User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 3941 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 631 1131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #1301
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einem Arzt der mir offensichtlich Unsinn erzählt, würde ich meinen Sohn nicht anvertrauen!
    Wollen wir uns mal über das "Offensichtliche" unterhalten?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #1302
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Deine Argumente überzeugen mich nicht. Querdenker sind mir egal. Ich will meine Freiheit wieder haben. Ich hatte sie bei anderen Krankheiten auch....
    Freiheit hat sich definitiv der Gerechtigkeit unter zu ordnen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #1303
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , du versuchst , wahrscheinlich täglich , stündlich , minütlich , sekündlich !!

    Lebst du zwischendurch auch mal ?
    Ich lebe extrem intensiv, erkenntnisreich, überwältigt, befriedigt, zufrieden.

    Wäre das in Ordnung für dich?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #1304
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint , oder ?

    Ja , sie ist bei Null bei gesunden Kindern , deswegen ist die Impfung für Kinder und Jugendlich ab 12 ja auch kompletter Schwachsinn !

    Was nicht bei Null ist sind die Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen !

    Du bist kognitiv nicht ganz auf der Höhe... ist dir das bewusst?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #1305
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

    Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...
    Voll durchgeimpft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    neue Variante - neue Impfung. Ihr werdet NIE durchgeimpft sein, aber mit allerlei Brühe vollgepumpt, die letztlich NICHT dazu führt, dass Ihr nicht ansteckend wärd oder erkranken könntet.
    Das ist bei Dir "gesunder Menschenverstand"? Und dabei keine Ahnung zu haben, wie sich das Zeug im Laufe der Jahre im Körper verhält.
    Nächstes Virus - und Ihr fallt alle zusammen auf die Schnauze - und zwar schneller als jeder Ungeimpfte.

    Würde der Staat vernünftig, angemessen und nach Verhältnismäßigkeit handeln, Kritik ernst nehmen, Risiken benennen und auf Freiwilligkeit setzen, die Situation nicht zur
    Aushebelung von Grundrechten nutzen, könnte man sich mit staatlichen Maßnahmen arrangieren. Von psychotrisch, panikgetriebenen Hysterikern indes werde ich keine
    "behördlichen Empfehlugen" annehmen, die zu völlig verblödeten Maßnahmen führen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #1306
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist ein großes Missverständnis. "Der Staat" will niemandem etwas "aufdrängen". Die politisch Verantwortlichen haben die Aufgabe, die Alten und Schwachen zu schützen und die Beschäftigten in den Krankenhäusern und in den Pflegeheimen vor dem Kollaps der Systeme zu bewahren. Wir haben nun das Glück, dass in dieser Pandemie sehr schnell wirksame Impfstoffe zur Verfügung stehen, die es ermöglichen, vergleichsweise schnell wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Nur wäre es dazu eben nötig, dass möglichst viele mitmachen. Nur darum geht es.
    Ich verstehe, dass manch einer Bedenken hat, sich einen neuartigen Impfstoff spritzen zu lassen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die gleichen Leute vor diesem neuartigen Virus überhaupt keine Angst haben, obwohl daran nun bereits Millionen gestorben oder schwer erkrankt sind.
    An diesem Virus sind keine Millionen gestorben. Eine der größten Panikmärchen.
    Das die Impfstoffe so schnell zur Verfügung standen, war kein Glück, sondern Kalkül.
    Alle Indikatoren zeigen, dass die Impfung nicht das hält, was sie verspricht - zumal Risiken verdrängt werden.
    Es werden weder Alte und schwache geschützt, noch stand das Gesundheitssystem je vor dem Kollaps.
    Was Du hier verbreitetst stammt aus dem offiziellen Märchenbuch der Regierung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1307
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich, dass immer nur von Kranken, Alten, vulnerablen Gruppen, Pflegern und Beschäftigten der KH geredet wird.

    Was ist mit uns Logistikern, die diesen ganzen Saustall am Laufen halten? WIR liefern und bringen und stellen zu! Wir versorgen die Altenheime und die Krankenhäuser!

    Und noch witziger finde ich, dass es bei uns im Laden seit Beginn der "Pandemie" keinen einzigen Fall gegeben hat.
    Ich kenne in den letzten 2 Jahren 5-6 Leute, die positiv waren, einen davon hat es etwas stärker erwischt, stand kurz vor der Hospitalisierung.
    Ansonsten gibt es in meinem Umfeld keinen einzigen Toten, und ich komme im An- und Verkauf-Geschäft weit herum. Ich kenne auch niemanden,
    der jemanden kennen würde... Ob Supermarkt, Einzelhändler, Geschäftspartner etc... nirgends "fehlt" einer.

    Angesichts von 1 schweren Fall auf 1 Million Einwohner wohl auch kein Wunder. Wenn in Tokio z.B. 3000 Menschen am Tag positiv getestet werden,
    was heußt das auf 20 Millionen Einwohner? Zumal 2900 von denen keinerlei oder geringe Sympthome zeigen.

    Diese "Pandemie" ist schlicht extrem aufgeblasen und instrumentalisiert. Weder Impfungen, noch Maßnahmen sind aufgrund der relativen Harmlosigkeit
    des Virus nötig - geschweige die Trennung zwischen geimpft oder nicht geimpft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #1308
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne in den letzten 2 Jahren 5-6 Leute, die positiv waren, einen davon hat es etwas stärker erwischt, stand kurz vor der Hospitalisierung.
    Ansonsten gibt es in meinem Umfeld keinen einzigen Toten, und ich komme im An- und Verkauf-Geschäft weit herum. Ich kenne auch niemanden,
    der jemanden kennen würde... Ob Supermarkt, Einzelhändler, Geschäftspartner etc... nirgends "fehlt" einer.

    Angesichts von 1 schweren Fall auf 1 Million Einwohner wohl auch kein Wunder. Wenn in Tokio z.B. 3000 Menschen am Tag positiv getestet werden,
    was heußt das auf 20 Millionen Einwohner? Zumal 2900 von denen keinerlei oder geringe Sympthome zeigen.

    Diese "Pandemie" ist schlicht extrem aufgeblasen und instrumentalisiert. Weder Impfungen, noch Maßnahmen sind aufgrund der relativen Harmlosigkeit
    des Virus nötig - geschweige die Trennung zwischen geimpft oder nicht geimpft.





    So seh ich das auch. Die Pandemie ist ein Fake.
    Die einzig relevante Frage für mich ist nur, welchen Zweck hat sie?
    Ich warte gespannt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen



    So seh ich das auch. Die Pandemie ist ein Fake.
    Die einzig relevante Frage für mich ist nur, welchen Zweck hat sie?
    Ich warte gespannt...
    MfG
    H.Maier
    Kontrolle.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #1310
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Freiheit hat sich definitiv der Gerechtigkeit unter zu ordnen.
    Wessen Gerechtigkeit? Deiner? Der des Staates? Der Politik? Der Interessengemeinschaften?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben