User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1425 von 3941 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1435 1475 1525 1925 2425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14241
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Reporterin fragt Joe Biden bei seinem Booster-Shot wie viel Prozent der Amerikaner gentherapiert sein müssen, um wieder zur "Normalität" zurückzukehren. Seine Antwort ist 98%!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]





  2. #14242
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hast den von mir verlinkten Beitrag nicht wirklich gelesen wie mir scheint. Und nein, das CDC trifft mitnichten die Aussage, der vorherige Test könne nicht zwischen Influenza und Cov19 unterscheiden. Das steht da so schlicht nicht drin. Was verständlich wäre, wenn man sich mit dem ersten Beitrag wirklich beschäftigt hätte.
    Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. Oder müssen wir von vorne anfangen?

    Was ist denn nun aus dem Test geworden, der unterscheiden kann? Außerdem: nicht CDC, sondern WHO. Und die hat eben die Zulassung des PCR-Testes für Corona-Tests entzogen. Da ist nichts zu interpretieren

  3. #14243
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , nee , das war das Spahnferkel auf zwei Beinen !
    Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht"

  4. #14244
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht"
    Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #14245
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.586

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Grippeimpfung bekommen.
    Wieso, wenn ich mal so indiskret sein darf?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Irgendein Typ kam an, und wollte eine Diskussion um Corona-Impfstoffe führen. Das war schon sowas wie Realsatire, vor allen Dingen, da bei der Frage nach dem Impfstoff man ihm den Markennamen des Grippeimpfstoffs nannte, womit er rein gar nichts anfangen konnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #14246
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #14247
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Frau wird sich auch impfen lassen. Hohes Risiko bei Infektion. In diesem Falle sinnvoll, da sie in Behandlung ist und daher auch auf geimpfte Superspreader trifft. Lunge vorgeschädigt und Erbkrankheit, die sie zur Risikopatientin macht.

    Ich werde berichten. Hohn wäre ja, wenn ich mich bei ihr anstecken würde (also nicht positiver Test, sondern erkranken). Nach fast zwei Jahren mit ständigem Kontakt zu Ungeimpften.

  8. #14248
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verdrängung! "Ist doch nur Zufall, dass es mich gerade jetzt niederhaut nach dem Stress wegen Lockdown, an dem die Ungeimpften schuld sind.

    Ich habe auch schon in einem Forum gelesen: "Die Nebenwirkungen sind doch ein Zeichen, dass die Impfung wirkt!"

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #14249
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist moralisch total am Ende
    da ändert auch eine Wahl nichts mehr
    Die Masse macht die Fascho-Scheiße mit, ob aus Angst vor einer nicht existenten Pandemie oder aus Angst vor der sozialen Fallhöhe
    Hauptsache der eigene Denkapparat und das überflüssige Rückgrat werden nicht bemüht
    Die Masse war und ist so weit links, dass sie rechts wieder rauskommt.
    Don't ask for sunshine!

  10. #14250
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Verdrängung! "Ist doch nur Zufall, dass es mich gerade jetzt niederhaut nach dem Stress wegen Lockdown, an dem die Ungeimpften schuld sind.

    Ich habe auch schon in einem Forum gelesen: "Die Nebenwirkungen sind doch ein Zeichen, dass die Impfung wirkt!"


    Aus dem Link in hamburgers Beitrag:
    [...]Ich kann nur hoffen, dass mein Arzt Recht behalten wird und die KBV mit ihrer Forderung Erfolg hat. Bis dahin heißt es für viele Menschen: Durchhalten! Einige werden Momente haben, in denen sie sich fragen, ob sie nicht doch lieber den „einfachen“ Weg gehen sollten. Und da sollten wir uns alle ins Gedächtnis rufen: Es ist nicht der einfachere Weg, sondern der Weg mit immensen Risiken, die nicht abzuschätzen sind. [...]
    Hierzu:

    Matthäus 7, 12-15:
    Alles nun, was immer ihr wollt, daß euch die Menschen tun sollen, also tut auch ihr ihnen; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.
    Gehet ein durch die enge Pforte; denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die durch dieselbe eingehen.
    Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.
    Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe
    .[...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 1425 von 3941 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1435 1475 1525 1925 2425 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben