User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 2003 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #871
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erinnerung: Der kleine UGUR- ja der an der Goldgrube in Mainz:
    Ich und meine Mitarbeiter werden nicht geimpft, weil, wir müssen ja arbeitsfähig bleiben.
    Bei YouTube vermutlich schon weg.
    Vertrauensbildend?
    Er sagt halt einfach genau das Gegenteil.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Min 3:55:
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)]„Ja, also ich möchte mich […] liebend gern auch impfen lassen. Wir müssen einfach nur sehen, dass wir die rechtlichen Grundlagen dabei befolgen. Wir werden in den nächsten zwölf Monaten über 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen müssen. Es ist wichtig, dass da keine Mitarbeiter ausfallen und dementsprechend denken wir darüber nach, dass wir eine Möglichkeit finden, die rechtlich uns auch erlaubt unsere Mitarbeiter zu schützen. Aber […] das ist momentan noch in der Abklärung.“[/COLOR]

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du auch die Lottozahlen? Ich wollte verifizierte Zahlen... so wie ich sie hier gepostet habe.

    Deine Zeitungsberichte eignen sich kaum dafür....

  3. #873
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wäre fatal ... Corona-Junkies brauchen dann täglich neues Zeug ...
    Das wirklich dumme bei en leuten hier ist, sie begreifen das nicht. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie am größten Feldversuch der Menschheit teilnehmen.
    Mir gehen nur Möchtegerns wie Diffxxx auf die Nerven, die mit schwachsinnigen Texten hier punkten wollen.
    Das solche Menschen geimpft werden halte ich für vertretbar, denn auf dem langen Marsch wird es Opfer geben...und dafür sind diese Leute prädestiniert, das hat Mao damals auch so gehandhabt

  4. #874
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Na ist doch völlig etwas Anderes.Danke.
    Wo er gesagt hatte: wegen der Arbeitsfähigkeit.Das ist weg!
    Ich hatte es ungläubig gesehen und gehört.
    Komisch.Denk Dir etwas.

  5. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Impfschäden

    Meine ältere Tochter ist ganz down,ihr Arbeitskollege ( 43 J. ) 9 Stunden noch der Impfung gestorben.
    Vermutlich Impfschock,wie die Geschäftsleitung mitteilte.

    Die Forderung an die Mitarbeiter zur Impfung ,wurde vorläufig zurückgestellt.

  6. #876
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Meine ältere Tochter ist ganz down,ihr Arbeitskollege ( 43 J. ) 9 Stunden noch der Impfung gestorben.
    Vermutlich Impfschock,wie die Geschäftsleitung mitteilte.

    Die Forderung an die Mitarbeiter zur Impfung ,wurde vorläufig zurückgestellt.
    Löbliche Entscheidung. Wie viele Mitarbeiter hat der Laden ca?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Löbliche Entscheidung. Wie viele Mitarbeiter hat der Laden ca?

    Weiß ich nicht so genau ,da fast deutschlandweit Niederlassungen.

    Etwas über 1000 dürften es schon sein.

  8. #878
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht so genau ,da fast deutschlandweit Niederlassungen.

    Etwas über 1000 dürften es schon sein.
    Danke. Das bedeutet ordentlich Verantwortung. Ich kenne zwei Unternehmen dieser Größenordnung wo man sich gegen eine Empfehlung oder gar Aufforderung entschieden hat. Eines wo man den Mitarbeitern eine Impfung empfahl. Wäre mal ein Thema für eine Umfrage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #879
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke. Das bedeutet ordentlich Verantwortung. Ich kenne zwei Unternehmen dieser Größenordnung wo man sich gegen eine Empfehlung oder gar Aufforderung entschieden hat. Eines wo man den Mitarbeitern eine Impfung empfahl. Wäre mal ein Thema für eine Umfrage.
    Im Schul Bereich, Plege Einrichtungen ist es pure Erpressung. Die Frage ist, ob die wie bei der Schweinegrippe, nicht eine Harmlose Brühe bekommen. Viele fressen, wegen den Nebenwirkungen Schmerztabletten und anderen Pharma Müll. Viele haben Probleme. In den USA sind wohl 20.000 bereits gestorben, zuvor wurden wie nach Plan, in Europa, wohl 100.000 Alte entsorgt und unsere DR. Mengele Nachfolger mit den gekauften WHO Kriminellen, haben wohl mit Jens Spahn, Staatssekretär Steffen, Horst Seehofer mindestens 50.000 Deutsche ermordet, Alte, in Italien 38.000 Alte Tode. Mit Vorsatz falsche Behandlung u.a. mit Beatmungs Geräten, Zwangs Isolierung gegen Ärztlichen Rat.

  10. #880
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt valide Daten über schwerwiegende Nebenwirkungen oder Todesfolgen in Deutschland aufgrund der Impfungen?

    Ich meine damit offizielle Statistiken, Berichte von Krankenhäusern, Pathologen, Standesämtern etc., keine Youtube-Videos oder Telegram News von Leuten die jemanden kennen den es erwischt hat.
    Du musst es global sehen. Und von ganz anderen Seiten.
    Wenn es pandemiefreie Staaten gibt, ganz ohne Restriktionen, und Pandemiestaaten wie Deutschland, müssen die einen entweder Analfabeten sein oder bekloppt. Oder Junkies. Oder Lemminge.

    In den USA gibts etwa gleichviele Pandemiestaaten als Nichtpandemiestaaten. Die einen sind Republikaner, Trump - Anhänger, und die anderen sind Biden - Anhänger. Alleine daran erkennst du bereits, dass es hier nicht um "Wahrheit" oder "Krankheit" oder "Seuchen" geht.

    Es geht um Politik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben