User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1791 von 3941 ErsteErste ... 791 1291 1691 1741 1781 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1801 1841 1891 2291 2791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.901 bis 17.910 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #17901
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir das bitte!
    Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch selbst schlaumachen kannst. Stichwort: Masernimpfung.
    Sie ist zumind. in Teilen eine rechtl. abgesicherte Zwangsimpfung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #17902
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er kann es schreiben, da wo er gedient hat, würden viele Bundeswehrsoldaten nie durchhalten. Ich auch, obwohl ich bei dem Verein war und dennoch teile ich die Einschätzung voll und ganz. Wegen Afghanistan habe ich auch nicht verlängert, da mir der Sinn dieses Auftrages nie zur vollständigen Zufriedenheit vermittelt werden konnte.

    Ja, wer so ominöse Sachen schreibt, ist nicht für voll zu nehmen....

  3. #17903
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Angehoeriger des Querdenkerprekariats bist Du doch ueberhaupt nicht in der
    Lage einen Anwalt zu bezahlen, geschweige denn die geforderte Vorkasse zu leisten.
    Ihr Querdenker seit eben doppelt von Schicksal gebeutelt. Geistig und finanziell arm!
    Schlage Scholz und Baerbock doch mal deinen selbsterdachten "Nationalsozialismus" vor, Matschbirne. Die sind von Helfern wie dir bestimmt total begeistert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch selbst schlaumachen kannst. Stichwort: Masernimpfung.
    Sie ist zumind. in Teilen eine rechtl. abgesicherte Zwangsimpfung...
    Und da ist das Regime bzw. die Büttel vor Ort vielfach kaum in der Lage, das alles zu überprüfen. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Unser lokales Gesundheitsamt besteht aus überalterten und überarbeiteten Gestalten, die kaum mehr was real umsetzen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #17904
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird ein heißer Advent!
    warum...wenn deine "Adventskranzkerze" abbrennt ?!?!...

  5. #17905
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.
    Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten
    Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...

  6. #17906
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
    Lener etwas Geschichte anstatt zu labern
    Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
    DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #17907
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    warum...wenn deine "Adventskranzkerze" abbrennt ?!?!...
    Kannst Du intellektuelles hier angeschwemmtes Treibholz nicht einfach Deine infantile und hohle Fresse halten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #17908
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...
    Wer sich von so was anführen lässt, braucht nicht herabgewürdigt zu werden

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #17909
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
    Lener etwas Geschichte anstatt zu labern
    Ach, die Pockenimpfung war keine Pflicht...nun ja, kann ich dir nicht so zurückgeben. Du bist leider nicht nur ETWAS dumm.

  10. #17910
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...
    Gil mal nicht rum Du maximal Empörter oder warst du gar freiwillig bei dem Verbrechen in Afghanistan dabei? Das würde gut passen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 1791 von 3941 ErsteErste ... 791 1291 1691 1741 1781 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1801 1841 1891 2291 2791 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben