User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 1973 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 1118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 19724

Thema: Impfschäden

  1. #1171
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bolsonaro lebt auch noch. Wieso hat die Weltcoronaverschwörung den nicht längst umgepustet? Stattdessen begnügen die sich mit unbedeutenden Negerpräsidenten, deren Namen vermutlich selbst in den eigenen Ländern nur einer Minderheit bekannt ist.
    In Brasilien gibt es "starke demokratische Institutionen", die ihn so behindern, dass ein Mord an ihm nicht nötig ist. Was kann er denn noch? Kann er die Impfungen aufhalten? Gerichte zwingen ihn doch sogar zum Maske tragen, obwohl er das nicht will. Die Gouverneure würden alles zur Not am Präsidenten vorbei organisieren, sollte er alles versuchen, es zu behindern. Aber der wäre ganz schnell dann des Amtes enthoben und würde er einen Putsch wagen, dann kämen die Killer.

  2. #1172
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, besser spät als nie. Trotzdem unverschämt mich anstatt dieses behinderten Staatswesen anzugreifen. Obwohl er als Kathole mitsamt der Hure Babylon (aka Rom) Deutschland mehr geschadet hat, als es ein paar Messermusel je könnten. Da platzt mir der Sack,


    Du meinst: "der Arxxxx!"

    Hehe.

  3. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach gott, so ein Kanisterkopp auch noch. Idioten wie Eich haben wir schon in meinem Heimatdorf eingemacht. Grosse Fresse, nix dahinter. Geh Ministranten befummeln.
    Du bist ein genauso großer Märchenerzähler wie dein Beduinenvorbild. Geschichten aus Tausendundeine Nacht.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #1174
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du bist ein genauso großer Märchenerzähler wie dein Beduinenvorbild. Geschichten aus Tausendundeine Nacht.
    Ja, und Du sprichst vor allem wie ein russischer Trunkenbold

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #1175
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Du meinst: "der Arxxxx!"

    Hehe.
    Der auch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1176
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    1,89% voll geimpft, 34,72% einmal geimpft. Die zweite Zahl hast du natürlich unterschlagen.
    Was heisst "unterschlagen"? ich habe nichts zu verkaufen, wie Du Big-Pharma-Schreiberling ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #1177
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, besser spät als nie. Trotzdem unverschämt mich anstatt dieses behinderten Staatswesen anzugreifen. Obwohl er als Kathole mitsamt der Hure Babylon (aka Rom) Deutschland mehr geschadet hat, als es ein paar Messermusel je könnten. Da platzt mir der Sack,
    Ich bin evangelisch und finde die Freikirchen sehr sympathisch.Die CSU bis Stoiber hat Deutschland nicht geschadet...der Krampf begann mit Beckstein und Seehofer und kulminierte mit Söder.

  8. #1178
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, aber Brügge hat doch tatsächlich "seiner Partei" den Rücken gekehrt.
    Warum er das nicht 2015 schon getan hat, oder 1961, weiß ich nicht.
    Aber immerhin.
    Immerhin bin ich Baujahr 67. Älter als Kubitschek/Sezession und jünger als Elsässer/Compact. Ich bin noch lang dabei .

  9. #1179
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immerhin bin ich Baujahr 67. Älter als Kubitschek/Sezession und jünger als Elsässer/Compact. Ich bin noch lang dabei .
    Ich weiß. Du bist ein alter Bajuware und ich denke schon, daß dir das Frankenland, Ober- und Niederbayern, die Pfalz etc. mit seiner urwüchsige Bevölkerung nicht völlig egal sind. Es sind die Deinen und du bist einer von ihnen. Es ist keine Schaden festzustellen, daß man auch mal falsch im Leben lag. Ich habe privat soviele Fehler in meinem Leben getan, meist aus Mangel an Mut, deshalb bin ich aber kein schlechter Mensch gewesen. Solange man als Mann nie die Interessen der eigenen Familie und des eigenen Volk verraten hat, kann man einem Mann keine Vorwürfe machen.

  10. #1180
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie du, kann ich auch trollen.
    Was denn? Internet Bilder lügen nicht! Muss man wissen! Wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzt!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. antiseptisch

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Lichtblau

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben