User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1009 von 2003 ErsteErste ... 9 509 909 959 999 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1019 1059 1109 1509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.081 bis 10.090 von 20029

Thema: Impfschäden

  1. #10081
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall,
    besonders wenn sie die Blutgruppe NULL haben!
    Davon hab ich auch schon gelesen. Ich selbst hab 0- und hab laut Antikörpertest und trotz Kontakt mit Positiven noch nie irgendwas coronamässiges gehabt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #10082
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Davon hab ich auch schon gelesen. Ich selbst hab 0- und hab laut Antikörpertest und trotz Kontakt mit Positiven noch nie irgendwas coronamässiges gehabt.
    Die Grippe, die es 1960 gab, war eine Coronagrippe. Wer damals schon gelebt hat, ist damit in Kontakt gekommen - und immun. Allerdings lässt dieser Immunschutz nach Jahrzehnten nach. Wer sich das Zeug hat spritzen lassen, dürfte diesen Immunschutz verloren haben.

  3. #10083
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja. Ich finde es einfach ekelhaft, das sich Geimpfte noch als Opfer darstellen, weil sich Ungeimpfte nicht zur Corona-Impfung erpressen lassen haben und dann auch noch die teuren Corona-Tests bezahlen mussten.
    Ja, die Tests zum fliegen - da haben sie uns jedes Mal ü85 € pro Person abgenommen. War nicht nur teuer, sondern auch stressig - im Zeitplan.

  4. #10084
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Grippe, die es 1960 gab, war eine Coronagrippe. Wer damals schon gelebt hat, ist damit in Kontakt gekommen - und immun. Allerdings lässt dieser Immunschutz nach Jahrzehnten nach. Wer sich das Zeug hat spritzen lassen, dürfte diesen Immunschutz verloren haben.
    Ich bin Jahrgang 1967 und hatte nicht nur einmal ne Grippe. Auch ne Lungenentzündung hab ich gut überstanden. Ausserdem bin ich Ostkind und hab Wasser aus Pfützen getrunken.

    Uns Dorfkindern ist ein gutes Immunsystem verpasst worden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #10085
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 1967 und hatte nicht nur einmal ne Grippe. Auch ne Lungenentzündung hab ich gut überstanden. Ausserdem bin ich Ostkind und hab Wasser aus Pfützen getrunken.

    Uns Dorfkindern ist ein gutes Immunsystem verpasst worden.
    Da ich älter bin habe ich auch Wasser aus Pfützen getrunken, Stadtkind war ich auch nicht.


    Ich saugte mal am Schlauch von einem Schlammweiher, wollte den leer machen, ob da Waffen drin liegen, weil es eine Bäuerin sagte bevor die Amis kamen. Sauge und sauge, aufeinmal habe ich einen Lurch im Maul

  6. #10086
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ich älter bin habe ich auch Wasser aus Pfützen getrunken, Stadtkind war ich auch nicht.


    Ich saugte mal am Schlauch von einem Schlammweiher, wollte den leer machen, ob da Waffen drin liegen, weil es eine Bäuerin sagte bevor die Amis kamen. Sauge und sauge, aufeinmal habe ich einen Lurch im Maul
    Wir waren halt keine Sagrotankinder! Dreck reinigt den Magen sagte meine Oma immer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #10087
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ich älter bin habe ich auch Wasser aus Pfützen getrunken, Stadtkind war ich auch nicht.


    Ich saugte mal am Schlauch von einem Schlammweiher, wollte den leer machen, ob da Waffen drin liegen, weil es eine Bäuerin sagte bevor die Amis kamen. Sauge und sauge, aufeinmal habe ich einen Lurch im Maul
    der arme Lurch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #10088
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der wird es nie begreifen! Durchgeimpft, Immunsystem im Arsch und dennoch voll auf Linie!
    irgendein anderes Virus wird ihn unvermittelt 6 Fuss tiefer legen oder noch lange dahinsiechen lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #10089
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    irgendein anderes Virus wird ihn unvermittelt 6 Fuss tiefer legen oder noch lange dahinsiechen lassen
    Six feet under ist für so Manchen ne Option. Ich wünsche auch so manchem Kollegen einen ähnlichen Zustand. Mich wollten sie zwangsimpfen. Aber, die Götter werden urteilen und vollstrecken. Die Mühe muss ich mir nicht machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10090
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Professor Dr. Clemens Wendtner gehört Schwabinger Krankenhaus, ermordete mit Vorsatz mit Remdesivir, Patienten, obwohl die Nieren zerstörende Wirkung bekannt war. Schrieb ich schon 2020. aber es kommen immer mehr Schweinereien heraus. Er schrieb das erfundene Gutachten für die Notfall Zulassung der EMA, in Europa

    53 Prozent derer, die das Präparat erhielt, verstarben. Ardis fasst zusammen, dass das Mittel als das am wenigsten effektive und tödlichste aus der Studie hervorging.
    Update vom 28.10.: Remdesivir hat laut WHO keinen Nutzen – wird jetzt aber auch in den USA zugelassen

    Seit Juli ist Remdesivir in Europa für die Behandlung von Coronavirus-Infektionen zuglassen, die US-Arzneimittelbehörde FDA hat das Medikament im Oktober 2020 offiziell zugelassen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schwere Vorwürfe: Covid-Hospitalisierte mit umstrittenem Medikament zu Tode behandelt?


    08. August 2022

    ...................

    Covid-19 wurde lange als “nicht behandelbar” bezeichnet, um die Impfkampagnen voranzutreiben. Tatsächlich wurden mit Covid-19 hospitalisierte Patienten natürlich sehr wohl frühzeitig mit verschiedenen Medikamenten behandelt – manche mit Erfolg, andere weniger. Während viele Ärzte mit beispielsweise Ivermectin gute Erfolge erzielten, wurde von offizieller Seite das antivirale Medikament Remdesivir als wirksam und sicher verkauft. Mittlerweile werden allerdings Stimmen laut, dass Patienten in den Kliniken mit dem riskanten Präparat zu Tode behandelt worden sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Professor Dr. Clemens Wendtner gehört
    zu den Coronavirus-Experten. Er hat die neuesten Fakten und klärt die wichtigsten Fragen.

    Coronavirus: Gibt es bald ein Mittel? So sieht die Behandlung aus

    Anders als beim Thema Impfstoff sind die Wissenschaftler guter Hoffnung, dass sie bald ein wirksames Medikament gegen Covid-19 zur Verfügung haben. Diese Hoffnung nährt eine Substanz namens Remdesivir. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben