User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 3941 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 1118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #1171
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!
    Oder aus Angst erzeugt von der Propaganda, ebenfalls ist der Herdentrieb dabei ein Phänomen...gerne zeigen sie sich gegenseitig ihren Impfausweis...und wissen, sie gehören dazu.
    Wozu sie wirklich gehören, das wird ihnen vielleicht später bewusst.
    Gegen eine Erkrankung geimpft werden, bei der man sich testen muss, um zu wissen, ob man sie hat, das hat was.
    Aber die Bilder in der Tagesschau sind ja so überzeugend....

  2. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann ist ja die Frage, was von ‚den Deutschen‘ übeig bleibt. Ungeimpft sind vor allem die Kanacken
    Achsooo! Jetzt verstehe ich das geheime Konzept hinter der Impferei!

    Die wussten ganz genau (mit "die" sind natürlich George Soros, Bill Gates, Klaus Schwab, Angela Merkel, Wladimir Putin, Alexander Luckaschenko, Xi Jinping sowie der Kreisbrandmeister von Hintertupfing gemeint), dass sich die vom letzten Krieg übrig gebliebenen Deutschen brav impfen lassen - gehorsam, wie wir Deutschen nunmal sind - und dann sukzessive krepieren, die Kanaken aber eben nicht, weil die sich natürlich nicht impfen lassen.

    Damit löst sich das Problem der besenreinen Übernahme durch die zugewanderten Volksstämme aus aller Herren Länder ganz von alleine, ohne dass man zu brachialeren Methoden greifen muss.

    Neuer Lebensraum für die Kanaken, wenn die dann die Leichen der totgeimpften Deutschen weggeräumt haben.

    Raffiniert, oder gef..... ääähhhh geschickt eingefädelt, kann man da nur noch konstatieren....

  3. #1173
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lass doch deinen plumpen Propagandascheiß sein!
    Du, Bolle, MIR wird hier doch ständig unterstellt, ich sei nichts Anderes als das Sprachrohr hiesiger System-Propaganda. Und das bin ich ganz bestimmt nicht!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #1174
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.
    Warum unterstellst Du dich diesem System?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #1175
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!
    Es muss und sollte auch nicht wirklich ein ideologischer Aspekt dahinter stehen. Leider ist dieses Thema inzwischen ideologisch besetzt und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #1176
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achsooo! Jetzt verstehe ich das geheime Konzept hinter der Impferei!

    Die wussten ganz genau (mit "die" sind natürlich George Soros, Bill Gates, Klaus Schwab, Angela Merkel, Wladimir Putin, Alexander Luckaschenko, Xi Jinping sowie der Kreisbrandmeister von Hintertupfing gemeint), dass sich die vom letzten Krieg übrig gebliebenen Deutschen brav impfen lassen - gehorsam, wie wir Deutschen nunmal sind - und dann sukzessive krepieren, die Kanaken aber eben nicht, weil die sich natürlich nicht impfen lassen.

    Damit löst sich das Problem der besenreinen Übernahme durch die zugewanderten Volksstämme aus aller Herren Länder ganz von alleine, ohne dass man zu brachialeren Methoden greifen muss.

    Neuer Lebensraum für die Kanaken, wenn die dann die Leichen der totgeimpften Deutschen weggeräumt haben.

    Raffiniert, oder gef..... ääähhhh geschickt eingefädelt, kann man da nur noch konstatieren....
    Ja, so rum wird ein Schuh draus. Afrikaner und Araber, Kurden und Türken - die übernehmen dann die ResteBRD

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #1177
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Familie Bueckpeter, Vorbilder? Nein, wirklich nicht.

    Schaus dir an die Depperten, lassen sogar ihre Kinder impfen. obwohl von unabhaengigen Wissenschaftern und der ehrenamtlichen Impfkommission abgeraten wird. Denen reicht wenns ein Banker der zum Politiker mutiert ist sagt.
    Es soll sogar Depperte geben, die gar keine Kinder haben!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein.
    Klar wurden wir bei der Impferei beschissen, aber sowas von!

    Nicht mal ein ganz starker Alnico-Magnet ist bei mir an der Einstichstelle haften geblieben.

    Ich möchte wirklich wissen, was für eine nutzlose Plörre mir mein Hausarzt da reingepumpt hat.

    Der kann was erleben.....

  9. #1179
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..
    Deshalb müsste es ja auch 4G heißen, aber wie du schon sagst: Gesund zählt nicht. Eigentlich abartig.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau so ist es; vollständig Geimpfte bekommen keine schweren Verläufe, sollten sie sich dennoch anstecken.
    Als wenn du das beurteilen könntest. Ganz im Gegenteil. Sie bekommen viel schwerere Verläuft als Ungeimpfte, die meist gar nichts davon mitkriegen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben