User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 3941 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 2310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13091
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.722

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch das Volumen an Impflingen ist erreicht, da hilft auch kein Bratwurst.
    Der Zuwachs ist beendet.
    mich eingeschlossen

    Wolle.
    Du bist doch schon älteren Semester oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #13092
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Netzfund

    Übersetzung :

    Eine Freundin von mir, ihre Schwester, arbeitet bei Moderna in ihrem Impfproduktionszentrum. Sie sagt, dass sie alle riesige Geldbeträge bezahlt bekommen, um den Mund darüber zu halten, was im Impfstoff enthalten ist und was er mit der geimpften Person machen soll. Sie sprach von Millionen von USD, die sie jeweils bekommen + Vertraulichkeitsvereinbarungen und mehr rechtliche Vereinbarungen unterzeichnen müssen. Also wird niemand jemals über alles reden. Kurz gesagt: Sobald Sie den Jab nehmen und in wenigen Minuten, breitet sich eine "plastikartige", synthetische mikroskopische Struktur im ganzen Körper aus und dringt in die Kapilare ein. Es heftet sich an die zerbrechlichsten, geschwächtsten inneren Organe, die Sie bekommen haben. Dort STRAHLT es das Organ und den ganzen Körper aus, 24/7. Bis es erheblich beschädigt wird. Infolgedessen bekommen einige Menschen mit Herzproblemen Eine Miokarditis oder einen Herzinfarkt, andere mit gutartigen Eierstockproblemen bekommen Eierstockkrebs oder Lungen-, Nieren- und Prostataprobleme. Sie sagte uns, dass die Einführung dieser Struktur sei ABSICHTLICH. Kein Konstruktionsfehler, kein Unfall, aber es wird mit dem genauen Zweck gemacht, Sie abzustrahlen, ähnlich wie Plutonium, aber langsamer / unmöglich zu erkennen. Dies erklärt, warum Geiger-EMF-Geräte bei vaxxed Menschen höhere Strahlungswerte aufnehmen als bei nicht geimpften. Dies erklärt auch, warum die Nähe zu vaxxed Menschen oder der intime Kontakt mit ihnen Sie auf EM-Feldebene beeinflusst und Sie krank werden, Sie bluten oder Migrenes haben und "strahlungsähnliche" Symptome haben, die wir "Shedding" nennen. So ziemlich die PERFEKTE Biowaffe. Das Gleiche gilt für ALLE anderen MRNA-Impfstoffe, sagte sie."

    Eine Bestätigung, was wir ja schon seit einiger Zeit wissen, wir sind ja schon lange aus der Phase blosser Spekulationen etc heraus.

    Geändert von HerrMayer (17.09.2021 um 23:24 Uhr)

  3. #13093
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    nie rozumiem

    Übersetzung
    ich verstehe nix

  4. #13094
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Gastronom würde ich auf Aussengastro setzen mit Heizpilzen und Zelt und Aschenbecher aufm Tisch und auf die 3G- oder 2G-Regeln scheissen. Das sichert mir Umsatz.
    Letzte Woche in Erlangen: Mittags drei Restaurants angesteuert: Das erste macht kein Essen mehr, nur noch Getränke. (Wer geht da mittags zum Trinken da hin?) Das zweite hatte trotz Personal in der Küche angeblich geschlossen. Plötzlich hieß es, nur für die eigenen Hotelgäste. Das Hotel ist natürlich nur zu 10% ausgelastet. Was soll das? Und das dritte hat mittags erst ab 14 Uhr geöffnet. Wer geht um die Zeit noch zum MIttagessen? Da packt man sich echt an den Kopf. Das darf nicht wahr sein! Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass die jetzt nicht zu viel Umsatz machen dürfen, um ihre Coronastütze nicht zu gefährden. Oder hat jemand eine andere Idee? Kein Wunder, dass die kein Interesse am Ende der Pandemie haben. Die haben sich damit arrangiert, und wollen am liebsten, dass das immer so weitergeht mit ihren Subventionen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #13095
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Netzfund

    A friend of mine, her sister works at Moderna ...
    Quelle?
    Oder ist die Quelle, eine Nachbarin der Schwester deines Freundes, die über einen Arbeitskollegen das erzählt bekommen hat?

  6. #13096
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.132

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Netzfund

    A friend of mine, her sister works at Moderna in their vaccination production center. She says that they are all paid huge amounts of money to keep their mouth shut about whats in the vaccine and what its meant to do to the vaccinated person. She was talking about millions of USD that they each get + having to sign confidentiality agreemnts and more legal agreements. So, nobody will ever talk about it all. In short: Once you take the jab and in a matter of minutes, a "plastic-like", synthetic microscopic structure is spreading throughout the body and it invades the capilaries. It attaches itself to the most fragile, weakened internal organs you got. There, it RADIATES the organ and the whole body, 24/7. Until it gets significantly damaged. As a result, some people with heart issues will get miocarditis or a heart attack, others with benign ovarian issues will get ovarian cancer, or lungs, kidney, prostate malign issuess. She said to us that the introduction of this structure is DELIBERATE. No design error, no accident, but it is done with the exact purpose of radiating you, similar to plutonium but slower/ impossible to detect. This explains why Geiger EMF devices pick up higher levels of radiation in vaxxed people compared to those not vaccinated. This also explains why being around vaxxed people or having intimate contact with them does influence you at EM field level and you get sick, you bleed or have migrenes and have "radiation-like" symptoms which we call "shedding". Pretty much the PERFECT bio weapon. The same applies to ALL other MRNA vaccines, she said."

    Übersetzung :
    Eine Freundin von mir, ihre Schwester, arbeitet bei Moderna in ihrem Impfproduktionszentrum. Sie sagt, dass sie alle riesige Geldbeträge bezahlt bekommen, um den Mund darüber zu halten, was im Impfstoff enthalten ist und was er mit der geimpften Person machen soll. Sie sprach von Millionen von USD, die sie jeweils bekommen + Vertraulichkeitsvereinbarungen und mehr rechtliche Vereinbarungen unterzeichnen müssen. Also wird niemand jemals über alles reden. Kurz gesagt: Sobald Sie den Jab nehmen und in wenigen Minuten, breitet sich eine "plastikartige", synthetische mikroskopische Struktur im ganzen Körper aus und dringt in die Kapilare ein. Es heftet sich an die zerbrechlichsten, geschwächtsten inneren Organe, die Sie bekommen haben. Dort STRAHLT es das Organ und den ganzen Körper aus, 24/7. Bis es erheblich beschädigt wird. Infolgedessen bekommen einige Menschen mit Herzproblemen Eine Miokarditis oder einen Herzinfarkt, andere mit gutartigen Eierstockproblemen bekommen Eierstockkrebs oder Lungen-, Nieren- und Prostataprobleme. Sie sagte uns, dass die Einführung dieser Struktur DELIB ist
    ABSICHTLICH. Kein Konstruktionsfehler, kein Unfall, aber es wird mit dem genauen Zweck gemacht, Sie abzustrahlen, ähnlich wie Plutonium, aber langsamer / unmöglich zu erkennen. Dies erklärt, warum Geiger-EMF-Geräte bei vaxxed Menschen höhere Strahlungswerte aufnehmen als bei nicht geimpften. Dies erklärt auch, warum die Nähe zu vaxxed Menschen oder der intime Kontakt mit ihnen Sie auf EM-Feldebene beeinflusst und Sie krank werden, Sie bluten oder Migrenes haben und "strahlungsähnliche" Symptome haben, die wir "Shedding" nennen. So ziemlich die PERFEKTE Biowaffe. Das Gleiche gilt für ALLE anderen MRNA-Impfstoffe, sagte sie. "


    Eine Bestätigung, was wir ja schon seit einiger Zeit wissen, wir sind ja schon lange aus der Phase blosser Spekulationen etc heraus.





    Freundin meiner Schwester. Oder die Schwester meiner Freundin?

    Offensichtlicher Schwachsinn, welcher der Aufklärung schadet. Dummheit? Absicht?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #13097
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    .... Oder hat jemand eine andere Idee? ....
    Zumindest in Oberbayern haben einige Wirtschaften Mittags nimmer offen. Grund: kein Personal.
    Die haben sich alle während Corona was anderes gesucht und haben jetzt keinen Bock mehr auf schlechte Löhne in der Gastro.

  8. #13098
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon älteren Semester oder?
    So isses.
    Ich habe diesen Covid-Hype mit Nichtachtung gestraft und bin dabei nicht schlecht gefahren.
    Mehrfach negativ bei Großveranstaltungen getestet, Borreliose + einen Monat Antibiotika, aktiv im 1-Tag-pro-Woche-Job, Urlaub Eichsfeld + Duisburg, Wandertage in Sachsen, also in Bewegung war ich genug. Da hätte ich mir eher einen Tripper holen können, aber Covid war nicht dabei.

    Achso, auf xDemos war ich ja auch noch.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #13099
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Zumindest in Oberbayern haben einige Wirtschaften Mittags nimmer offen. Grund: kein Personal.
    Die haben sich alle während Corona was anderes gesucht und haben jetzt keinen Bock mehr auf schlechte Löhne in der Gastro.
    Das reicht aber nicht als Erklärung. Bei zwei von denen war ja Personal zu sehen. Aber eher um Gäste zu verscheuchen, was befremdlich auf mich wirkte. Das war schon endzeitmäßig. Für abends hatte ich allerdings was vernünftiges gefunden, etwas abseits. Die schauten auch schräg, als man mit Maske ankam. Für gewisse Dinge braucht man eben Insidertipps.
    Don't ask for sunshine!

  10. #13100
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    nie rozumiem

    Übersetzung
    ich verstehe nix
    Ich habe es verbessert.

+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 3941 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 2310 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben