User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 3941 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?

    Und was sagt man den geimpften dann?

    "Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"
    Tja , was sagen sie dann ?

    Wir haben uns an die Expertisen der Experten gehalten , wir können nichts dafür und waschen unsere Hände in Unschuld !

  2. #372
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.
    Das hat Prof. Kekule aber selber gesagt in seinem Podcast.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

    Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

    Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

    Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
    Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alleine das Wort zugelassen, ist ja die Frechheit. Eine Eil- und Notfallzulassung.
    Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !

    Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !

    Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !

  5. #375
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mich würde speziell deine Interpretation dieser Zahlen und den also noch verbleibenden Sinn einer Impfung interessieren:
    Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
    Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
    was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
    und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
    trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.

    Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
    das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
    über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
    Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
    was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
    und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
    trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.

    Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
    das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
    über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.
    Ich hatte eigentlich Chronos um eine Einschätzung gebeten. Bin gespannt, ob er das womöglich anders erklärt...

  7. #377
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !

    Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !

    Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !
    Das ist mir neu. Quelle?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #378
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich würde einmal tippen, dass die Geimpften sich um nichts mehr scheren und sich daher eher anstecken. In den jüngeren Jahren. In den älteren Jahren würde ich hingegen davon ausgehen, dass sie in Einrichtungen sind und daher das Personal als "sicher" gilt wie auch die Geimpften selbst. Was letztlich wieder bedeutet, dass die jüngeren Geimpften sich sicher fühlen und dadurch mitunter die Älteren anstecken....

    Das ist aber Glaskugel-Glaube. So ergäbe es mehr Sinn als dass ich behaupten würde, die Älteren rennen auf die Love-Parade etc.
    Mein alter Herr und die komische Etepetete-Olle die er nach der Scheidung von meiner Mutter geheiratet hat,
    die wagen sich auch trotz Impfung kaum noch aus dem Haus. Da wird sogar von mittlerweile ultrararen Familientreffen Abstand gehalte, ZU gefährlich, wegen Delta. Dem kannste die Angst auch nimmer nehmen. Die Olle hat tausend Zipperleinbaustellen über die sie immer lang und breit jammert, so ein Typ halt der sich unbewußt in sein Leid verliebt hat halt, und meint daß die sofort stirbt wenn sie auch nur Delta hört. Kannste nix mehr machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. Quelle?
    Selber googlen unter Zulassungen für Corona Impfstoffe !

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!
    Jetzt zum allerletzten Mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben