User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 3941 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #131
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und das weitere Drittel befindet sich in der Corona-Trotzphase, aber die geht bekanntlich bald vorbei.
    Das glaubst auch nur Du.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #132
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bist Du als medizinischer Vollneurotiker in Diensten einer Heilanstalt für Verweigerer?
    Wenn doch jemand Angst hat, dann sind dies doch Hypochonder Deiner Coleur, die täglich den Zugriff eines Allerweltsvirus befürchten.
    Einer wie Du, der ein Stadion mit 50000 Menschen meidet, weil er EINEN Zuschauer fürchtet, der positiv sein KÖNNTE - davon allerdings
    nichts merkt. Oder sitzt Du mit klappernden Zähnen vorm TV und betrachtest mit Argwohn die neuesten Zahlen aus Tokio, an denen man
    wieder angeblich 3000 "neue Fälle auf 25 MILLIONEN Einwohner festgestellt hat...

    Angst, guter Mann, haben die Hosenscheißer, die von Leuten wie Dir, Politik, Virologen, Scharlatanen und Klugscheißern in den Medien
    täglich verängstigt werden und sich verängstigen lassen. Deine Klientel ist zu 100% psychisch gestört und wird von daher auch nur schwer
    ins Leben zurück finden. Spätestens bei der nächsten Variante - oder, o Gott, einem neuen Stamm, geht Euch der Arsch wieder auf Grundeis.

    Das im laufenden Jahr rund 500000 Menschen an Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen, Lungenentzündungen etc. versterben werden, neben
    weiteren 500000 aus anderen Gründen muss Euch indes keine Sorgen bereiten. 5000 "Coronatote" werden Euch indes in Ketten legen.
    Also halt einfach die Fresse über Leute, die sehr wohl wissen, warum sie sich die Giftspritze nicht setzen lassen.
    Krebserkrankungen sowie Herz- und Kreislauferkrankungen mit Infektionskrankheiten zu
    vergleichen ist in etwa ein so untauglich wie der Vergleich zwischen Obst und Fleisch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

    Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

    Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Mimimi...
    Kommt mal wieder runter.
    Es wird später wohl so sein, wie mit den Rauchern. Mei, die kommen halt auch nimmer überall rein. Ist deshalb die Gesellschaft zerstört worden? Nö!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Menschen die Angst vor dem Zahnarzt haben und sich als Zahnersatzverweigerer betaetigen.
    Meistens lachen diese Zahnarztverweigerer dann im hohen Alter entweder mit Gebiss oder ohne Zaehne!
    Was zum Teufel hat das mit der Impf-Vergiftung der Massen zu tun?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.464

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit ihrer Propaganda schüchtern sie aber Menschen ein, verbreiten Panik und hetzen die Leute gegeneinander auf.

    Sozialer Druck, Gruppenzwang, sogar Hausrecht und was sie noch so ins Felde führen.

    Dinge, die meine Skepsis immer wieder bestätigen!

    Der neuerliche Vorstoß, Kinder ab 12 ohne Empfehlung der Stiko impfen zu wollen, hat meiner Frau heute einen Zornesausbruch beschert. „Sollten die DAS wagen, ziehe ich vor Gericht!“

    Meine Frau ist ne ganz sanfte Person.
    Die meisten wissen ja noch nicht mal was im GG steht und was sie überhaupt für Rechte haben , das ist ja der Witz !

    Und unsere Politiker hassen das GG wie der Teufel das Weihwasser , sie würden es am liebsten abschaffen !

    Sozialer Druck , Ausstoß aus der Gesellschaft , Gruppenzwang , ja das bringt viele dazu sich aus Angst vor dem vorher genannten impfen zu lassen , was bringt diese Impfung aber , nichts , rein gar nichts im positiven Sinn , aber im negativen Sinn

    ist die Gesundheit ruiniert !

    Das deine Frau einen Zornesausbruch hat , kann ich verstehen , wäre mein Sohn im Alter eurer Tochter , da käme niemand ran !

  6. #136
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ist echt schon der Hammer, wer sich alles hier unter derart fadenscheinigen Begründugen so weit aus dem Fenstern lehnt
    Alles normal, bei den gekauften Schallplatten und korrupten Politikern.

    Aber warum verbreiten die gekauften Deppen, Berufs Kriminellen, solche Zahlen, wieviele man impfen muss? Es sind willige Kriminelle, die den Anweisungen und Forderungen der Pharma Industrie folgen, mit dem 80 jährigen Verbrecher, Null Wissenschaftler: Antony Fauci, der diese Forderung aufstellte. Nichts ist auf dem Gestank der Deutschen Wissenschaft rund um das RKI oder Chistian Drosten gewachsen. Es sind billige Schallplatten schon bei der AIDs Panik Mache, von der US Seuchen Behörde, die sehr gut geschmiert ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland leistet sich einen Deppen Apparat von angeblichen Wissenschaftler, die nie eine Vorlesung gehalten haben, die Horoskop Wissenschaftler und Viren Modellier. Nennen wir es Organisiertes Verbrechen, mit Show wie man Geld verdient mit Facebook Wissenschaft und Vermutungen


  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.464

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee! Da ist bereits der Abdecker überfällig! Das wird nüscht mehr!
    Das glaube ich auch !

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mimimi...
    Kommt mal wieder runter.
    Es wird später wohl so sein, wie mit den Rauchern. Mei, die kommen halt auch nimmer überall rein. Ist deshalb die Gesellschaft zerstört worden? Nö!
    Gengift zerstört
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.464

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfstoffe sind keine Medikamente!
    Alles was gegen eine Krankheit helfen soll sind Medikamente , also auch Impfstoffe !

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und das weitere Drittel befindet sich in der Corona-Trotzphase, aber die geht bekanntlich bald vorbei.
    Ich weiß das zu verhindern. Und die Sterberaten werden den Massenmord bald auffliegen lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben