User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 3941 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #711
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wann kommst du denn nach Berlin?
    Was soll ich denn da? Die letzen vernünftigen Deutschen sind lange weg und übrig sind noch wildgewordene Kanaken und Spinner wie du. Danke, keine Bedarf. In Berlin will ich nicht tot über dem Zaun hängen. Donald Trump würde wohl sagen "Shithole"

  2. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die BlackRock-RoboCops haben die Anweisung von oben, bei Corona-Verhaftungen denen Mund und Nase zuzuhalten.
    Also so, als ob du eine FFP-2 Maske trägst.
    Einige sind davon ohnmächtig geworden.
    Den Sascha haben sie weggemacht.
    Es gibt keinen Deutschen, der das nun "schlecht" findet.
    Weil der Kerl ein Coronaleugner ist. Ist so etwas Ähnliches, wie NSU-Leugner.
    Immerhin liest du Bücher. Ich habe auch sehr früh mit Grimm's Märchen angefangen, bevor ich erwachsen wurde . Es besteht also noch Hoffnung.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dummes Gerede! Wenn die Regierung nachweislich nicht nur volksfeindlich handelt, sondern auch das Volk belügt, dann ist Widerstand Pflicht. Zudem ist die BRD ein Besatzergebilde und nicht einmal ein souveräner deutscher Staat
    Ein "Besatzergebilde" ohne Besatzer?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #714
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich rede nicht vom Torwart Mensch.
    Sondern von Herrn Kahn der 20er Jahre aus Mannheim, jüdischer Banker. Also ehrlich...
    Tssssssss--
    Du machst Dich nur lächerlich. Mit staatlicher Planwirtschaft erzeugt man nur ein Drittweltland.

  5. #715
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immerhin liest du Bücher. Ich habe auch sehr früh mit Grimm's Märchen angefangen, bevor ich erwachsen wurde . Es besteht also noch Hoffnung.
    Bei Kindern spricht eine rege Fantasie und Kreativität ja oft für hohe Intelligenz. Bei frundsberg beschleicht mich aber leider das Gefühl, dass seine Fantasiegebilde nicht auf einer überdurchschnitlichen Intelligenz fußen.

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst die "Märzgefallenen", als ab März 1933 Millionen Deutsche in die NSDAP drängten und es daher zeitweise Aufnahmestopps gab.
    Das meinst du. Ok. Grundsätzlich kann man aber nicht zwei Systeme gleichsetzen, die beide etwas Gegensätzliches wollen.
    Das eine wollte Wiederaufbau der deutschen Nation und die Wiederbelebung des deutschen Volkes,
    das andere will die Abrackung der Nation und die Vernichtung, also das Verschwinden des deutschen Volkskörpers in Deutschland.

    Beides kann man unmöglich gleichsetzen.
    Dein Vater wollte das Wohl und den Erhalt deiner Familie.
    Du willst die Vernichtung und das Verschwinden deiner Familie.

    Ich kann diese beiden Ansinnen nicht gleichsetzen. Geht nicht.
    Du verstehst meine Aussage nicht und machst daraus ein viel zu großes Gedankenspiel. Ich wollte lediglich sagen, dass es einen Schlag von Menschen gibt, die grundsätzlich systemhörig sind und sich am Zeitgeist orientieren und nicht an der Ideologie und für genau diesen Schlag Mensch halte ich Pöbler wie diesen Beathooven, DUNCAN oder auch ABBAS. Das sind Charaktere, die wären in den 30igern glühende Nazis gewesen, in den 60iger bis 80iger hörige SED-Anhänger und jetzt halten sie es verbal-aggressiv mit dem BRD-Regime. Gleichgesetzt habe ich dabei gar nichts.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Bei Kindern spricht eine rege Fantasie und Kreativität ja oft für hohe Intelligenz. Bei frundsberg beschleicht mich aber leider das Gefühl, dass seine Fantasiegebilde nicht auf einer überdurchschnitlichen Intelligenz fußen.
    Vielleicht doch. Desorientierung im Lebensraum erweckt häufig den Eindruck von Dummheit. Das ist aber nicht zwingend kausal. Jedenfalls deuten die Beiträge auf eine frühe Traumatisierung hin.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Faustdick neben der Spur mit dämlichem Vergleich. Die Montagsdemos richtete sich gegen eine politische ( somit einzelnen Menschen nicht einer Gefährdug durch andere aussetzenden) Aurichtung.

    Die dümmlichen Covidioten Zusammenkünfte richten sich gegen allgemein als sinnvoll erachteten und den einzelnen Menschen schützende Maßnahmen.

    Typen, die so blöde argumentieren ( um ganz was anderes zu transportieren/ verkaufen) sollten im öffentlichen Diskurs nur als Blabla- Gestalten wahrgenommen werden.
    Sehr witzig. Und was sagst du dazu, daß der CSD genehmigt wurde, wo Tausende ohne Masken (Gessler Hut) und ohne Abstand herum liefen? Dieser CSD war der Lagerverwaltung genehm. Was die Querdenker betrifft, so halte ich sie für gesteuerte Opposition, was Viele aber wohl noch nicht bemerkt haben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #719
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch. Desorientierung im Lebensraum erweckt häufig den Eindruck von Dummheit. Das ist aber nicht zwingend kausal. Jedenfalls deuten die Beiträge auf eine frühe Traumatisierung hin.
    Du meinst also, sowas wie eine Über-Akkommodation im Zuge einer PTBS. Habe ich so noch nicht gesehen. Bin bei den starken Wahnvorstellungen immer von Schizophrenie oder einer Psychose ausgegangen, die aber auch oft im Zusammenhang mit traumatischen Ereignissen stehen. Aber unabhängig von der endgültigen Diagnose steht für mich fest, dass er behandlungswürdige ist.

  10. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du meinst also, sowas wie eine Über-Akkommodation im Zuge einer PTBS. Habe ich so noch nicht gesehen. Bin bei den starken Wahnvorstellungen immer von Schizophrenie oder einer Psychose ausgegangen, die aber auch oft im Zusammenhang mit traumatischen Ereignissen stehen. Aber unabhängig von der endgültigen Diagnose steht für mich fest, dass er behandlungswürdige ist.
    Dringend. Ein Psychose kann und will auch ich nicht ausschließen. Ebensowenig wie die Möglichkeit einer Eigen- und Fremdgefährdung.

    Es gäbe hier einen (allerdings bisher nur selbst ernannten) Psychiater an einer renommierten Münchner Einrichtung, den man zu einer ersten ärztlichen Diagnose heranziehen könnte. Leider lassen seine Beiträge eher auf einen Patienten der Einrichtung schließen.

    Die Empfehlung lautet also auf schnellstmögliche Inanspruchnahme externer Hilfsangebote. Zumindest in Bayern erklären sich die Kriseninterventionsteams auch für solche Fälle zuständig. Kompetent und kostenlos - ein Angebot, das man nicht ausschlagen sollte.

    Zum Thema: der User @Kaktus meint zum wiederholten Mal, den CSD in Berlin als Beispiel ungerechter, sachlich falscher politischer Entscheidungen brandmarken zu müssen. Leider hat er damit völlig recht.

    Dazu ausdrücklich Beifall von meiner Seite. Der CSD hätte so niemals stattfinden dürfen. Die Behörden öffnen damit ihre Flanke dem feurigen "IchfresseamliebstenPolitiker-Drachen" und opfern ihre Glaubwürdigkeit auf dem Altar einer penetrant zur Schau gestellten Begeisterung für Homoerotik.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben