User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1396 von 3941 ErsteErste ... 396 896 1296 1346 1386 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1406 1446 1496 1896 2396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.951 bis 13.960 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13951
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.482

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.
    Ich weiß, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, müssen es Gerüchte sein. Nun habe ich aber von wenigstens fünf Personen erzählt bekommen, sie hätten nach der Zweitimpfung heftige grippeähnliche Symptome für ein bis drei Tage gehabt. Von einem dieser Menschen habe ich sogar den Krankenschein vorliegen, denn es war ein Mitarbeiter, den ich dummerweise an einem Montag früher gehen ließ, wofür er mir dann tagelang ausfiel. Und auch zu den Schmerzen im Arm kenne ich Auswüchse. Ein Selbstständiger musste nach der Impfung noch arbeiten. Am nächsten Tag konnte er den Arm nicht bewegen und musste seinen LKW mit Hilfe seiner Frau im Straßenverkehr bewegen.
    Aber natürlich sind das nur Gerüchte. Nun aber mal ein Vorschlag zur Güte: Ich würde mich ja impfen lassen, allerdings nur mit CoviVac. Würde dafür sogar in das Land fahren, welches diesen dort ordentlich zugelassenen Impfstoff verimpft. Wenn ich das aber tue, habe ich keinerlei Mehrwert davon, denn ich gelte in der BRD weiterhin als ungeimpft. Wie kann das sein, wenn es doch nur wichtig ist, dass ich mich überhaupt immunisieren lasse? Wie kann es darüber hinaus sein, dass Menschen, die sich innerhalb der EU- namentlich Ungarn oder die Slowakei- mit dem dort zugelassenen Sputnik V impfen lassen, als ungeimpft gelten?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #13952
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, müssen es Gerüchte sein. Nun habe ich aber von wenigstens fünf Personen erzählt bekommen, sie hätten nach der Zweitimpfung heftige grippeähnliche Symptome für ein bis drei Tage gehabt. Von einem dieser Menschen habe ich sogar den Krankenschein vorliegen, denn es war ein Mitarbeiter, den ich dummerweise an einem Montag früher gehen ließ, wofür er mir dann tagelang ausfiel. Und auch zu den Schmerzen im Arm kenne ich Auswüchse. Ein Selbstständiger musste nach der Impfung noch arbeiten. Am nächsten Tag konnte er den Arm nicht bewegen und musste seinen LKW mit Hilfe seiner Frau im Straßenverkehr bewegen.
    Aber natürlich sind das nur Gerüchte. Nun aber mal ein Vorschlag zur Güte: Ich würde mich ja impfen lassen, allerdings nur mit CoviVac. Würde dafür sogar in das Land fahren, welches diesen dort ordentlich zugelassenen Impfstoff verimpft. Wenn ich das aber tue, habe ich keinerlei Mehrwert davon, denn ich gelte in der BRD weiterhin als ungeimpft. Wie kann das sein, wenn es doch nur wichtig ist, dass ich mich überhaupt immunisieren lasse? Wie kann es darüber hinaus sein, dass Menschen, die sich innerhalb der EU- namentlich Ungarn oder die Slowakei- mit Sputnik V impfen lassen, als ungeimpft gelten?
    Die "Gerüchte" sind offiziell erfaßt. Bei der EMA zum Bleistift. Aber wahrscheinlich ist die auch nur ein Gerücht.

  3. #13953
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen.


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.
    Corinna bringt uns alle am, wenn ihr euch nicht impfen lasst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #13954
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen



    Corinna bringt uns alle am, wenn ihr euch nicht impfen lasst
    Genau. Erst seit es die Impfung gibt, werden alle Ungeimpften an Corona sterben. Vor der "Zulassung" natürlich nicht.

  5. #13955
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.
    Ein Lügner oder ein Glückspilz.

  6. #13956
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ein Lügner oder ein Glückspilz.
    Er muß nicht mal lügen. Nur die Leute nach der Impfung nie wieder sehen. Logisch für einen "Impfarzt". Was soll das sein?

  7. #13957
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Interessant.Die Geimpften bekommen doch alle "Rechte" zurück.
    Was scherte die die Rolle Ungeimpfter.Ist doch völliger Blödsinn.
    Warum gewährt man denn den Geimpften angeblich nicht sofort alles zurück?
    deine Einlassungen sind totaler Mist, wie immer.
    Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

    Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.

  8. #13958
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

    Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.
    Und wo ist da die Logik? Geimpfte sind weder geschützt noch sind sie nicht ansteckend. Also genau wie Ungeimpfte.
    Deswegen schieben sie ja die angeblichen leichteren Verläufe bei Geimpften vor. Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, was geht sie das an?

    Die Kosten dieser 0,002 % sind nicht mal Peanuts gegen die Kosten der Impfung

  9. #13959
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

    Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.
    Jepp.100%

  10. #13960
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jepp.100%
    Ach was. Neugeborene impfen, jetzt! Ach, was rede ich denn? Direkt bei der Zeugung impfen. Beide. Und dann Embryo wöchentlich testen

+ Auf Thema antworten
Seite 1396 von 3941 ErsteErste ... 396 896 1296 1346 1386 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1406 1446 1496 1896 2396 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben