht kommen wird,
    dort sind es nur 25% Impfkritiker ... hier über 35% ... würde den Tod der deutschen Wirtschaft bedeuten wenn diese sich gegen Test und Impfzwang entscheiden,

    ich denke mal alle dieser 35% die sich bis jetzt nicht impfen lassen haben
    werden das, aus gutem Grund ... auch in Zukunft nicht tun

    mich eingeschlossen
    Ja, ich glaube auch das Volumen an Impflingen ist erreicht, da hilft auch kein Bratwurst.
    Der Zuwachs ist beendet.
    mich eingeschlossen

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #13090
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstehe: Kinos waren vor Corona schon hoch defizitär. Wer kauft da jetzt noch ein Ticket, auch wenn die Zielgruppe zu 90% gesumpft ist? Die 10% würden reichen, um die Kartenhäuser einstürzen zu lassen. Von wem werden die jetzt noch quersubventioniert?
    Konnte man gut beobachten. Die "unwichtigsten" haben am meisten die Klappe aufgerissen wie schlecht es ihnen geht. Am Lustigsten waren die Friseure. Was haben die gejammert dass sie Leute entlassen müssen und ihre Existenz bedroht wäre - gerade Friseure, dessen Löhne vor Corona als Negativbeispiel für niedrige Löhne herhalten mussten.

    Ich drück es mal so aus: die Leute die sowieso zu kämpfen hatten und nun ausreichend Zeit haben, haben das Thema für sich gekapert.

    Noch heute wird gejammert dass der 450-Euro-Barista in der Eckkneipe seinen (nicht sozialversicherungspflichtigen) Job verloren hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 1309 von 3941 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 1809 2309 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben