User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1426 von 3941 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1436 1476 1526 1926 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.251 bis 14.260 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14251
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.
    Ja, schön für Dich (oder uch nicht) das Du so etwas gesehen hast. Ich habe auch schon etliche Leute erlebt, die "Impfverweigerer" auf das übelste beschimpfen und zwar bis in die höchsten Ämter. Wenn Du also irgendwem etwas vorwerfen willst, dann fangt vorerst mal bei den verantwortlichen Politikern für ihre Spalterei an.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #14252
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich !

    Heute in unseren Wochenblättchen : Leserbriefe , wenn die auf Fratzenbook Instagram oder solchen Portalen stehen würden würden die Verfasser verhaftet werden !

    Es brodelt im Volk und zwar gewaltig !
    Es scheint so, dass die Maßnahmen immer schlimmer werden, je weniger Tote und positiv Getestete es gibt! Wie wollen die aus der Nummer wieder rauskommen? Die sind auf dem völlig falschen Trip. Holland, Dänemark, Schweden und UK haben es auch geschafft, aber die haben andere soziologische Voraussetzungen. Deutsche und Italiener haben starke faschistische Grundeinstellungen, und müssen erst von außen einen übergebraten kriegen, bis sie wieder zur Besinnung kommen. Für die Franzacken habe ich noch keine Erklärung.
    Don't ask for sunshine!

  3. #14253
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn ich mal so indiskret sein darf?
    Weil ich in einem Ameisenhaufen voller kranker Gestalten arbeite.

  4. #14254
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Frau wird sich auch impfen lassen. Hohes Risiko bei Infektion. In diesem Falle sinnvoll, da sie in Behandlung ist und daher auch auf geimpfte Superspreader trifft. Lunge vorgeschädigt und Erbkrankheit, die sie zur Risikopatientin macht.

    Ich werde berichten. Hohn wäre ja, wenn ich mich bei ihr anstecken würde (also nicht positiver Test, sondern erkranken). Nach fast zwei Jahren mit ständigem Kontakt zu Ungeimpften.
    Eine alte Freundin, die COPD hat, hat die Impfung auf Anraten ihres Lungenfacharztes genommen...das verstehe ich.
    Nur, wenn man gesund ist macht die impfung kaum Sinn. Das kann man hier im Forum an den Geisteskranken erkennen, die sich ohne Grund spritzen lassen...weil die Ärztin sah ja so gut aus. Jeder medizinische Eingriff ist eine persönliche Entscheidung, und kein Staat darf da eingreifen.
    Normalerweise ist man bei einer Impfung gegen die Krankheit geschützt, absolut...hier macht die Impfung vielleicht den Verlauf harmloser....mehr nicht.
    Zudem erhöht diese Impfung das Risiko an Mutationen schwer zu erkranken, sowie auch an anderen Viren. Das Immumsystem ist hier irritiert worden...und kann total falsch reagieren.
    Eine konventionelle Impfung funktioniert anders, daher würden sich einige in meinem Bekanntenkreis nur damit impfen lassen...weil das Immumsystem eben nicht umgangen wird. Ich weiß nicht, wie die Langzeitwirkungen sein werden....wir werden es erleben

  5. #14255
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, schön für Dich (oder uch nicht) das Du so etwas gesehen hast. Ich habe auch schon etliche Leute erlebt, die "Impfverweigerer" auf das übelste beschimpfen und zwar bis in die höchsten Ämter. Wenn Du also irgendwem etwas vorwerfen willst, dann fangt vorerst mal bei den verantwortlichen Politikern für ihre Spalterei an.
    Eine Quelle nhat der Hitler Fan Stubentiger nicht, aber dass die SPD Hitler erst möglich gemacht hat...darauf antwortet er nicht. Typisch SPD....verlogen bis zum Ende

  6. #14256
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es scheint so, dass die Maßnahmen immer schlimmer werden, je weniger Tote und positiv Getestete es gibt! Wie wollen die aus der Nummer wieder rauskommen? ..............g.
    Das Problem hatten die sc hon im April 2020, da war viel Geld verballert, ohne Lockdown schon, für angebliche Impfforschung, wo nur Medien Kacke aus Wuhan war uns sonst Nichts

    Alles Betrug von Beginn an, ohne jede Wissenschaft

    Siehe: Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

    See:[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Toden sind frei erfunden, oft durch Erpressung, oder Geld, was auch im April 2020 bekannt war, wie die gefälschten Zahlen, welche die Bande vom RKI, Angela Merkel oder Markus Söder mit Vorsatz benutzen
    Geändert von navy (28.09.2021 um 02:28 Uhr)

  7. #14257
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.615

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht"
    Das mit Spahn ist schon länger her , da hat er wortwörtlich gesagt : Wenn wir Geimpfte so weiter testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

    Aha , der Propeller ist also der Meinung das Geimpfte sich nicht infizieren , nun ja , da könnte er Recht haben , sie sind ja schon infiziert und das dauerhaft !

  8. #14258
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bist du Ian Watson? Von dem stammt nämlich das Zitat.
    Hat er doch auch geschrieben !

    Lesen , lesen , bevor man kritisiert !

  9. #14259
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

  10. #14260
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Problem hatten die sc hon im April 2020, da war viel Geld verballert, ohne Lockdown schon, für angebliche Impfforschung, wo nur Medien Kacke aus Wuhan war uns sonst Nichts

    Alles Betrug von Beginn an, ohne jede Wissenschaft

    Siehe: Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

    See:[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Toden sind frei erfunden, oft durch Erpressung, oder Geld, was auch im April 2020 bekannt war, wie die gefälschten Zahlen, welche die Bande vom RKI, Angela Merkel oder Markus Söder mit Vorsatz benutzen
    Du spammst immer viel von "Erpressung".

    Zeige im konkreten Fall bitte auf wer wen mit was genau erpresst.
    Alles in allem sind deine Beiträge nach wie vor der letzte Scheissdreck.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 1426 von 3941 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1436 1476 1526 1926 2426 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben