User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2155 von 3941 ErsteErste ... 1155 1655 2055 2105 2145 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2165 2205 2255 2655 3155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.541 bis 21.550 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21541
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diesen Blödsinn den du schreibst ? Besonderst im zweiten Satz.
    Das kommt aus einem schnell zurechtgemachten Gesetzestext, nach dem so eine Impfung erst nach 2 Wochen als wirksam gilt. Den verfasste man, nachdem die ersten unerfreulichen Nebenwirkungen bereits innerhalb dieser Frist aufgetreten waren. Damit untersagte das Gesetz den Medizinern, CoVid-Erkrankungen bzw. sehr offensichtliche Nebenwirkungen auf die "Impfung" zurückzuführen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #21542
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Zahlen aus dem Fokusbericht den ich verlinkt habe sind vom RKI und nicht aus Bayern und auch nicht von Hr. Söder sondern deutschlandweit. Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind.
    Das kann man nicht, wenn diese Statistik Anspruch auf Seriosität haben soll.

    Und zum Dritten zeigt sich diese statistische Aufteilung auf den Intensivstationen nicht nur in D so sondern ist weltweit zu beobachte.
    Nicht mal in D zeigt sie sich, wenn eingestanden wird, dass der Impfstatus der Eingelieferten nicht ermittelt wurde. Deine Behauptung, sie sei weltweit zu beobachten, brauchst du nicht zu belegen. Das kannst du ohnehin nicht.

    zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.
    Damit hast du zu 99,9 % recht. Die Mehrheit hat nun mal auch in der Wissenschaft zu entscheiden, was richtig ist. Es ist an der Zeit, dass auch in da endlich Demokratie einkehrt, sonst muss man die gute Schluss ihres Amtes entheben. Die hübsche Annalena würde bestimmt gern das Wahrheitsministerium übernehmen.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #21543
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht der Hellste zu sein ?
    Ich wusste gar nicht, dass du so ein Schmeichler bist.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #21544
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind.
    Da unterstellst du aber einfach, dass man sie überhaupt gefragt hat. Hat man ja vielleicht auch gar nicht. Warum auch, wenn man es eh nicht organisiert erfasst.

  5. #21545
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da unterstellst du aber einfach, dass man sie überhaupt gefragt hat. Hat man ja vielleicht auch gar nicht. Warum auch, wenn man es eh nicht organisiert erfasst.
    Wenn man nicht wie die Impfhysteriker davon ausgeht das es eh alle Statistiken und Zahlen nur Lügen des Systhem sind müssen selbstverständlich empirische Erhebungen dahinter stehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #21546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht ?

  7. #21547
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht wie die Impfhysteriker davon ausgeht das es eh alle Statistiken und Zahlen nur Lügen des Systhem sind müssen selbstverständlich empirische Erhebungen dahinter stehen.
    Wen meinst Du mit Impfhysteriker? Die, die hysterisch Impfungen fordern, oder die, die sie hysterisch ablehnen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #21548
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Urkundenfälschung" war vermutlich juristisch nicht haltbar, aber wo ist die Grenze für derartige Fälschungen?

    Ist eine von einem Arzt ausgefüllte Bestätigung denn von jeder Rechtspflicht ausgeschlossen?

    Soweit mir bekannt, hat man in jüngster Zeit einige Ärzte drangekriegt, die Atteste gegen den Zwang der Maskenbenützung ausstellten. Dafür gab es doch ziemlich empfindliche Geldstrafen.

    Wo ist die Grenze der Strafbarkeit bei Fälschung eines Impfpasses?
    Soll mir halt was gegen Tetanus spritzen, ist auch geimpft, oder Sinovac, ist auch geimpft.

  9. #21549
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du mit Impfhysteriker? Die, die hysterisch Impfungen fordern, oder die, die sie hysterisch ablehnen?
    Genau die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Insbesondere, weil ich den Begriff "Impfhysteriker" erst vor ein paar Minuten verwendet hatte.

    Was ich damit meine, dürfte klar sein. Wenn man weiß, was Hysterie bedeutet

  10. #21550
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht ?
    Danke, dabei ist meine Denkweise völlig anders als die der Juristen. Keine ist falsch, nur unterschiedliche Perspektiven.

    Ich bin halt tumber Techniker Ach nee, Bauarbeiter. Immerhin weiß ich, welches Ende der Schaufel nach unten gehört

+ Auf Thema antworten
Seite 2155 von 3941 ErsteErste ... 1155 1655 2055 2105 2145 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2165 2205 2255 2655 3155 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben