User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2955 von 3941 ErsteErste ... 1955 2455 2855 2905 2945 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2965 3005 3055 3455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.541 bis 29.550 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #29541
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, Du nimmst ja auch öfters seine Dienste in Anspruch...

    Hast du etwa solche Zukunftsängste?

  2. #29542
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte das traegfaehige Konzept von taeglichen Massentests bereist im Beitrag #21880 detailliert beschrieben:
    Ob Du Deine kurdischen Covid -"Analtest" schon mal beschrieben hast oder nicht wird nichts daran ändern, dass dir die Omma den Arsch versohlen wird, wenn du die Enkel zur später Stund' "testen" willst. Zurecht im Übrigen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #29543
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich die Impfung befürworten würde, in dem Fall hätte ich zumindest bis nach dem 27. Januar damit gewartet!
    wenn die AfD clever wäre, würde sie morgen aus Solidariät komplett zu Hause bleiben.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #29544
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist bedauerlich, denn vor vielen Jahren (2) hast du ja noch ganz vernünftige Sachen von dir gegeben, seitdem du die Negerin + die VS Flatrate hast, hast du dich leider für eine andere Richtung entschieden
    Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
    Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
    Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #29545
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hast du etwa solche Zukunftsängste?
    Bei meiner ziemlich üppigen Altersversorgung (u.a. Rente) ist kein Platz für Zukunftsängste.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #29546
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
    Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
    Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.
    Ja, als Skorpion sich zurückzog, setzte bei dir so ein leichter Wandel ein. Bin gespannt wie du reagierst sollte Skorpion hier wiederkommen...

  7. #29547
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei meiner ziemlich üppigen Altersversorgung (Rente) ist kein Platz für Zukunftsängste.
    Stimmt ja, die Renten sind ja angeblich sicher.

  8. #29548
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, als Skorpion sich zurückzog, setzte bei dir so ein leichter Wandel ein. Bin gespannt wie du reagierst sollte Skorpion hier wiederkommen...
    Ich denke nicht daß er wiederkommt.
    Er war schon einmal für ein halbes Jahr weg. Schaute dann mal kurz auf 2-3 Beiträge rein und verschwand dann vor ca 1,5 Jahren vollständig.
    Er wird nicht wiederkommen, weil er die Sinnlosigkeit erkannt hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch!

    Das würde nicht mal bei mir ziehen.
    Chemiker schicken Fragenliste an Biontech: "Woher kommt der Grauton ?"

    Andreas Schnepf erläutert das Problem: „Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein „verdünntes Schwarz“, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre.

    Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BionTech.“
    In ihrem Brief fragen die Professoren konkret: „Wie wird eine einheitliche Produktqualität sichergestellt, beziehungsweise wie können Sie sicherstellen, dass und in welchem Maße die zu verpackende mRNA in den Lipid-Nanopartikeln vorhanden ist? Wie wird weiterhin die Konzentration an mRNA-Wirkstoff in den einzelnen Chargen kontrolliert und wie die Konzentration an Wirkstoff in den Lipid-Nanopartikeln im Verhältnis zu demjenigen außerhalb der Partikel?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    durchaus interessant was die Herren Chemiker da anmerken, obwohl der Brief wohlwollend angelehnt ist ...

  10. #29550
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch!

    Das würde nicht mal bei mir ziehen.
    Die Bibel ist, sofern ich richtig interpretiere, sogar der Ansicht, dass die Impfung geradewegs in die Hölle führt.
    Nicht revidierte Elberfelder 1905:

    Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
    Was spricht sonst noch für die Gentherapie?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 2955 von 3941 ErsteErste ... 1955 2455 2855 2905 2945 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2965 3005 3055 3455 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben