User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 891 von 1973 ErsteErste ... 391 791 841 881 887 888 889 890 891 892 893 894 895 901 941 991 1391 1891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 19725

Thema: Impfschäden

  1. #8901
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Impfschäden

    Solche Knallköpfe sind also die neuen "Experten" der "bunten Republik Deutschland"...da fasst man sich doch an den Kopf.
    Auf dem direkten Weg in die Bananenrepublik. Ich frage lieber einen Medizinmann.


  2. #8902
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn einer reich werden will, wird er nicht Professor. Und einem Bhagdi gehts auch nicht ums Vögeln. Im Übrigen war er hoch angesehen, bis er sich kritisch zu Corona äüssert. Wer das tut, wird geächtet und diskreditiert. Verliert Job und Ansehen.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei Lauterbach würde ich da widersprechen.
    Lauterbach sieht aber nicht nach Geld, sondern eher wie ein armseliger Pennäler oder Chlochard aus , aber einer, der sich nicht wäscht und kein Deo benutzt. Allein sein Gebiss, seine ungepflegten und selbst verschnittenen Haare sagen alles, und das als Arzt, Gesundheitsminister und Privatpatient. Ich kenne niemanden, der so rum läüft. Ausser bei der Tafel. In Italien würde so eine mickrige Gestalt nicht mal Sekretär im Ministerium. Da macht schon der Pförtner des Ministeriums Bella Figura.

    Gut, inzwischen hat er als Minister einen Stilberater, der ihm zumindest passene Klamotten und farblich passende Accessoires raus legt. Ich schliesse von seiner Erscheinung auf seinen Charakter. Der steht weder auf Luxus noch Optik, geschweige denn Geld. Der steht auf akademische Titel ( Minister !!! ), Macht und Prestige. Wie Merkel.
    Geändert von cornjung (17.05.2022 um 14:39 Uhr)

  3. #8903
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn einer reich werden will, wird er nicht Professor. Und einem Bhagdi gehts auch nicht ums Vögeln. Im Übrigen war er hoch angesehen, bis er sich kritisch zu Corona äüssert. Wer das tut, wird geächtet und diskreditiert. Verliert Job und Ansehen.
    Er war neu in der Sache.

    Wir älteren Hasen wissen, dass man in der BRD bestimmte Worte nicht in den Mund nimmt oder schreibt.
    Gilt genauso für Österreich.

    Dafür hat man Codes.

    Und öffentlich schon gar.
    Also die Js, der Claus und alles was darumhängt.

    Spricht dich jemand darauf an, sagt man ruhig, darüber wolle man nicht reden. Erledigt.
    Es lohnt sich nicht eine Geldstrafe zu zahlen.
    Oder ein Verfahren am Hals zu haben.

    Auch wenn man das harmlos meint.
    Einfach nicht einsteigen.

  4. #8904
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lauterbach sieht aber nicht nach Geld, sondern eher wie ein armseliger Pennäler oder Chlochard aus , aber einer, der sich nicht wäscht und kein Deo benutzt. Allein sein Gebiss, seine ungepflegten und selbst verschnittenen Haare sagen alles, und das als Arzt, Gesundheitsminister und Privatpatient. Ich kenne niemanden, der so rum läüft. Ausser bei der Tafel. In Italien würde so eine mickrige Gestalt nicht mal Sekretär im Ministerium. Da macht schon der Pförtner des Ministeriums Bella Figura.

    Gut, inzwischen hat er als Minister einen Stilberater, der ihm zumindest passene Klamotten und farblich passende Accessoires raus legt. Ich schliesse von seiner Erscheinung auf seinen Charakter. Der steht weder auf Luxus noch Optik, geschweige denn Geld. Der steht auf akademische Titel ( Minister !!! ), Macht und Prestige. Wie Merkel.
    Lauterbach - ich muss ja jetzt sehr vorsichtig formulieren - wirkt wie ein Psychopath. Aber auch wenn man es ihm nicht ansieht, versteht er sich gut darauf, Geld zu machen und gut darauf, gut zu leben.

  5. #8905
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.364

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Solche Knallköpfe sind also die neuen "Experten" der "bunten Republik Deutschland"...da fasst man sich doch an den Kopf.
    Auf dem direkten Weg in die Bananenrepublik. Ich frage lieber einen Medizinmann.

    Im Gegenzug zu den Viren Modellierern, oder einem Drosten, versucht Wissenschafler Bhakdi, das zu erklären, was viele Wissenschaftler bestätigten

    Ist wohl zu hoch für Dich, für mich auch.

    Ein berühmter Impfschadens Fall, in einer der reichsten Familien Deutschlands


    Markus Würth ist seit einem Impfschaden als Baby behindert und kann nicht sprechen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #8906
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lauterbach sieht aber nicht nach Geld, sondern eher wie ein armseliger Pennäler oder Chlochard aus , aber einer, der sich nicht wäscht und kein Deo benutzt. Allein sein Gebiss, seine ungepflegten und selbst verschnittenen Haare sagen alles, und das als Arzt, Gesundheitsminister und Privatpatient. Ich kenne niemanden, der so rum läüft. Ausser bei der Tafel. In Italien würde so eine mickrige Gestalt nicht mal Sekretär im Ministerium. Da macht schon der Pförtner des Ministeriums Bella Figura.

    Gut, inzwischen hat er als Minister einen Stilberater, der ihm zumindest passene Klamotten und farblich passende Accessoires raus legt. Ich schliesse von seiner Erscheinung auf seinen Charakter. Der steht weder auf Luxus noch Optik, geschweige denn Geld. Der steht auf akademische Titel ( Minister !!! ), Macht und Prestige. Wie Merkel.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Lauterbach - ich muss ja jetzt sehr vorsichtig formulieren - wirkt wie ein Psychopath. Aber auch wenn man es ihm nicht ansieht, versteht er sich gut darauf, Geld zu machen und gut darauf, gut zu leben.
    Stimmt, Prof. Dr. Dr. Dr. Lauterbach wirkt wie ein Asket und Psycho. Aber wie kommst du darauf, dass er gut zu leben versteht ? Der trägt Müll-Klamotten, isst salzlose und vegane Kost in einer normalen Kneipe, hat eine bescheidene Mietwohnung und ein winziges Auto. Also ein genussfreudiger Gourmet oder lebenslustiger Connaisseur sieht anders aus.

  7. #8907
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, Prof. Dr. Dr. Dr. Lauterbach wirkt wie ein Psycho. Aber wie kommst du darauf, dass er gut zu leben versteht ? Der trägt Müll-Klamotten, isst salzlose und vegane Kost in einer normalen Kneipe, hat eine bescheidene Mietwohnung und ein winziges Auto. Also ein genussfreudiger Gourmet oder connaisseur sieht anders aus.
    Salzlos und Veganös (=Mangelernährung)? Da wundert mich weder das zittrige Erscheinungsbild noch die Zähne.

  8. #8908
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, Prof. Dr. Dr. Dr. Lauterbach wirkt wie ein Asket und Psycho. Aber wie kommst du darauf, dass er gut zu leben versteht ? Der trägt Müll-Klamotten, isst salzlose und vegane Kost in einer normalen Kneipe, hat eine bescheidene Mietwohnung und ein winziges Auto. Also ein genussfreudiger Gourmet oder lebenslustiger Connaisseur sieht anders aus.
    Hat eine Mietwohnung? Nö, in Köln hat er ein Haus im Belgischen Viertel und jemand sagte mir, auch in Berlin habe er bereits eine Immobilie in Grunewald erworben. Erstes ist allgemein bekannt. Und du weißt, dass auch vegane Kost durchaus teuer sein kann. Außerdem kennst du ja seine sonstigen Vorlieben nicht, weil aus seinem Privatleben nicht allzuviel in die Öffentlichkeit dringt, zumal die Presse nicht nur SPD-affin, sondern auch Lauterbach-affin ist. Seine Kinder hat er auf jeden Fall nicht in Askese gezeugt und seine Fahrten zu seinen Freunden auch nach Amerika unternimmt er auch nicht als Tramp.

    Der Politiker hat immerhin 5 Kinder von 2 Frauen.
    Das fünfte Kind bekam der Politiker nach dem Ehe-Aus mit einer Journalistin, deren Name nicht bekannt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8909
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So dumm kann er also nicht sein! Viele hier könnten froh sein, nur ein kleines bisschen seiner Intelligenz zu besitzen.
    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

    René Descartes
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #8910
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.364

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hat eine Mietwohnung? Nö, in Köln hat er ein Haus im Belgischen Viertel und jemand sagte mir, auch in Berlin habe er bereits eine Immobilie in Grunewald erworben. Erstes ist allgemein bekannt. Und du weißt, dass auch vegane Kost durchaus teuer sein kann. Außerdem kennst du ja seine sonstigen Vorlieben nicht, weil aus seinem Privatleben nicht allzuviel in die Öffentlichkeit dringt, zumal die Presse nicht nur SPD-affin, sondern auch Lauterbach-affin ist. Seine Kinder hat er auf jeden Fall nicht in Askese gezeugt und seine Fahrten zu seinen Freunden auch nach Amerika unternimmt er auch nicht als Tramp.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mangel Ernährung mit Mineralstoffen, kennt man auch von Hunden

    Das Thema Gesundheit bestimmt nicht nur im politischen Sinne Karl Lauterbachs Leben, sondern nimmt selbst im Privaten obskure Züge an. So verzichtet der SPD-Politiker beispielsweise seit über 30 Jahren komplett auf Salz und Fleisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben