User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 3941 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer kann sowas steuer und organisieren, wo inzwischen Alle Details bekannt sind mit Namen: ich berichtete, über diese Obama, Clinton Biowaffen Verbrecher rund um den Pentagon schon im März 2020.Verbrecher regieren Deutschland, die EU. Von einem lächerlichen Biowaffen Verein der Amerikaner organisiert und Horst Seehofer, die Suppenkaspar um Jens Spahn machten mit. Neue Profit Quellen, nachdem man den NATO Laden auflösen kann.

    siehe hier Anfang April 2020, wo die wahren Hintermänner schon genannt wurden, mit Avril Haines: heute wieder Geheimdienst Koordinator unter Jo Biden[URL="https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe"]

    daraus, die Details, ergänzt durch: [Links nur für registrierte Nutzer], mit Edelmann in Frankfurt, Scholze in Berlin, welche dafür mit vielen Millionen bezahlt wurden, nach Plan, den Betrug mit Gehirnwäsche Programmen nach alter Methode zu verkaufen, wir bei den Erfindungen für den Irak Krieg. Der BND Suppen Kaspar schweigt, weil sein Studien Freund: Lothar Wieler ist. Der korrupte Volldepp, heute die Wuhan als Fake erkennen müssen, ich habe es im Juni durch Gespräche mit Dritten Leute, ja direkt mitgeteilt bekommen, was Angela Merkel so trieb beim letzten Besuch auch in Wuhan, in China: Anfang September 2019

    Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte: der Treiber: Heiko Rottmann-Großner begleitet ihn, Leiter der Unterabteilung 61: ‘Gesundheitssicherheit’.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21 Seiten hier aus dem Buch, was die tiefe Verstrickung des Lothar Wielers, des BND Chefs (Studien Freund), dem RKI und dem verbrecherischen BMI, mit Horst Seehofer und Anna Müller, mit [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweiter von Rechts: : Heiko Rottmann–Großner: bei dem Biowaffen Betrugs Treffen dabei: („Nuclear Threat Initiative“ (NTI) in München im Februar 2020, unter dem Deckmantel des Kriegs, Mord Spektakel des MSC Treffen in München. Allein das Foto müsste in einem Rechts Staat reichen, weil Alles rund um Biowaffen in Deutschland verboten ist

    weil Alles rund um Biowaffen in Deutschland verboten ist-

    aus diesem Grund wurden vor Jahren welche ausgeführt.


    angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte: der Treiber: Heiko Rottmann-Großner begleitet ihn, Leiter der Unterabteilung 61: ‘Gesundheitssicherheit’.

    Nasenbohrer: Heiko Rottmann–Großner. und Lothar Wieler fleissig dabei


    links [Links nur für registrierte Nutzer] die Tussi, zum Zeitpunkt der Inzenierung, nur Privat Person, mit dunklen Hintergrund, gab die Order, für die Lothar Wielere Verbrecher Organisation, für den Corona Betrug direkt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Yeadon sorgt sich um seine Kinder und Enkelkinder. Normalerweise werden Totimpfstoffe gegen Krankheiten verwendet. Die experimentellen mRNA-Genspritzen seien nicht vergleichbar mit einer solchen Impfung. [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Sie halten sich für Gott"
    Unsere Regierungen wurden von Konzernen und NGOs geputscht!


    Rechtanwalt Dr. Reiner Fuellmich schildert, wie die Regierungen im Corona-Staatsstreich gestürzt wurden. Die Pandemie sei für den Machtausbau der Eliten herbeigetestet worden. Privat-öffentliche Partnerschaften hätten die Regierungen übernommen, weltweit. Konzerne und NGOs würden nun den Ton angeben.

    Vera Sharav: Die USA finanzierten die Gain-of-Function Forschung. Sie sei biologische Kriegsführung. Warum das geschehen sei, fragt Sharav. Das Business müsse offenbar um alles in der Welt weitergehen, sonst ließe sich nicht erklären, wieso die PCR-Tests (mit Notzulassung) nach wie vor verwendet würden. Der Grund für all das sei, dass die Regierungen durch und durch korrupt seien. Es sei offensichtlich, dass da ein Skript vorgegeben sei, sonst würden nicht alle Regierenden das selbe sagen. In einer Mafia-Taktik würden die Bürger in Angst versetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    weil Alles rund um Biowaffen in Deutschland verboten ist-

    aus diesem Grund wurden vor Jahren welche ausgeführt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Impfverweigerer sind die Helden der Zeit. Sie sind resistent gegen Staatspropaganda.
    So ist es! Wenn ich junge Leute sehe, mit smartphone und Maske durch die Gegend laufend, weiß man wie blöde oft die Jugend heute ist, die nicht einmal 2 Zahlen im Kopf zusammen zählen können. FfF Deppen Land

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    weil Alles rund um Biowaffen in Deutschland verboten ist-

    aus diesem Grund wurden vor Jahren welche ausgeführt.
    Christian Drosten, Dr. Ellerbrock vom RKi sind direkt daran beteiligt schon vor Jahren. Dr. Ellerbrok, RKI, hat sogar eigene private Firmen, was nicht einmal im dümmsten Mafia Staat möglich ist. Was da [Links nur für registrierte Nutzer] auch Professorinnen, die kaum bis 2 zählen können



    Verbundkoordinator Dr. Heinz Ellerbrok
    Robert Koch Institut
    Zentrum für Biologische Sicherheit (ZBS1)
    Nordufer 20
    13353 Berlin
    Fon +49 (0) 30–18754–2258
    Fax +49 (0) 30–18754–2605
    [Links nur für registrierte Nutzer]«

    Seine Firma


    Betrugs Imperium

    aß der RKI-Abteilungsleiter Dr. Heinz Ellerbrok dort offenbar mit PCR-Tests zu tun hat. Pikant daran ist, daß er laut Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (HRB 6395 B) neben Olfert Landt und zwei weiteren Personen als Gesellschafter der Firma GenExpress aufgeführt wird. Die Charité …

    FRÜHES ENGAGEMENT VON DROSTEN UND ELLERBROK ZU BIOTERRORISMUS

    Aus dem Jahr 2003 datiert ein Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] zu deren Verfassern Christian Drosten, Heinz Ellerbrok, der Mitentdecker des SARS-Virus Stephan Günther vom Bernhard-Nocht-Institut sowie mehrere Mitarbeiter des RKI gehören. Reine Erfindung für Betrug. sie hätten den SARS Virus gefunden. Einfach Blödsinn, die [Links nur für registrierte Nutzer]für Betrug das RKI



    Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

    Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:………………[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    weil Alles rund um Biowaffen in Deutschland verboten ist-

    aus diesem Grund wurden vor Jahren welche ausgeführt.
    Der Staat ist von Skupellosen Verbrechern übernommen worden, was man vor Jahren schon mit der Schweinegrippe sah, an den Ausland Kriegen und Terroristen bis zu den Nazi Finanzierungen.

    Wuppertal zeigte, wie diese Leute, alle Institutionen besetzten für ihre Posten, und mit Vorsatz die Leute ersaufen liess, weil man Profite mit den Grünen Strom machen wollte, die Tal Sperren nicht kontrolliert abgesenkt wurden

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Christian Drosten, Dr. Ellerbrock vom RKi sind direkt daran beteiligt schon vor Jahren. Dr. Ellerbrok, RKI, hat sogar eigene private Firmen, was nicht einmal im dümmsten Mafia Staat möglich ist. Was da [Links nur für registrierte Nutzer] auch Professorinnen, die kaum bis 2 zählen können



    Verbundkoordinator Dr. Heinz Ellerbrok
    Robert Koch Institut
    Zentrum für Biologische Sicherheit (ZBS1)
    Nordufer 20
    13353 Berlin
    Fon +49 (0) 30–18754–2258
    Fax +49 (0) 30–18754–2605
    [Links nur für registrierte Nutzer]«

    Seine Firma


    Betrugs Imperium

    aß der RKI-Abteilungsleiter Dr. Heinz Ellerbrok dort offenbar mit PCR-Tests zu tun hat. Pikant daran ist, daß er laut Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (HRB 6395 B) neben Olfert Landt und zwei weiteren Personen als Gesellschafter der Firma GenExpress aufgeführt wird. Die Charité …

    FRÜHES ENGAGEMENT VON DROSTEN UND ELLERBROK ZU BIOTERRORISMUS

    Aus dem Jahr 2003 datiert ein Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] zu deren Verfassern Christian Drosten, Heinz Ellerbrok, der Mitentdecker des SARS-Virus Stephan Günther vom Bernhard-Nocht-Institut sowie mehrere Mitarbeiter des RKI gehören. Reine Erfindung für Betrug. sie hätten den SARS Virus gefunden. Einfach Blödsinn, die [Links nur für registrierte Nutzer]für Betrug das RKI



    Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

    Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:………………[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo navy so genau kann ich nicht schreiben – es würde zu viel für mich auf dem Spiel stehen –weil der an den ich jetzt denken muss mehr Geld hat um die besseren Anwälte zu bezahlen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo navy so genau kann ich nicht schreiben – es würde zu viel für mich auf dem Spiel stehen –weil der an den ich jetzt denken muss mehr Geld hat um die besseren Anwälte zu bezahlen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Gruß Kiwi
    Die verfolgen Alle, kenne Leute, die Beamte und im Öffentlichen Dienst sind. Die schweigen vor lauter Angst, lassen sich auch impfen

    kann ich gut verstehen, muss auch nicht sein. Ich bin einschlägig bekannt, aber ich habe auch von Dritten mitbekommen, was die Alles drehen, mit allen Mitteln, um Leute zum schweigen zu bringen. Ich kenne 2 aufrechte Deutsche, die heute in der Schweiz leben, wegen den Machenschaften des Auswärtigem Amtes, sogar Tode, die damals wegen dem Visa Skandal Anzeige erstatteten, gegen korrupte Diplomaten siehe Visa Skandal Bundestags Ausschuss, wo an der Sache gekratzt wurde, dann vertuscht wurde, als STeinmeier der PARTNER von Angela Merkel wurde in 2005

    Mein Reise Tip aktuell, wie man ohne Problem und Test über die Grenzen kommt.

    A) Auto ohne Navi
    B) SIM KARTE mindestens 50 km vor der Grenze raus nehmen, oder noch besser. kein Handy mitnehmen


    Fahre selbst, Anfang September in den Süden, wenn es nicht mehr so heiss ist



    Das kriminelle Enterprise ist schon lange fertig, was die EU, Deutschland, Macron, und Co. als Demokratie verkaufen wollen

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meistens Impfverweigerer sind tatsaechlich Angstneurotiker die Vorwaende
    suchen mit denen sie ihre Angst leugen und unter Einbeziehung anderen Menschen
    ihre Verweigerungshaltung bekraeftigen wollen.

    Impfverweigerer sind Feiglinge, wie Wehrdienstverweigerer und Fahnenfluechtlige.
    Du lügst abgebrüht !

    Bist du ein Soziopath?
    Geändert von HerrMayer (31.07.2021 um 20:53 Uhr)

  8. #38
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Lass die doch labern, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Sind viele Impfbefürworter schon verstorben.
    Ich habe bereits Bekannten erwähnt, wenn dann das grosse Austerben der Geimpften beginnt, dass ich nett mithelfe Massengräber zu schaufeln.

    Ein bisschen Solidarität muss ich ja auch zeigen.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #39
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

    Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

    Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Entstammt alles dem Lehrbuch für Arschkriecher und Geschäftemacher.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #40
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits Bekannten erwähnt, wenn dann das grosse Austerben der Geimpften beginnt, dass ich nett mithelfe Massengräber zu schaufeln.

    Ein bisschen Solidarität muss ich ja auch zeigen.

    Selbst bei einer 50% Übersterblichkeit nachweislich durch Impf-Nebenwirkungen würde niemand zugeben, das dem so ist - niemand würde Verantwortung übernehmen. Man würde sich irgendwelche Märchen ausdenken.
    Die Masse schluckt jede Kröte, auf die Dummheit der menschen ist verlaß.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben