User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 947 von 2005 ErsteErste ... 447 847 897 937 943 944 945 946 947 948 949 950 951 957 997 1047 1447 1947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #9461
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nein. Es sind ahnungslose Opfer. Man braucht viel Lebenserfahrung um Tagesschau-Lügen zu erkennen.

    Die reden immer von selbstverschuldeter Unmündigkeit. Die ist überhaupt nicht selbstverschuldelt.
    Wer von selbstverschuldeter Unmündigkeit spricht ist für mich ein Verbrecher.

    Es sind Menschen die Vertrauen haben.
    Das ist das perfide am der heutigen Medienhoheit der linken Regierungssender, die Bürger glauben der Propaganda auf Anhieb. Nachrichtenformate wie die Tagesschau wissen genau, dass man dreist lügen kann, da nur ein Bruchteil der Zuschauer sich zu einem Thema eine Zweitmeinung holt. Die Reichweite der Tagesschau ist so enorm, dass die über alternative Medien nur kichern. Wer das Monopol besitzt hat gut lachen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #9462
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das ist das perfide am der heutigen Medienhoheit der linken Regierungssender, die Bürger glauben der Propaganda auf Anhieb. Nachrichtenformate wie die Tagesschau wissen genau, dass man dreist lügen kann, da nur ein Bruchteil der Zuschauer sich zu einem Thema eine Zweitmeinung holt. Die Reichweite der Tagesschau ist so enorm, dass die über alternative Medien nur kichern. Wer das Monopol besitzt hat gut lachen...
    Ein gut gerüttes Maß an Dummheit, Unreflektierheit und Vergesslichkeit gehören auch zwingend dazu, ansonsten hat man den Stastsrundfunk und seine gleichgeschalteten Anstalten mit ihren immer gleichen Maschen aufgrund von persönlicher Praxisbeobachtung, Erfahrung und Logik schnell durchschaut, auch ohne den Zugang nicht korrumpierte Medienträger. Die Masse ist leider im Kern gefährlich dumm, stur und ignorant bis zum Endsieg. Da hilft auch keine Aufklärung mehr, nur noch ein Bolzenschuss. Das wird von Generation zu Generation schlimmer, dieses Klientel vermehrt sich aufgrund dieser geistigen Limitierungen am meisten und unter sich, quasi eine Hochzüchtung einer Negativauslese. Bis die ganze Güllegrube umkippt und ein neuer Zyklus aus good times und bad times beginnt.

  3. #9463
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nein. Es sind ahnungslose Opfer. Man braucht viel Lebenserfahrung um Tagesschau-Lügen zu erkennen.

    Die reden immer von selbstverschuldeter Unmündigkeit. Die ist überhaupt nicht selbstverschuldelt.
    Wer von selbstverschuldeter Unmündigkeit spricht ist für mich ein Verbrecher.

    Es sind Menschen die Vertrauen haben.
    Das ist ja meiner Meinung nach, das Problem, das die Menschen Vertrauen haben und z. B. Ärzte für Halbgötter in Weiß halten. Wenn man sagt, dass man sich selbst informieren soll und immer kritisch bleiben soll, wird man doch von "normalen Tagesschau-Zuschauern" nicht ernst genommen und entweder verlacht oder beschimpft. Gerade, weil sie zu viel Vertrauen in die Medien haben und sich überhaupt nicht verstellen können, das die "Tagesschau" nicht immer die Wahrheit sagt.

  4. #9464
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das ist ja meiner Meinung nach, das Problem, das die Menschen Vertrauen haben und z. B. Ärzte für Halbgötter in Weiß halten. Wenn man sagt, dass man sich selbst informieren soll und immer kritisch bleiben soll, wird man doch von "normalen Tagesschau-Zuschauern" nicht ernst genommen und entweder verlacht oder beschimpft. Gerade, weil sie zu viel Vertrauen in die Medien haben und sich überhaupt nicht verstellen können, das die "Tagesschau" nicht immer die Wahrheit sagt.
    Wenn ich die Wahl habe, einem selbsternannten "Experten" oder einem echten Experten zu glaube, dann glaube ich dem echten. Ist so wie früher, als viele einem gewissen Dr. Ryke Geerd Hamer geglaubt haben, der sich als "Wunderheiler" geriert hat und doch nur ein Scharlatan war.

    PS: Ich habe in meinem durchaus großen Bekannten-, Verwandten- und Kundenkreis niemanden, der über Nebenwirkungen der Covid-Impfung geklagt hat, abgesehen von ein bis 2 Tagen leichtem Fieber oder leichter Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle. Aber ich kannte inzwischen 5 Leute, die ungeimpft an Covid verstorben sind.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #9465
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl habe, einem selbsternannten "Experten" oder einem echten Experten zu glaube, ....
    Gut das Du an mich glaubst.auch war ich in der Sache, schwer entsetzt



    Corona, Gesundheit, Welt, Wissenschaft

    Regelbeschwerden, fötale Missbildungen neuerdings 100- bis 1.000-fach erhöht


    04. Juli 2022


    Über einen längeren Zeitraum hinweg hat Dr. James Thorp, ein amerikanischer Experte für Perinatologie (Medizin für Mütter und Föten), die jüngsten Daten des amerikanischen VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) zu den COVID-19-Impfstoffen akribisch analysiert und überprüft. Das Resultat ist schockierend, Missbildungen und Fehlgeburten hätten sich dramatisch vervielfacht.

    Es bestünde ein absoluter Mangel an Sicherheitstests

    Der bekannte impfkritische Arzt Dr. Robert Malone, der als einer der Erfinder der mRNA-Technologie gilt, sagte gegenüber Epoch Times:

    Die riskante Strategie, die Notfallverwendung von mRNA-„Impfstoff“-Produkten vor Abschluss strenger nicht-klinischer Tierversuche für Reproduktions- und Genotoxizitätsrisiken zu genehmigen, gefolgt von der Empfehlung einer weit verbreiteten Anwendung in der Schwangerschaft, scheint nun zu einer erheblichen und vermeidbaren Reproduktionstoxizität geführt zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Blöd Klinik, Blöd Professoren, gingen zum Impfen und auch dort müssen die Ungeimpften den Betrieb aufrecht erhalten.

    Deutsche Klinik meldet 97,1 Prozent Spritzquote – nun sind 70 Ärzte und 200 Pfleger in Quarantäne



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #9466
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Es gibt eine Seite mit einem eigenen sehr ausführlichen Forum zu Impfschäden und Nebenwirkungen in der Covid Sache

    hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9467
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Seite mit einem eigenen sehr ausführlichen Forum zu Impfschäden und Nebenwirkungen in der Covid Sache

    hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da laufen grössere Tests, in dem Verbrechen, als wir denken



    Dr. Mike Yeadon – Die Erkenntnisse, dass 100% der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff auf nur 5 % der produzierten Chargen zurückzuführen sind, ist beispiellos.

    uncut-news.ch
    Dezember 2, 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    .....

    PS: Ich habe in meinem durchaus großen Bekannten-, Verwandten- und Kundenkreis niemanden, der über Nebenwirkungen der Covid-Impfung geklagt hat, abgesehen von ein bis 2 Tagen leichtem Fieber oder leichter Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle. Aber ich kannte inzwischen 5 Leute, die ungeimpft an Covid verstorben sind.
    Musste ja von Dir kommen, als aufgeblasene Schuhnummer, der Pharma PR Abteilung. Jeder Deutsche, kennt genügend, die verstorben sind, oder Probleme hatten. Deshalb lassen sich so viele Piloten, Flugpersonal, Pflege Personal krank schreiben, DU Penner

  8. #9468
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Seite mit einem eigenen sehr ausführlichen Forum zu Impfschäden und Nebenwirkungen in der Covid Sache

    hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja, da werden genauso Märchen erzählt wie hier!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #9469
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, da werden genauso Märchen erzählt wie hier!
    wieso sollte ein Mensch Spaß daran haben, über seine Verzweiflung im Netz in einem Forum für Impfgeschädigte, zu berichten und das mehrfach und auführlich und im Austausch mit anderen, wo Tipps weiter gegeben werden und Ratschläge.

    Du musst schon ein sehr einfältiger, egoistischer, banaler, desinteressierter, roher Mensch sein "Fenstergucker" - passt irgendwie, anscheinend schaust du den ganzen Tag nur ausm Fenster, wohnst vielleicht gar noch vor einem Betonblock, du Armer.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #9470
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, da werden genauso Märchen erzählt wie hier!
    Hätte man statt dem Gift von Bill Gates mit Stöckerts Impfstoff geimpft, wäre alles kein großes Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben