User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1420 von 3941 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1430 1470 1520 1920 2420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14191
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

    Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.
    Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert. was war/ist die SA ??
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #14192
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deine Beitraege der letzten Tage erinnern mich an ein Bluemchen das aus einem Erdhaufen ausbricht...Es strengt sich an sieht schon Licht...wird es lang genug hell bleiben damit das Bluemchen genuegend Kraft hat ganz herauszubrechen?
    Also ich sage sowas schon seit anderthalb Jahren. Ich habe nie gesagt, dass ich mit allem einverstanden bin und die Impfung sollte freiwillig sein.

  3. #14193
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert. was war/ist die SA ??
    Ich hoffe jetzt mal sehr die Frage ist nicht ernst gemeint!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #14194
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt mal sehr die Frage ist nicht ernst gemeint!
    habe "gegurgelt" jetzt weiß ich es .

    Gruß Kiwi --
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #14195
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu dämlich zu lesen: Es war an Dich gerichtet, Kretino!
    Oha. Er setzt sogar noch einen drauf. Was für ein feiner Mensch.

  6. #14196
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze
    Du erzählst komischerweise immer von Seltsamkeiten die keinem anderen widerfahren aber rein zufällig deiner Ideologie entsprechen. Wie der Zufall so spielt......

  7. #14197
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

    Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.
    Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

  8. #14198
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. Da wo der rechte Abschaum haust.
    Dann unterschlage aber nicht, dass die Impfbusse voll mit SPD-ANTIFAschläger waren, die kleine Kinder und alte Frauen mit der Spritze bedrohten. Hab ich alles gesehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #14199
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.
    Nun, diese Sumpf-Busse hätte niemals fahren dürfen.
    Die Damen und Herren, welche darin, gut geschmiert mit Steuergeldern, zum Wohle der Pharma-Mafia, ihren experimentellen Dreck an Menschen verabreichen, sollte man alle, ausnahmslos alle, zur Verantwortung ziehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #14200
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, diese Sumpf-Busse hätte niemals fahren dürfen.
    Die Damen und Herren, welche darin, gut geschmiert mit Steuergeldern, zum Wohle der Pharma-Mafia, ihren experimentellen Dreck an Menschen verabreichen, sollte man alle, ausnahmslos alle, zur Verantwortung ziehen.
    Das war es dann wohl mit freien Entscheidungen von freien Bürgern. Wenn Impfgegner militant werden soll der Bürger sich fügen was? Ich würde sagen du plädierst für den Faschismus.

+ Auf Thema antworten
Seite 1420 von 3941 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1430 1470 1520 1920 2420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben