User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1998 von 2005 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #19971
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Impfschäden

    Zwei meiner Nachbarn sind nach dem 3. "Shot" an den Folgen "plötzlicher Trombosen" verreckt. Vorher waren sie kerngesund. Nur mal als Info. Ich hoffe, ich erlebe noch den Tag, wo die Verbrecher hinter "Corona" das bekommen, was sie verdienen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #19972
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

    Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

    Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken
    Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

    Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus.

  3. #19973
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere gar keine Maßnahmen eines volksfeindlichen Regimes.
    Musst du auch nicht, weil !

  4. #19974
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

    Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus.
    Ich verstehe deine Hysterie garnicht. Sei doch froh das du geboostert und auf der sicheren Seite bist. Das Gericht hat dir, bei was auch immer, auch noch recht gegeben. Nun muss aber auch mal gut sein. Oder forderst du weiterhin, dass auch die bisher Ungeimpften sich endlich ihre Dosis holen sollen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #19975
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Hysterie garnicht. Sei doch froh das du geboostert und auf der sicheren Seite bist. Das Gericht hat dir, bei was auch immer, auch noch recht gegeben. Nun muss aber auch mal gut sein. Oder forderst du weiterhin, dass auch die bisher Ungeimpften sich endlich ihre Dosis holen sollen?
    Hast du meinen Post nicht nur zitiert, sondern auch gelesen und im Ansatz verstanden? Zitat: Ich kann damit umgehen. Und: Rastet mal schön weiter aus.

  6. #19976
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Nazi-Gelaber:
    Kennst du keine normale Umgangssprache? Nazi ist doch heuer alles, was nicht Mainstream ist. Und Gelaber - was soll das denn sein?

  7. #19977
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

    Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

    Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken
    Spritzen ist wirksam. Meine 3 Schots kann er gerne haben. Ich bin abstinent.

  8. #19978
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kennst du keine normale Umgangssprache? Nazi ist doch heuer alles, was nicht Mainstream ist. Und Gelaber - was soll das denn sein?
    Der User Neu hat von Nazis gelabert. Ich hab sowas nicht nötig.

  9. #19979
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User Neu hat von Nazis gelabert. Ich hab sowas nicht nötig.
    Jetzt lügst du. Wie immer.

  10. #19980
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.504

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Spritzen ist wirksam. Meine 3 Schots kann er gerne haben. Ich bin abstinent.
    Ich schenke ihm gerne meine Impfdosen für die nächsten 100 Jahre! Die kann er gleich auf Ex runterkippen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben