User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 3941 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 1899 2399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13981
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Verharmlosung dieser in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoffe ist vollkommen unangebracht.
    Stand 31.7.2021 mussten lt Paul-Ehrlich-Institut mindestens 10.000 Menschen nach der Coronaimpfung ins Krankenhaus oder in ärztliche Behandlung. Bei 1028 Verstorbenen liegt der Verdacht nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kommt, dass sie offensichtlich weit weniger schützen als immer behauptet wird. Wenn nicht eure mit eurer Vollkaskomentalität auch weiterhin bestehende Furcht vor Ansteckung die treibende Kraft ist, ergäbe die Hetzjagd auf Ungeimpfte überhaupt keinen Sinn.
    Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:
    „Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen zufällig nach der Impfung, aber wegen ihres zum Teil hohen Alters oder an ihrer Vorerkrankung verstorben sind, ist sehr hoch“, erklärt Stefan Vieths, Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts auf Anfrage der Berliner Zeitung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #13982
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:
    Aha. Aber mit Vorerkrankung an Corona sterben ist schlecht. Soso!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13983
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht kapieren oder kannst du nicht? Ich habe mich aus zwei Gründen impfen lassen: Um mich selbst zu schützen und um einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Gesellschaft diese Pandemie möglichst schnell hinter sich lassen und zur Normalität zurückkehren kann. Dies ist erst möglich, wenn die Impfquote hoch genug ist, um eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dreißig Prozent Ungeimpfte sind angesichts der hohen Infektiosität der Delta-Variante einfach zu viele. Dass derzeit fast ausschließlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, spricht für sich.
    Diejenigen, die sich grundlos nicht impfen lassen, gefährden nicht nur sich und andere, sondern tragen auch die Verantwortung dafür, dass einige Bereiche unserer Wirtschaft, insbesondere des gastronomischen Bereichs, weiterhin unter Einschränkungen zu leiden haben. Dass es anders geht, wenn die Bevölkerung geschlossen mitmacht, zeigen Länder wie Dänemark. Dort sind vor Kurzem alle Beschränkungen, auch für Ungeimpfte, entfallen. Über Impfschäden oder gar Tote wegen der Impfungen ist aus Dänemark übrigens nichts zu hören.
    Geimpfte können sich infizieren und andere infizieren. Tatsache.

    Wenn die Tests zuverlässig sind, ergibt es keinen Sinn, die Tests für Geimpfte auszusetzen, wenn die Begründung wahr wäre, man wolle die schützen, die sich nicht impfen lsssen können. Demjenigen ist es nämlich egal, ob er von einem ungetesteten Geimpften infiziert wird, der vorher auf einem 2G Superspreaderevent war, oder von einem Impfunwilligen.

    ---> Entweder sind die Tests nicht zuverlässig oder die Behauptung, man erhöht den Druck, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen können, ist unwahr.

    Am ehrlichsten wäre eine Impfpflicht? Warum macht man das nicht einfach?

    Und bevor du fragst, nein, ich bin kein Corona Leugner, ich glaube nicht an eine Plandemie und bin auch kein grundsätzlicher Impfgegner.

    Aber der Umgang mit der ganzen Sache stinkt trotzdem gewaltig zum Himmel.

  4. #13984
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quelle? So etwas geht üblicherweise durch die Presse. Details der Umstände?
    Tja, wie immer: keine Obduktion, keine Presse. Ein Toter wie so viele Tote die jeden Tag in Deutschland anfallen.
    Sobald die Impfung nur lange genug zurück liegt und die Angehörigen nicht insistieren, wächst im wahrsten Sinne des Wortes nach kurzer Zeit Gras drüber.

    Der Mann war ein Freund eines meiner Arbeitskollegen. Beide haben sich impfen lassen und hatten die üblichen Nebenwirkungen. Nur das derjenige an einem Morgen nicht mehr aufgewacht ist. Herzstillstand.

    Kann an der Impfung liegen, muss es aber nicht. Aber ein Unbehagen bleibt.

  5. #13985
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit mindestens 100 Leuten über die Impfung unterhalten. Das Ärgste, was ich gehört habe, waren drei Tage Grippesymptome. Aber selbst das waren nur Einzelfälle.
    So ist es bei den meisten. Allerdings habe ich mich ebenfalls mit mindestens 20 Leuten unterhalten, die Corona hatten. Das Ärgste was ich gehört habe waren ein paar Tage leichter Husten, der Rest hatte überhaupt keine Symptome und nur durch Zufall erfahren dass sie mit Corona infiziert waren.

  6. #13986
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So ist es bei den meisten. Allerdings habe ich mich ebenfalls mit mindestens 20 Leuten unterhalten, die Corona hatten. Das Ärgste was ich gehört habe waren ein paar Tage leichter Husten, der Rest hatte überhaupt keine Symptome und nur durch Zufall erfahren dass sie mit Corona infiziert waren.
    Das waren sie vermutlich nicht.Pos.PCR ist ungleich infiziert.

  7. #13987
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das waren sie vermutlich nicht.Pos.PCR ist ungleich infiziert.
    Kann sein. Ich hab jetzt auch nur das wieder gegegen was mir erzählt wurde. Allerdings habe ich live mitbekommen wie zwei Arbeitskollegen wegen Corona-Infektion in Quarantäne mussten. Als die aus dem Homeoffice zurück kamen meinten sie das sie gar keine Symptome hatten.

  8. #13988
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was abgestritten? Schwachsinn. Zitat: "Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch." Also lediglich ein Beispiel, wo die Maskenpflicht für Geimpfte nicht gilt.
    Natürlich musst Du als Geimpfter eine Maske aufsetzen um überhaupt reinzukommen. Und wenn Du Dich vom Tisch weg bewegst, musst Du Deine tolle Maske aufsetzen. Spar dir deine Lügenmärchen Du Maskenfetischist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #13989
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Kann sein. Ich hab jetzt auch nur das wieder gegegen was mir erzählt wurde. Allerdings habe ich live mitbekommen wie zwei Arbeitskollegen wegen Corona-Infektion in Quarantäne mussten. Als die aus dem Homeoffice zurück kamen meinten sie das sie gar keine Symptome hatten.
    Ja, ne klar.Kein Problem.

  10. #13990
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich musst Du als Geimpfter eine Maske aufsetzen um überhaupt reinzukommen. Und wenn Du Dich vom Tisch weg bewegst, musst Du Deine tolle Maske aufsetzen. Spar dir deine Lügenmärchen Du Maskenfetischist
    Eben- die Vorteile des Gesumpftseins sind dann doch klar ersichtlich oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 3941 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 1899 2399 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben