User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 3941 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit ihrer Propaganda schüchtern sie aber Menschen ein, verbreiten Panik und hetzen die Leute gegeneinander auf.

    Sozialer Druck, Gruppenzwang, sogar Hausrecht und was sie noch so ins Felde führen.

    Dinge, die meine Skepsis immer wieder bestätigen!

    Der neuerliche Vorstoß, Kinder ab 12 ohne Empfehlung der Stiko impfen zu wollen, hat meiner Frau heute einen Zornesausbruch beschert. „Sollten die DAS wagen, ziehe ich vor Gericht!“

    Meine Frau ist ne ganz sanfte Person.
    Noch schlimmer: Jugendliche ab 14 J. sollen geimpft werden können, auch ohne Einwilligung der Eltern. DAS st ein ganz heißes Eisen.
    Interview mit einer Rechtsanwältin aus Österreich, wo das Ganze ähnlich abläuft, wie in D:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommen auch andere Aspekte zur Sprache.

    In Öst. will man jetzt jungen Leuten unter 25 J. einen Gutschein über 100€ für Discos etc. geben, wenn sie sich impfen lassen. Darauf werden dann sicher Viele reinfallen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen hatten teilweise tatsächlich erhebliche Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit oder konnten ihren Arm tagelang nicht bewegen.
    Das sind keine Fake News.
    Das ist auch richtig so!

    Wer nach der Impfung entweder nicht sofort tot umfiel oder zumindest ein paar Tage nicht fast gelähmt herumlief, kann nur ein Placebo in Form einer Kochsalzlösung injiziert bekommen haben.

    Eine andere Erklärung gibt es nicht.

    Placebo-Impfung ist die einzig denkbare Erklärung für nahezu folgenlose Impfungen.....

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die ganzen Impftoten? Ich kenne keinen. Ich kenne aber Familien, wo es Corona- Tote gab. Von den Post- Covid- Leuten reden wir mal gar nicht.
    Aber letztendlich ist es mir auch wurscht, was Leute wie du sich den ganzen Tag einreden.
    Ich und meine Lieben sind geimpft. Mein Leben geht normal weiter.
    Hast Dich an die "neue Normalität" wohl schon gewöhnt. Seit wann gibt es hierzulande wieder ein "normales Leben" - so wohl für Geimpfte als auch Ungeimpfte? Habe ich etwas verpasst? Darfst Du etwa ohne Maske rumrennen weil Du geimpft bist?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #224
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Klar isser das, bis ins Knochenmark. ABAS Klarname ist Klaus Kleber. Der macht das hier
    als psychologischen Ausgleich und Therapiespielchen, mehr nicht. Praktisch hier den totalen
    Widerspruch ausleben um gleichzeitig seine transatlantisch-demokratisch-kapitalistische
    Gesinnung im RL durch diesen zu stärken.
    Nein, das ist schon komplizierter. Anfangs war ABAS ja noch selbst dagegen. Sie hatten ihn aber im Sack, als die Chinesen mit den zwangsweise durchgeführten Rektaltests begannen. Corona hat eben für viele etwas zu bieten. Und nun wartete er wochenlang darauf, dass diese Rektaltests endlich auch in der BRD kommen sollten. Er saß tagelang schwanzwedelnd hinter der Tür und wartete auf das Testkommando. Er rief im Halbstundentakt beim Gesundheitsamt an, auf die Durchführung dieser Maßnahme drängend, bis die bei seiner Telefonnummer gar nicht mehr abnahmen. Er stellte sich vor, dass es eine gestrenge Ärztin in Uniform sein möge und er- wegen seines gespielten Widerstandes- von kräftigen Helfern fixiert würde. Aber nichts kam. Da war das Abholen der Spritze wenigstens eine kleine Ersatzbefriedigung...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hast Dich an die "neue Normalität" wohl schon gewöhnt. Seit wann gibt es hierzulande wieder ein "normales Leben" - so wohl für Geimpfte als auch Ungeimpfte? Habe ich etwas verpasst? Darfst Du etwa ohne Maske rumrennen weil Du geimpft bist?
    Die systemgläubigen Geimpft-Dummschafe glauben ja wirklich, dass sie ihre "Freiheit" zurückbekommen. Nein, sie sollen mindestens 10 Jahre durchgehend weiter geimpft werden (nicht nur gegen "Corona"). Das sagte sogar der Biontech-Boss in der Presse. Er rechnet dabei allein für sein Unternehmen mit mind. 100 Milliarden Gewinn...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #226
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

    Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

    Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Der von dir hereinkopierte Artikel ist Unsinn vom Feinsten. Aber mittlerweile fürchte ich, dass diese Zeilen von vielen Deutschen ernstgenommen werden.

    Aber etwas stimmt auch hier in Österreich. Ich bin sogar ein Beispiel dafür, dass ein Ungeimpfter die Gesellschaft mehr kostet. Ich möchte nämlich weiterhin die Rente beziehen, für die ich viele Jahre einbezahlt habe.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die systemgläubigen Geimpft-Dummschafe glauben ja wirklich, dass sie ihre "Freiheit" zurückbekommen. Nein, sie sollen mindestens 10 Jahre durchgehend weiter geimpft werden (nicht nur gegen "Corona"). Das sagte sogar der Biontech-Boss in der Presse. Er rechnet dabei allein für sein Unternehmen mit mind. 100 Milliarden Gewinn...
    So isset,

    wer auf die ImpfMafia rein fällt,
    dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , da ist er ja !

    Veruschka sprach von HOTELS , also Mehrzahl und nun stellt sie einen Link ein wo raus eindeutig hervorgeht das es nur ein Hotel ist !

    Dumm , wenn man sich immer wieder selber ein Bein stellt !
    Ihr streitet um des Kaiser's Bart: Bald kommt der nächste lockdown und dann sind die Hotels, Restaurants etc. eh wieder alle zu. Es geht ja bekanntlich nicht um Corona - das ist nur Mittel zum Zweck.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich möchte nämlich weiterhin die Rente beziehen, für die ich viele Jahre einbezahlt habe.
    Was fällt dir ein? NAZISCHWEIN!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ihr streitet um des Kaiser's Bart: Bald kommt der nächste lockdown und dann sind die Hotels, Restaurants etc. eh wieder alle zu. Es geht ja bekanntlich nicht um Corona - das ist nur Mittel zum Zweck.
    Richtig, der Mittelstand ist noch nicht so weit vernichtet wie geplant. Also geht es weiter mit der Plandemie
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #230
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist aber etwas anderes als das Massensterben infolge der Impfung, von dem hier einige fabulieren.
    An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben