User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2054 von 3941 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #20531
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Zahlung bezieht sich auch auf den Fall, dass du Corona bekommst und behandlungsbedürftig wirst. Solange du das zahlst, bleib von mir aus ungeipmft.
    ich bekomme die heilige des geldes, der metzger und schatzgräber garantiert nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weil ich mich von allen geimpftmanipulierten fernhalte.

    so gehts ganz einfach, um sich nicht "anzustecken".

    so langsam habe ich das gefühl, daß die gespritzen die gesunden verfolgen, um ihr schlechtes gewissen und ihre dummheit zu beruhigen, weil sie einen fehler gemacht haben und du gehörst diesbezüglich zu den größten blöd gemachten.

    mich fängst duu nicht. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #20532
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

    Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.
    Jeder Sozi ist gefählicher als jedes Virus...Dumme sind Brandgefährlich

  3. #20533
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).
    Hat er nicht. Hätte er die Maske getragen, Abstand gehalten und sich desinfiziert wäre er nicht krank geworden. Ergo: Selber zahlen!

  4. #20534
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

    Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.
    Ja genau, deshalb gibt's in Israel jetzt auch den 4. Schuss.

  5. #20535
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Super laufen die Geschäfte, wo man 2020 warnte. Markus Söder, holte ja die Super Mafia des Lalzim Destani nach Bayern. Ecolog-Dubai, Test Zentren in Bayern. Wirtschaftswachstum, auf Deutsche Art.



    In Hessen
    Polizei entdeckt Fälscherwerkstatt für Impfpässe

    06.12.2021, 18:29 Uhr | dpa
    Kassel: Polizei entdeckt Fälscherwerkstatt für Impfpässe. Hunderte Impfpässe: Die Polizei Kassel fand die Pässe und weitere Fälscherutensilien bei einer Hausdurchsuchung. (Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen-Kassel)

    Hunderte Impfpässe: Die Polizei Kassel fand die Pässe und weitere Fälscherutensilien bei einer Hausdurchsuchung. (Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen-Kassel)


    Bei einer Hausdurchsuchung hat die Polizei in Kassel eine Fälscherwerkstatt für Impfpässe aufgedeckt. Zuvor hatten die Vermieter des Gebäudes bei einer Stromablesung Hunderte Impfpässe gefunden.

    Die Polizei in Kassel hat eine Werkstatt zur Herstellung gefälschter Impfpässe ausgehoben. Bei einer Durchsuchung am vergangenen Mittwoch wurden 800 Impfausweise, eine große Zahl von Corona-Impfstoffaufklebern und weitere Fälscherutensilien gefunden, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Kassel am Montag mitteilten.

    Bei einer Stromablesung sei den Vermietern des gastronomisch genutzten Gebäudes eine große Zahl von Impfausweisen aufgefallen, woraufhin diese die Polizei alarmierten.
    Stempel verschiedener Behörden gefunden

    Der 47 Jahre alte Mieter der Räumlichkeiten im Kasseler Stadtteil Bad Wilhelmshöhe steht unter Verdacht, die Fälscherwerkstatt betrieben zu haben. Die Polizei fand bei der Durchsuchung neben den 800 echten Blanko-Impfpässen Aufkleber diverser Corona-Impfstoffe mit Chargennummern. Zudem seien Stempel verschiedener Behörden gefunden worden. In rund 250 Impfpässen seien bereits Impfaufkleber eingeklebt worden. Etwa 40 Ausweise seien mit behördlichem Stempel und Unterschrift als Nachweis eines vollen Impfschutzes präpariert worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #20536
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir nicht, ich will den krempel nicht, feddsch.

    folglich zahle ich auch nicht.
    Wer soll denn dann den Impf-Junkies den Stoff bezahlen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #20537
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.

    Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "

    Die lassen dich ja nur nicht rein weil du Jude bist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #20538
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Air Koryo wird dich mit einer IL-62 nach Pjöngjang ausfliegen?
    Viel zu luxuriös, eine IL 14, mit Tankstop ist angebrachter.

  9. #20539
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habs gefunden:

    im strang corona - covid 19 - teil 2

    beitrag von nicht sicher, nr. 123163

    wollte nur nachreichen.

    und ich frage mich die ganze zeit, wie will der kaschper gegen co² impfen?

    jetzt spinnt er vollkommen, und das teil ist jetzt "gesundheitsminister" mit seinen ganzen betrügerei- und abkassierereien.

    der kerl gehört an die wand gestellt, damit er seine gosche hält.

    es ist nicht mehr zum aushalten hier, es stellt sich immer mehr heraus, scheiße schwimmt immer! oben und jetzt sinds mittlerweile ganze dicke haufen.

    die kriegen wir nie wieder los.
    Wenn man impft und der Geimpfte stirbt daraufhin, dann hat man gegen Co2 geimpft. Weil atmen tut der sicher nicht mehr!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #20540
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Niedersachsens Ministerpräsident verlangt jetzt eine Impfquote von 90%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen sind gehorsam, weil glauben, dass es dann bald endet, aber ihr Gehorsam verlängert es nur.
    Warum so wenig? 120% wie in Gibraltar. Nur so werden wir die Inzidenz auf 10000 bringen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2054 von 3941 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben