User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 634 von 2005 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 1134 1634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #6331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Mich wollten schon zig Leute zum Impfen schicken, mit sanfter oder weniger sanfter Gewalt. Bin jetzt habe ich erfolgreich widerstanden und bei zahlreichen
    Mitmenschen dauerhaft verschissen.
    Nicht einmal mit Bockwürstchen und Leberkäse konnte man mich locken.

    Aussitzen!
    Durchhalten!

    Das Ende ist nah!
    .
    Das Ende von wem? 0_O
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #6332
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Ende von wem? 0_O
    Man sollte als echter Endzeit-Fan die Hoffnung nie aufgeben.
    Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.

  3. #6333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Man sollte als echter Endzeit-Fan die Hoffnung nie aufgeben.
    Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.
    ich befürchte bei ner echten Apokalypse würden die Zocker zuerst drauf gehen.....Essen beschaffen und Zombies umnieten geht halt in der Realität nicht mit nem Mausklick.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #6334
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Man sollte als echter Endzeit-Fan die Hoffnung nie aufgeben.
    Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.
    Mein Uropa sagte nach 102 Lebensjahren auf dem Buckel, wenn ihm jemand mit dem nahen Weltende kam: "Ach was, das geht immer so weiter!"

    Nun ja, wer zwei Weltkriege überlebt hat und noch unter Merkel existierte, der kann das wohl sagen.

  5. #6335
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich warte geduldig ab, wie das die nächsten Jahre so aussieht.
    Ob bestimmte Foristi immer noch so hier hämisch schreiben.
    Vor ein paar Monaten war Manfred noch voller Freude, dass er als doppelt Geimpfter ins Restaurant darf, Ungeimpfte aber draussen bleiben müssen. Ich hoffe er hat mittlerweile geboostert - boostern klingt echt abgefahren - sonst muss er diesmal auch draussen bleiben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6336
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich warte geduldig ab, wie das die nächsten Jahre so aussieht.
    Ob bestimmte Foristi immer noch so hier hämisch schreiben.
    Fettung durch mich

    So Gott will.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #6337
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    So Gott will.
    Trotz aller Unkerei haben wir Corona überlebt. Auch Du und ich. Darauf sei das Glas gehoben, Kurti!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #6338
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Trotz aller Unkerei haben wir Corona überlebt. Auch Du und ich. Darauf sei das Glas gehoben, Kurti!
    Lobe den Corona-Tag nicht vor dem Corona-Abend.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #6339
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ... Corona stellt für mich keine Gefahr dar. Ich habe keine Angst daran zu erkranken ...
    Beim Kanonenfutter werden die Furchtlosen meist die ersten Heldentoten, bzw. die ersten toten Helden. Das ist eben so. Bei den bisherigen Corona-Toten starben 110.277 von den ungeimpften Furchtlosen, und von den 62.792.000 Geimpften starben nur 5.804, aber 62.786.196 überlebten.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ... Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, daß die Masse des Volkes so komplett ignorant und uninformiert war diese Regierung zu wählen oder bekloppt, das ist auch möglich ...
    Die Ampel ist die bestmögliche Regierung. Laschet mit Jamaika, Scholz mit Rot-Grün-SED oder die Trampolina mit Grün-Rot-SED wären weit übler. Ich wählte nicht die Ampel, aber 416 der 736 MdBs
    waren für die Ampel. Ich hoffe also, daß die Ampel sich bis zur BTW 2025 hält und uns nicht bereits
    vorher so tief in die Scheiße reitet, daß sie wie 2005 Rot-Grün oder wie Schmidt 2002 sofort enden.




    Irgendwie scheint die Schwarm-Intelligenz der BRD noch zu funktionieren, obwohl die
    85% Blöderen im Land die 15% Klügeren zwangen uns tief in die
    Scheiße zu reiten, wo
    wir nun ökologisch und pandemisch eben auf unser Ende als Volk zu warten scheinen:





    Seit 2015 sank die BRD-Zahl der Bio-Deutschen von 56 mio. auf 53 mio. da 4,8 mio. starben
    und auswanderten, und nur 1,8 mio. geboren wurden, die aber als Nullbock-Generation nicht
    die ausgewanderte und gestorbene Schaffenskraft der Aufbau-Generationen ersetzen können.


    Auch weil wir seit 2015 über 6 mio. im Mutterleib ermordete oder verhütete Bio-Deutsche mit
    Import-Proleten als Arbeits-Sklaven ersetzten, die aber weder Sklaven noch Arbeiter wurden.

  10. #6340
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Beim Kanonenfutter werden die Furchtlosen meist die ersten Heldentoten, bzw. die ersten toten Helden. Das ist eben so. Bei den bisherigen Corona-Toten starben 110.277 von den ungeimpften Furchtlosen, und von den 62.792.000 Geimpften starben nur 5.804, aber 62.786.196 überlebten.
    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben