User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1303 von 3941 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1313 1353 1403 1803 2303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13021
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.336

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise hängt in diesem Mikro Zimmer eine 240 cm Leinwand mit Ultra short Beamer, nach den Katzen Attacken jetzt erst einmal ein 65 Zoll.
    Mit einer 5.1 Anlage kann man dort Kinofilme erleben....man muss nicht ins Kino gehen und sich impfen lassen

    Sagt mal , so langsam aber sicher bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe weil unser neuer Fernsehen nur 43 Zoll hat !

    Jetzt reicht es mal , ja !

  2. #13022
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Auf die eine Semmel verzichtet man dann auch gerne...
    apropos Semmel,

    wenn man beim Bäcker Brötchen holt reicht eine Maske,
    wenn man es im Laden ißt braucht man 3 G ... in einigen Bundesländern scheinbar schon 2 G

    die Bäcker-Mitarbeiterinnen stehen weinend hinter dem Tresen weil sie ständig beschimpft werden,
    aus meiner Sicht nicht grundlos, aber ok sie müssen wegen der vorgeschriebenen 3 G -Pflicht um ihre Existenz fürchten,

    es gibt aber auch einige Clubs etc. die absichtlich auf 2 G oder 1 G setzen,
    diese sollen von mir aus pleite gehen

    " Braunschweig: Ärger um 3G-Regel
    „Nicht geimpft, nicht getestet und gesund. Der Pleitegeier soll euch holen“,
    solche und ähnliche Sprüche hätten sich die Mitarbeiter der Bäckerei erst kürzlich anhören müssen. Grund dabei sei die 3G-Regel, berichtet die ."


    Wer seinen Kaffee oder seinen Kuchen in der Bäckerei direkt zu sich nehmen möchte, der muss entweder vollständig geimpft oder genesen sein oder einen tagesaktuellen Test dabei haben. Eine Regelung, die scheinbar nicht jedem passe. „Es wird jeden Tag schlimmer“, sagt Bäckermeister Ulli Ziebart und berichtet von Verkäuferinnen, die weinend hinterm Tresen stehen würden. „Man fragt sich jeden Tag: Was kommt heute?“, stimmen die Angestellten in der „Braunschweiger Zeitung“ zu"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13023
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Astra. Ich brauche das Risiko!
    Echt jetzt? Gabs vom Söder wenigstens eine Weißwurst? Oder gabs eine Jahreskarte für den FC Bayern?

  4. #13024
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fakes sind grundsätzlich abzulehnen.
    Fake? Das wurde sogar in den Mainjudmedien überall berichtet, dass sie nachgewiesenermaßen wegen der Impfung verreckt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #13025
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Fake? Das wurde sogar in den Mainjudmedien überall berichtet, dass sie nachgewiesenermaßen wegen der Impfung verreckt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht nachgewiesen. Wird aber immer mit der Impfung in Verbindung gebracht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #13026
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung finde ich bedauerlich. Und ehrlich: Ginge es nach mir, würde ich ab sofort sämtliche Coronaregeln aufheben lassen, damit eine Durchseuchung "mit voller Wucht" um sich greift. Maskentragen ab jetzt: nur freiwillig.

    ... und bekanntlich zählt man die Toten erst nach der Schlacht. Aber, was sicher gestellt sein muss, dass keinerlei Rechtsansprüche gegenüber dem Staat geltend gemacht werden können.
    Es kommt ja selten vor, dass ich dir recht gebe. Aber dieses Mal: würde ich auch so machen.

  7. #13027
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nachgewiesen. Wird aber immer mit der Impfung in Verbindung gebracht.
    Jetzt stellst du dich aber dümmer als du bist, oder willst du wieder provozieren? Selbst deine wissenschaftlichen Hohepriester haben das lautstark verlautbart, dass infolge der Impfung weitaus mehr Sinusvenenthrombosen auftraten, als zu normalen Zeiten zu erwarten wären. Und von Gerichtsmedizinern lässt sich so ein Gerinnsel im Gehirn ganz einfach nachweisen.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #13028
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ich mache es genau so. Und ich verzichte lieber (obwohl ich Dune wirklich gerne im Kino schauen würde), aber lieber sollen alle Kinos pleite gehen, als dass ich mich beuge.
    Dune wird es auch irgendwann im Fernsehen geben. Nur Geduld.
    Den Film von 1984 habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet - todlangweilig.

  9. #13029
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht nötig. Wir sind hier eine kleines Städtchen, wo man sich kennt... Das Pärchen kannte ich allerdings nicht. Und ich kenne ansonsten im RL auch keinen einzigen Querdenker.

    Nachtrag: Lieber nicht.
    OK, was sind denn Querdenker bitte?
    Skeptiker sind doch nicht automatisch "Querdenker".
    Bist Du so ein Schubladen-Einteiler?

  10. #13030
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagt mal , so langsam aber sicher bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe weil unser neuer Fernsehen nur 43 Zoll hat !

    Jetzt reicht es mal , ja !
    Fernsehen ist total überbewertet:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten
Seite 1303 von 3941 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1313 1353 1403 1803 2303 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben