User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 654 von 1999 ErsteErste ... 154 554 604 644 650 651 652 653 654 655 656 657 658 664 704 754 1154 1654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 19986

Thema: Impfschäden

  1. #6531
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte diese Creutzfeld Jakob Variante in Kanada auch eine Folge der Impfung sein, dann schon mal frohes Verrecken.

    ---
    Es gibt bei Rinderwahn Parallelen zu den Spikes.
    Dort sind es Prionen.

    Ganz üble Sache, ich habe das mal vor über 20 Jahren bearbeitet.

    Daher ist mir die Parallele sofort aufgefallen.

  2. #6532
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #6533
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese seriösen Studien hätten vor der Vergabe der „Impfung“ stattfinden müssen. Du weisst doch laut Scholz, 50 Millionen Versuchskaninchen alleine in der BRD.
    Also doch nur Grimms Märchen .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #6534
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, mein Bub, das merkt man nur bei Dir
    Frag ihn mal nach Hr. Praus*. Und warum er mit Junkies rumhängt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #6535
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt stimmt, mit dem Herzfehler.
    Das mit dem Herzfehler stimmt mit 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit nicht. Das ist eine Lüge
    eines Arztes der nicht zugeben will dass die Biontech Plörre ursächlich zu dem Tod des jungen
    geführt hat, oder auf Befehl eines höherrangigen Arztes des Krankenhauses handeln mußte
    um seinen Job nicht zu verlieren.
    In Bayreuth, auch in Bayern, war das Gleiche mit einem gesunden 15 jährigem Mädchen vor 3 Monaten.
    Die Gesundheitspolitiker und alle anderen Ärzte die die Spritzungen befürworten, haben
    Blut an ihren Händen kleben.
    Es ist zum Haare raufen mit welchen Idioten ich hier in diesem Land leben muß.

  6. #6536
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Herzfehler stimmt mit 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit nicht. Das ist eine Lüge
    eines Arztes der nicht zugeben will dass die Biontech Plörre ursächlich zu dem Tod des jungen
    geführt hat, oder auf Befehl eines höherrangigen Arztes des Krankenhauses handeln mußte
    um seinen Job nicht zu verlieren.
    In Bayreuth, auch in Bayern, war das Gleiche mit einem gesunden 15 jährigem Mädchen vor 3 Monaten.
    Die Gesundheitspolitiker und alle anderen Ärzte die die Spritzungen befürworten, haben
    Blut an ihren Händen kleben.
    Es ist zum Haare raufen mit welchen Idioten ich hier in diesem Land leben muß.
    Das ist leider weltweit.
    Nur in Österreich und Deutschland besonders furchtbar.

    Ich hatte eben meine Patentante am Telefon, sie mich fast nötigte mich endlich impfen zu lassen.
    Ich sagte, meine Tests haben eine sehr hohe Immunität ergeben, ausserdem war ich erkrankt.
    Sie meinte, dass reicht nicht.
    Ich sagte es gibt 84 Studien zur Langzeitimmunität und diese sei sicherer als jede Impfung.
    Sie: egal, lass dich impfen.
    Ist 80 plus, älteres Semenster.

    Ach und die andere Tante, 86 darf ich gar nicht mehr besuchen, da ungeimpft.

    Meine Kollegin aus den USA ist plötzlich Grossmutter geworden mit 40 und darf ihren Enkel nicht sehen, da nicht ge“impft“.

    Ist überall so.

  7. #6537
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.509

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte diese Creutzfeld Jakob Variante in Kanada auch eine Folge der Impfung sein, dann schon mal frohes Verrecken.

    ---
    Dann würden derartige Fälle wohl kaum nur in einer bestimmten Region von Kanada auftauchen.

  8. #6538
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Also doch nur Grimms Märchen .......
    Man fragt sich bei diesem Foristen, ist er wirklich so dumm, oder tut er nur so.

  9. #6539
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    habibi, lern mal Englisch und verlass Dich nicht auf krude Google Translate Übersetzungen. Dieser Abschnitt sagt nicht das aus, was Du verkaufen willst:

    This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike. Taken together, we identified one of the potentially important mechanisms of SARS–CoV–2 suppression of the host adaptive immune machinery. Furthermore, our findings also imply a potential side effect of the full–length spike–based vaccine. This work will improve the understanding of COVID–19 pathogenesis and provide new strategies for designing more efficient and safer vaccines.
    So, frag jemand der die Sprache kann oder lass es bleiben. Meine Güte, die Dummhwit mancher hier ist nicht zum aushalten!
    Wo ist das Problem, den Text zu übersetzen?

    Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge. Zusammenfassend identifizierten wir einen der potenziell wichtigen Mechanismen der SARS-CoV-2-Unterdrückung der adaptiven Immunmaschinerie des Wirts. Darüber hinaus implizieren unsere Ergebnisse auch eine mögliche Nebenwirkung des Spike-basierten Impfstoffs in voller Länge. Diese Arbeit wird das Verständnis der COVID-19-Pathogenese verbessern und neue Strategien für die Entwicklung effizienterer und sichererer Impfstoffe liefern
    Das Fettgedruckte ist die Aussage um die es geht !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #6540
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.364

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, den Text zu übersetzen?



    Das Fettgedruckte ist die Aussage um die es geht !
    Depp, nicht dein fettgedruckter Satz, sondern der erste ist der, der für die mRNA-Impfung relevant ist.

    Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge
    So, weil eben das ganze Paper um die Krankheiten und potentielle Nebenwirkungen einer Impfung geht, die auf dem gesamten Spikemolekül beruhen. Deswegen auch meine Verlinkung, was ein Epitop ist. Jetzt begriffen oder soll ich es Dir vortanzen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben