User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 2003 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schau in die gestrige Bild. Inflation hat in den 2. Gang geschaltet. Merke ich auch. Advokado bereits bei 2,30. Habe ich minimal kleiner vor 18 Monaten gekauft für 0,99 €

    Tomatenhering gestern 0,99, vor 18 Monaten 0,79. Inflation fast überall.

    Und man wird sich weigern Impfpflicht 100 % anzusagen. Und wenn, nicht vor der Wahl. Wobei bisher alles verschleiert und verzögert passiert.

    Vom Bund kam 2021, die erste Rechnung für Migration an den Tankstellen. Also der Bezug nicht gegeben. Die Rede war auch schon 500 € zu zahlen. Aber dann sagen andere ( früher geimpfte ) sind wir die Gearschten.

    Die Testballons steigen bereits. Söder oder Hr Braun kündigen an.
    Wirtschaftscrash wird mit Hyperinflation kommen, denke kurz vor der Hyperinflation.
    Eine 10 % Inflation ist schon heftig genug.
    Oh ja, die Bild. Neuerdings das Organ des Widerstandes.

  2. #352
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut keine weiteren Fragen.

    Dann noch eine allgemeine Bemerkung:

    "Die da oben" belügen, betrügen und beschimpfen uns jeden Tag. Wenn "wir" eine Alternative sein wollen, dann sollten "wir" es zu 100% vermeiden, es ihnen gleich zu tun.

    Ich als forenbekannter Depp und Systemling habe da ein reines Gewissen.
    Diesen Status hast du dir hier selbst erarbeitet.
    Vor Corona hast du sogar sehr kluge Beiträge geschrieben, aber jetzt?

    Ich denke, bei Dir ist das geschehen - Angst frißt Hirn. Und natürlich zu viel Lügenmedien Konsum.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessant, daß jetzt die ersten Rattenstudien auftauchen. Wird denn gesagt, wie die Ratten starben ? Die meisten werden wohl per Schlaganfall und Herzmuskelschaden gestorben sein, die der Impfstoff durch Thrombose ausgelöst hat.
    Ist eine optimale Art, die Leute sozial verträglich zu beseitigen. Wenn der Herzmuskel etwas älter ist, setzt man seine Wirkung einfach auf 0. Und wenn die Adern, das Blut, ... im Alter eh etwas schlechter funktionieren, ... Wozu alte Leute? Rentenkassen und Pensionskassen sind überlastet, also an der "richtigen" Stelle eingreifen. Junge Leute sind für sowas begeisterungsfähig. Wenn sie später selbst ins Fadenkreuz geraten, siehts dann anders aus.

  4. #354
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfschäden

    Bellatrix
    16 hours ago (edited)
    Ich bin 37, von Beruf Krankenschwester, aber arbeite zur Zeit nicht im Beruf.Daher habe ich, weil ich keine Vorekrankungen oder sonstige Priorität habe, meine 1.Biontec Impfung am 1.7. erhalten.Ich bin bis heute nicht wieder arbeitsfähig.Schlimme Nebenwirkungen wie u.a.Verönderter Monatszyklus, Darmentzündung mit Blutung, erst tagelange Schlaflosigkeit die mittlerweile zur Fatigue geworden ist und zur Zeit wird noch abgecheckt , ob mein Herzmuskel was abbekommen hat.

    N. Koch
    1 day ago
    Berufsbedingt habe ich mit sehr vielen Menschen Kontakt. Ich kenne niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der mir berichtete, selbst eine solche Person gekannt zu haben. Ich kenne eine Person, die unmittelbar nach der Impfung einen Schlaganfall erlitt. Ich kenne einen alleinstehenden älteren Herrn und ein älteres Ehepaar, die jeweils an Corona erkrankten und jeweils einen leichten Verlauf, ähnlich einer Erkältung, hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Mutter(86) einer Bekannten ist zwei Wochen nach der Impfung verstorben. Herzinfarkt. Der Impfarzt konnte keinen Zusammenhang feststellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diesen Status hast du dir hier selbst erarbeitet.
    Vor Corona hast du sogar sehr kluge Beiträge geschrieben, aber jetzt?

    Ich denke, bei Dir ist das geschehen - Angst frißt Hirn. Und natürlich zu viel Lügenmedien Konsum.
    Du hast offenbar meinen Punkt auch nicht verstanden.

    Ich bin einer der wenigen hier der Brücken bauen will und nur die kritisiert, die lügen und andere beleidigen. Dafür werde ich angefeindet.

    Jetzt zum Aufhänger zurück: Wie will man das Volk mit Lügen und Beschimpfungen überzeugen und wenn man es noch nicht einmal schafft, in diesem Forum gemeinsam über eine Brücke zu gehen, wie soll das da ein ganzes Volk schaffen?

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.
    Ich habe noch nie gehört, dass jemand wenige Minuten nach der Spritze die Löffel abgegeben hat. Die Folgen stellten sich immer erst später ein, je nach Gesundheitszustand. Sieh zu, dass du gesund bleibst und nicht älter wirst. Lass dir alle 5 Jahre ein neues Herz implantieren, dann kannst du alt werden.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um die üblichen Nebenwirkungen, sondern um entsprechend gesundheitniche Schäden nach der Impfung. Welcher Geimpfte aus dem HPF hat denn angeblich solche davongetragen?
    Niemand. Die Spritze ist absolut harmlos. Nur die Vorerkrankungen werden plötlich relevant.

  8. #358
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass die Erleichterungen teilweise auch für Genese gelten. Gleichzeitig sagt man, dass sich alle Ungeimpften anstecken werden. Ja nun, dann kann man auch gleich alle Einschränkungen fallen lassen, weil ja automatisch alle genesen sein werden, wenn sich alle Ungeimpften anstecken.
    Logik spielt in der "Corona- und Lockdownpolitik" längst keine Rolle mehr.
    Es sind einfach zu viele Stümper, Maulhelden, u. Möchtergerns am Werk.
    Wir sollten uns auch nicht von deren Doktor- und Professorentitel nicht blenden lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Bild. Neuerdings das Organ des Widerstandes.
    Warum soll die Bild ( Systempresse ) verschweigen was genug merken und sie will nur 6 Monate früher dran sein als andere.
    Bild berichtet auch über Impfnebenwirkungen, aber nur so hingeworfene Brocken.

    Nein, ich sehe die Bild real.
    Sie soll nur suggerieren, Presse ist nicht Einheitsbrei der Volkskammer.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #360
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar meinen Punkt auch nicht verstanden.
    Ich bin einer der wenigen hier der Brücken bauen will und nur die kritisiert, die lügen und andere beleidigen. Dafür werde ich angefeindet.
    Jetzt zum Aufhänger zurück: Wie will man das Volk mit Lügen und Beschimpfungen überzeugen und wenn man es noch nicht einmal schafft, in diesem Forum gemeinsam über eine Brücke zu gehen, wie soll das da ein ganzes Volk schaffen?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?!!? Du Systemling! ...
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    War klar. Keine Eier.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lügner.
    Brückenbauer...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben