User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 3941 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14151
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut Spahn doch : Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !

    Darum geht es jetzt , es sollen sich alle impfen lassen damit sie nicht getestet werden müssen , Pandemie beendet , Beweis erbracht das die Impfung wirkt !

    Total Balla Balla Kopp kaputt !
    Laut Spahn doch: Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !
    …dann würde die so oft erwähnte Herdenimmunität niemals erreicht werden
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #14152
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn. Niemand wurde ein Impfstoff aufgenötigt. Als ich mich vor einem halben Jahr impfen ließ, war das meine freie Entscheidung und ich hatte alle Informationen, die ich benötigt habe. Du hattest damals deine Chance und du hast sie immer noch.
    Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mit Leuten wie dir lässt sich kein Gemeinwesen aufbauen und jedes funktionierende Gemeinwesen verträgt nur einen bestimmten Anteil solcher asozialer Elemente.
    Siehst Du. Genau deswegen lasse mich nicht impfen: Weil ich mir so einen Quatsch nicht erzählen lasse. Das ist Staatspropaganda der Marke DDR oder NS-Dikatur.
    Geändert von FaustDick (26.09.2021 um 14:26 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #14153
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?
    Ja.

  4. #14154
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.409

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn. Niemand wurde ein Impfstoff aufgenötigt. Als ich mich vor einem halben Jahr impfen ließ, war das meine freie Entscheidung und ich hatte alle Informationen, die ich benötigt habe. Du hattest damals deine Chance und du hast sie immer noch.
    Du suchst jetzt lediglich eine Ausrede, um dein irrationales Verhalten zu rechtfertigen. Eines musst du verstehen: Mit Leuten wie dir lässt sich kein Gemeinwesen aufbauen und jedes funktionierende Gemeinwesen verträgt nur einen bestimmten Anteil solcher asozialer Elemente.
    Also, so lange es eine Alternative gibt, ein Test, ist es keine echte Impfpflicht durch die Hintertür. Was die aber mit 2G abziehen oder das jetzt in Italien ist unehrlich. Das ist ganz klar Zwang und man übt ihn auf eine solche hinterfotzige Art und Weise aus weil man sich wahrscheiniich davor scheut eine offizielle Impfpflicht einzuführen. Womöglich aus Angst vor möglichen Schadensersatzansprüchen wegen potentieller Langzeitfolgen. Dafür will dann wieder keiner Verantwortung übernehmen. Haben sich ja alle freiwillig impfen lassen....kann man dann sagen...

    Was die jetzt machen geht eindeutig zu weit. Dann sollen sie ehrlich sein und Impfpflicht machen. Ist ja lächerlich wie verlogen das ist.

  5. #14155
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja.
    Muss ein nettes Paralleluniversum sein. Macht vieles sicherlich einfacher. Aber wer sich für die blaue Pille entschieden hat, hat sich halt für die blaue Pille entschieden.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #14156
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?
    Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #14157
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Uli Kellner

    ...

    SpVgg Unterhaching: Schwabl über positive Corona-Tests: „Erklären kann sich das keiner“

    Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“ Seine Vermutung: „Einer wird es in der Kabine eingeschleppt haben. Ist doch klar, dass man die Abstände nicht so einhält, wenn fast alle geimpft sind.“

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und nun?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #14158
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.
    Da es keine offizielle Impfpflicht gibt bleibt es eine Willensentscheidung und den freien Willen durch Bedrohung einzuschränken ist per Definition Nötigung. Punkt.

    Desweiteren muss ich als Steuerzahler auch für die Geimpften aufkommen die Folgeschäden erleiden und in wie weit Folgeschäden in 5-10 Jahren auftreten kann derzeit niemand absehen, also Schwachsinnsargumentation Deinerseits.

    Und nochmal, weil Du es anscheinend nicht kapierst: Das ich unsolidarisch, asozial oder irgendetwas auf dem Rücken anderer ausleben würde, lasse ich mir von nichts und niemandem erzählen. Das ist DDR-Rethorik und generell die totalitärer Staaten.
    Geändert von FaustDick (26.09.2021 um 14:46 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #14159
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Da es keine offizielle Impfpflicht gibt bleibt es eine Willensentscheidung und den freien Willen durch Bedrohung einzuschränken ist per Definition Nötigung. Punkt.

    Desweiteren muss ich als Steuerzahler auch für die Geimpften aufkommen die Folgeschäden erleiden und in wie weit Folgeschäden in 5-10 Jahren auftreten kann derzeit niemand absehen, also Schwachsinnsargumentation Deinerseits.

    Und nochmal, weil Du es anscheinend nicht kapierst: Das ich unsolidarisch, asozial oder irgendetwas auf dem Rücken anderer ausleben würde, lasse ich mir von nichts und niemandem erzählen. Das ist DDR-Rethorik und generell die totalitärer Staaten.
    Mir ist völlig egal, was du persönlich tust. Wie gesagt, einen gewissen Anteil asozialer Elemente verträgt jedes Gemeinwesen. Und du bist selbst verantwortlich für deine Gesundheit.
    Wenn allerdings die Impfverweigerer anfangen, den Impfbussen hinterherzufahren und das Impfpersonal und die Impfwiligen einzuschüchtern versuchen, ist die Grenze zur Strafbarkeit weit überschritten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #14160
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, ein schönes Eigentor.

    Was wollt ihr Hysteriker denn dann noch von uns? Reicht euch diese sehr niedrige Wahrscheinlichkeit immer noch nicht?
    Erwartest du wirklich von der Gesellschaft, dass sie dir jedes mögliche Lebensrisiko abnimmt?
    Jemand mit deiner Vollkasko-Mentaltät kann eigentlich nur Beamter sein.



    Ich interpretiere gar nichts. Ich gebe wortwörtlich das wieder, was dort steht.
    Aber du relativierst und verharmlost.
    Du gibst nichts wörtlich wieder. Wörtlich steht da etwas völlig anderes.

+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 3941 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben