User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 3941 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gengift zerstört
    Alk auch

  2. #142
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Träum weiter und lass Dir von Lauterbach und Co. noch mehr Märchen erzählen.
    Ich hatte schon mal geschrieben. Eine Regierungsgegnerschaft an der Kritik von
    Politikern und Wissenschaftlern in einer pandemischen Lage festzumachen ist naiv
    und verschafft der Regierung sogar den Vorteil sich mit dem Rueckhalt der Masse
    des Volkes gegen die " Querdenker " zu bestaerken.

    Rechtsnationale Naivlinge wie Du erkennen ueberhaupt nicht das fundierte Kritik
    sich nicht gegen die Regierungsmarionetten westlicher, kapitalistischen Laender
    richten darf sondern als Systemkritik vorgenommen werden muss. Das System
    Kapitalismus ist der Fehler selbst. Diesen Fehler gilt es abzustellen durch einen
    konsequenten und erbarmungslosen Systemwechsel zum NationalSozialismus
    mit Einstellung des Schuldzinsendienstes und Totalverlust des von den Maechten
    des Kapitals an Volk, Unternehmen und Staat verliehen Kapitals.

    Rechte Nationalisten wie Du richten nichts aus weil sie nicht erkennen wollen das
    der Kapitalismus die Ursache allen Uebels ist und daher unweigerlich ein Wechsel
    des Systems zum kommunistischen NationalSozialismus notwendig ist.


    Da rechte Nationalisten wie Du und Deinesgleichen auf die Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " willfaehrig hereinfallen drehen sie sich wie aufgezogene Kreisel
    ohne jemals eine wirksame Veraenderung der Machtverhaeltnisse zu erreichen.
    Dabei werden wird leider den rechtgesinnten Buergern genausowenig wie der
    Masse des Volkes bewusst das sie durch die gigantische Staatsverschuldung
    Leibeigene der Maechte des Kapitals sind und diese Abhaengigkeit ueber
    viele Generationen, moeglicherweise sogar fuer immer, von den Maechten des Kapitals
    beabsichtigt ist.
    Geändert von ABAS (01.08.2021 um 20:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal geschrieben. Eine Regierungsgegnerschaft an der Kritik von
    Politikern und Wissenschaftlern in einer pandemischen Lage festzumachen ist naiv
    verschafft die Regierung sogar den Vorteil sich selbst zu bestaerken.
    Dummes Gerede! Wenn die Regierung nachweislich nicht nur volksfeindlich handelt, sondern auch das Volk belügt, dann ist Widerstand Pflicht. Zudem ist die BRD ein Besatzergebilde und nicht einmal ein souveräner deutscher Staat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mimimi...
    Kommt mal wieder runter.
    Es wird später wohl so sein, wie mit den Rauchern. Mei, die kommen halt auch nimmer überall rein. Ist deshalb die Gesellschaft zerstört worden? Nö!
    Raucher kommen immer noch überall rein , nur rauchen dürfen sie da nicht mehr !

    Ein gewaltiger Unterschied !

    Niemand verbietet einem Raucher irgendwo den Zutritt !

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbst bei einer 50% Übersterblichkeit nachweislich durch Impf-Nebenwirkungen würde niemand zugeben, das dem so ist - niemand würde Verantwortung übernehmen. Man würde sich irgendwelche Märchen ausdenken.
    Die Masse schluckt jede Kröte, auf die Dummheit der menschen ist verlaß.
    ja dann würde Gates vor die KAmera treten bei der Tagesschau und sagen das der neue Supervirus entstanden ist 10x schlimmer als Corona und man noch schneller impfen sollte

    es ist ein Kreislauf aus dem man nicht entkommt solange die Kinder nur auf die Anweisungen der Kindergärtnerin hören
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Penner hat doch nicht mal gedient und labert hier von Fahnenflüchtigen!
    Scheint so
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #147
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen ja noch nicht mal was im GG steht und was sie überhaupt für Rechte haben , das ist ja der Witz !

    Und unsere Politiker hassen das GG wie der Teufel das Weihwasser , sie würden es am liebsten abschaffen !

    Sozialer Druck , Ausstoß aus der Gesellschaft , Gruppenzwang , ja das bringt viele dazu sich aus Angst vor dem vorher genannten impfen zu lassen , was bringt diese Impfung aber , nichts , rein gar nichts im positiven Sinn , aber im negativen Sinn

    ist die Gesundheit ruiniert !

    Das deine Frau einen Zornesausbruch hat , kann ich verstehen , wäre mein Sohn im Alter eurer Tochter , da käme niemand ran !
    Wir haben ja noch die Jungs. Der Grosse ist da blickig und lehnt die Impfung eh ab. Der wird aber schon 20. Beim Mittleren mach ich mir die Sorgen. 16 und ne „gewisse“ Vorgeschichte in Sachen Gruppendynamik.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Raucher kommen immer noch überall rein , nur rauchen dürfen sie da nicht mehr !

    Ein gewaltiger Unterschied !

    Niemand verbietet einem Raucher irgendwo den Zutritt !
    Noch ist es so, ja.
    Mal schauen, wie lange.
    Ich bin sicher, irgendwann werden Ungeimpfte bei Indoor- Sachen nicht mehr reinkommen.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiß das zu verhindern. Und die Sterberaten werden den Massenmord bald auffliegen lassen.
    Wir werden es bald , sehr bald erfahren !

    Israel impft Ü60 er das dritte Mal , wenn deren letzte Impfung 5 Monate zurück liegt !

    Etliche Forscher warnen davor , es liegen noch nicht genügend Ergebnisse vor was eine dritte Impfung bewirkt !

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit ihrer Propaganda schüchtern sie aber Menschen ein, verbreiten Panik und hetzen die Leute gegeneinander auf.

    Sozialer Druck, Gruppenzwang, sogar Hausrecht und was sie noch so ins Felde führen.

    Dinge, die meine Skepsis immer wieder bestätigen!

    Der neuerliche Vorstoß, Kinder ab 12 ohne Empfehlung der Stiko impfen zu wollen, hat meiner Frau heute einen Zornesausbruch beschert. „Sollten die DAS wagen, ziehe ich vor Gericht!“

    Meine Frau ist ne ganz sanfte Person.
    vor welches Gericht denn? vielleicht landet dann der Antrag beim Partei Apparatschik, Merkelianer und Lobbyisten Stephan Harrbarth dann ist der Weg zum Reißwolf gewinnbringender
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben