User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 897 von 2005 ErsteErste ... 397 797 847 887 893 894 895 896 897 898 899 900 901 907 947 997 1397 1897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #8961
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man konnte sich schon informieren, wie das mit Mutationen werden würde - es gab ja Beispiele. Und die vorherigen Impfungen gegen alles mögliche ging ja auch voll daneben. Was hast du über "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" denn schon gelesen? Die Ausführungen über die Spanische Grippe hätte schon gereicht.
    Zum ersten: Aber klar doch. Die haben eine Kristallkugel gehabt die genau vorhergesagt hat, wie der Erreger mutieren wird.

    Zum zweiten: Was genau "gegen alles mögliche" ging daneben? Haben wir noch Pocken, Polio etc. Sind nicht unzählige Krankheiten durch Impfungen so gut wie ausgerottet worden, dass sie in unserer Gesellschaft keine Rolle mehr spielen?

    Zum dritten: Jetzt wird es albern, das war 1918! Kommen jetzt noch Beispiele wo man in der Antike auf dem Holzweg war?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #8962
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Aber klar doch. Die haben eine Kristallkugel gehabt die genau vorhergesagt hat, wie der Erreger mutieren wird.

    Zum zweiten: Was genau "gegen alles mögliche" ging daneben? Haben wir noch Pocken, Polio etc. Sind nicht unzählige Krankheiten durch Impfungen so gut wie ausgerottet worden, dass sie in unserer Gesellschaft keine Rolle mehr spielen?

    Zum dritten: Jetzt wird es albern, das war 1918! Kommen jetzt noch Beispiele wo man in der Antike auf dem Holzweg war?
    Ein Jahrhundert später - nach 1918 - wars nicht anders. Kannst du mit Narkolepsie was anfangen? Googel mal. ""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst."" (WIKI) Und ausgerottet durch Impfungen wurde garnichts. Die allermeisten Krankheiten verschwanden durch Fäkalienbeseitigung, sauberes Wasser, Hygiene, feste Behausungen, weil die Ratten und Flöhe draussen blieben, gute Ernährung, aber NICHT DURCH IMPFEN.

  3. #8963
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Jahrhundert später - nach 1918 - wars nicht anders. Kannst du mit Narkolepsie was anfangen? Googel mal. Und ausgerottet durch Impfungen wurde garnichts. Die allermeisten Krankheiten verschwanden durch Fäkalienbeseitigung, sauberes Wasser, Hygiene, feste Behausungen, weil die Ratten und Flöhe draussen blieben, gute Ernährung, aber NICHT DURCH IMPFEN.
    Das mit dem Schweinegrippeimpfstoff ist mir bekannt, letzteres ist eine Behauptung die jeglicher wissenschaftlichen Evidenz widerspricht. Dass die genannten Faktoren sicherlich dazu beigetragen haben - keine Frage. Daraus eine generelle Ableitung zu machen dass Impfstoffe per se unwirksam sind ist....gewagt. Formulieren wir es einmal so.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #8964
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schweinegrippeimpfstoff ist mir bekannt, letzteres ist eine Behauptung die jeglicher wissenschaftlichen Evidenz widerspricht. Dass die genannten Faktoren sicherlich dazu beigetragen haben - keine Frage. Daraus eine generelle Ableitung zu machen dass Impfstoffe per se unwirksam sind ist....gewagt. Formulieren wir es einmal so.
    So formulierst du das. Ich formuliere das anders: [Links nur für registrierte Nutzer] Es mag ja ein paar Impfungen geben, die wenig Nebenwirkungen haben. Solange es den plötzlichen Kindstod gibt, der ja durch Impfen kommt, muss erstmal grundlegend aufgeräumt werden mit dem Impfgedöns. Die Pharma muss erstmal wieder vertrauenswürdig werden und den hypokratischen Eid leisten. 80% des Impfens kannst du ganz einfach streichen, oder glaubst du, dass es bei weniger als 10 Tetanusfälle pro Jahr in Deutschland eine Statistik gibt, die aussagekräftig wäre?

    Ich suche dir da mal ein paar relevanten Seiten raus:
    [Links nur für registrierte Nutzer] #159
    [Links nur für registrierte Nutzer] #168
    [Links nur für registrierte Nutzer] #173
    Geändert von Neu (27.05.2022 um 21:03 Uhr)

  5. #8965
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So formulierst du das. Ich formuliere das anders: [Links nur für registrierte Nutzer] Es mag ja ein paar Impfungen geben, die wenig Nebenwirkungen haben. Solange es den plötzlichen Kindstod gibt, der ja durch Impfen kommt, muss erstmal grundlegend aufgeräumt werden mit dem Impfgedöns. Die Pharma muss erstmal wieder vertrauenswürdig werden und den hypokratischen Eid leisten. 80% des Impfens kannst du ganz einfach streichen, oder glaubst du, dass es bei weniger als 10 Tetanusfälle pro Jahr in Deutschland eine Statistik gibt, die aussagekräftig wäre?
    "Von Impfgegnern ist ein möglicher Zusammenhang des plötzlichen Kindstodes mit Impfungen diskutiert worden. Bereits in den 80er-Jahren wurde der plötzliche Kindstod mit der Keuchhustenimpfung in Zusammenhang gebracht.[49] Dieser Verdacht wurde durch umfangreiche epidemiologische Studien widerlegt, außerdem zeigte sich, dass sich das SIDS-Risiko bei grundimmunisierten Säuglingen im Vergleich zu ungeimpften Säuglingen sogar reduziert.[49] Schließlich hat man in Schweden beobachtet, dass die Fälle an plötzlichen Kindstod gestiegen sind, nachdem die Keuchhustenimpfungen zurückgegangen waren.

    Ein weiterer möglicher Zusammenhang wurde nach Einführung von Sechsfachimpfstoffen im Herbst 2000 in Europa postuliert. So waren fünf Kinder innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung plötzlich und unerklärt verstorben; bis zu diesem Zeitpunkt waren in Europa ca. 3 Millionen Kinder mit Sechsfachimpfstoffen geimpft worden. Die Vorfälle wurden sowohl vom Paul-Ehrlich-Institut als auch vom wissenschaftlichen Komitee der europäischen Arzneimittelagentur untersucht. Demnach gibt es keinen Zusammenhang zwischen Kinderimpfstoffen und plötzlichem Kindstod.[50] Nach anderen Studien reduzieren (halbieren)[51] Impfungen (auch Sechsfachimpfungen) das Risiko des plötzlichen Kindstodes.[52][53]

    In den USA hat eine ökologische Studie ergeben, dass die SIDS-Häufigkeit zwischen 1975 und 2009 zurückging, während die Impfquote für Diphtherie, Tetanus und Pertussis im gleichen Zeitraum anstieg.[54] Analog verzeichnet man in Deutschland eine rückläufige Inzidenz von SIDS (1990: 15 SIDS-Fälle pro 10.000 Lebendgeburten; 2013: 2,2 Fälle pro 10.000 Lebendgeburten) bei gleichzeitiger Einführung neuer Standardimpfungen im selben Zeitraum.[54]"

    Wikipedia, die Quellen zu diesen Aussagen sind dort verlinkt. Passt also nicht wirklich zusammen.

    Zu Tetanus:

    "In den USA fiel nach der allgemeinen Einführung der Toxoid-Impfung nach dem Zweiten Weltkrieg[26] die Tetanus-Inzidenz von 0.39/100000 (1947) auf 0.01/100000 (2016), ebenso sank die Mortalität. Neben der Impfung haben dazu auch verbesserte Hygiene und vermehrt städtische Lebensweise beigetragen. Allerdings tritt die Erkrankung heute fast ausschließlich bei Personen mit fehlendem Impfschutz auf.[27]"

    Ebenfalls Wikipedia mit verlinkten Quellen. Also auch hier Fakten die diametral zu deiner Aussage stehen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #8966
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ... Ebenfalls Wikipedia mit verlinkten Quellen. Also auch hier Fakten die diametral zu deiner Aussage stehen.
    Wikipedia darfst du bei Pharma nicht verwenden. Ich war da mal tätig und habe festgestellt, dass diese Einrichtung von der einflussreichen Pharmalobby beherrscht wird. Nimm das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiter beobachtet werden muss ein möglicher Kausalzusammenhang zwischen hexavalenten Impfstoffen und SIDS, nachdem bei Kindern im zweiten Lebensjahrnach Verabreichung hexavalenter Impfstoffe mehr SIDS Fälle auftraten als erwartet (v. Kries 2004).
    S. 198

  7. #8967
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Da kommt nix. Die deutsche Regierung wird im Gegenteil vermutlich ab Winter 2022/23 mit den Ungeimpften "abrechnen" (lassen).
    Und was soll noch schlimmer werden als letzten Winter?

  8. #8968
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Neonazi hat einer zu mir gesagt. Dass ich Querdenker bin, ist ja eine Tatsache. Wäre ja auch schlimm, mit dem Strom zu schwimmen, wenn man genau weiss, dass dieser Strom in die falsche Richtung geht. Ich kann das aber ab.
    Jemand hat mal zu mir gesagt, ich würde mich nur nicht impfen lassen, weil ich der Esoterik angehängen würde. Ich fühle mich aber gar nicht gemeint. Er meinte aber, er hätte recht, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich gar nicht esoterisch bin. Er wollte aber sein Vorurteil behalten, da er einfach Recht haben wollte und da spielt die Wahrheit keine Rolle.

  9. #8969
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Impfschäden

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #8970
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Aber klar doch. Die haben eine Kristallkugel gehabt die genau vorhergesagt hat, wie der Erreger mutieren wird.

    Zum zweiten: Was genau "gegen alles mögliche" ging daneben? Haben wir noch Pocken, Polio etc. Sind nicht unzählige Krankheiten durch Impfungen so gut wie ausgerottet worden, dass sie in unserer Gesellschaft keine Rolle mehr spielen?

    Zum dritten: Jetzt wird es albern, das war 1918! Kommen jetzt noch Beispiele wo man in der Antike auf dem Holzweg war?
    was jetzt läuft ist eine Gentherapie mit großem Feldversuch der Pharmaindustrie, laut Esken im ZDF MOMA am 30. Dez. 21, ich warte erst mal auf die Ergebnisse der nächsten Jahre, falls wir jemals darüber die Wahrheit erfahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben