User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 2003 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 20029

Thema: Impfschäden

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ratlos.
    Ich ebenso. Aber standhaft. Es gibt sehr vieles, was man ohne den Quatsch machen kann. Junge Leute treffen sich auf dem Stoppelfest.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
    Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
    Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.

    ---
    "Manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding", dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich habe echt Schiß.
    Die lassen sich nicht drauf ein, wenn du Corona tatsächlich überlebt hast!
    Denn darum geht es ihnen gar nicht!!!
    Das interessiert die auch nen Scheiß.
    Wichtig ist, daß du deren Gen-Therapie, aka "Impfkmapagne" mitmachst. Sollest du überleben, Glück gehabt.
    Dasselbe für deine Kinder. Das ist satanisch.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.
    Gut möglich, sollte sich parallel noch die wirtschaftliche Situation im Zuge der Corona-Inflationspolitik verschärfen. Aber du glaubst eben an ewige Stabilität der BRD und des Systems.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen...
    Mach deine Einzeiler mit anderen. Du kannst nix, weisst nix. Gib dein Honorar zurück; du arbeitest sehr schlecht als Systemling.

  5. #1005
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.
    Das geht nicht! In Deutschland und allen anderen transatlantischen Stricherlaendern der USA
    gelten Aufstand der Massen bzw. Revolution als unamerikanischer Umtrieb. Ausserdem muss
    der Aufstand der Massen und eine Revolution genau wie jede andere politische Demonstration
    vorher bei den Behoerden angemeldet werden.

    Politische Demonstrationen sin in Deutschland nur gestattet wenn der Dummpoebel wg. seiner
    gestoerten Befindlichkeiten in der Oeffentlichkeit versammelt einen " feuchten Hirnfurz "
    aufgeblaehter Nichtigkeiten ablassen will, was aktuell die " Querdenker " eindrucksvoll
    fremdbeschaemend beweisen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding", dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich habe echt Schiß.
    Die lassen sich nicht drauf ein, wenn du Corona tatsächlich überlebt hast!
    Denn darum geht es ihnen gar nicht!!!
    Das interessiert die auch nen Scheiß.
    Wichtig ist, daß du deren Gen-Therapie, aka "Impfkmapagne" mitmachst. Sollest du überleben, Glück gehabt.
    Dasselbe für deine Kinder. Das ist satanisch.
    Zielsetzung ist, dass sie deine Rente selbst verbrauchen können. Um nichts anderes gehts.

  7. #1007
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sich auf ihn in der Regel auch Leute beziehen, die gefühlt 24/7 nur Lügen und Fakes verbreiten?

    Wenn mir so jemand dann mit dem Professor kommt hör ich schon gar nicht mehr zu. Da kann der Prof. noch soviel recht haben. Tja, so ist das. Was für die MSM und ihre Vertreter und Verbreiter gilt, gilt für die andere Seite mindestens genauso.
    Also dir ist klar dass du irgendwie behindert bist. Na wenigstens etwas.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #1008
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Merkelraute,
    das Problem das ich sehe ist, daß dieser Staat und diese Regierung es nicht akzeptieren werden, daß wir beide dankend auf ihre Impfstoffe verzichten wollen.
    Ich brauche sie auch gar nicht.
    Und das Problem ist, daß dieses System am längeren Hebel stitzt.
    Ich dachte bis vor kurzem immer, daß doch die Mehrheit der Deutschen all diese Maßnahmen irgendwann nicht mehr mitmachen werden.
    Allein dieses Forum hat mich vor dieser gewiß etwas naiven Vorstellung gänzlich geheilt.
    Impftote, ob in Kommentaren oder Statistiken, werden gar noch "lächerlich" gemacht.
    Je mehr die Masse durchgeimpft sein wird, desto brachialer werden sie gegen die "Muffel" vorgehen.
    Ich und du dürfen ohne digitalen Impfnachweis nicht mehr Brot, Milch, Eier und Gemüse einkaufen gehen.
    Was sie in Kolumbien oder auf den Philipinen machen, werden sie auch hier durchsetzen.
    So wie sie die Kinder und Enkel der Masse durchimpfen.

    Aber glaube mir, das stört hier keine Sau.
    Und wenn der Onkel stirbt, dann war das sicherlich die Delta- oder Lambdavariante, aber nicht Pfitzers Genimpfstoff.
    Es hat auch niemanden gestört, als Sascha (49) auf der Anti-Regierungs-Demo am 1.8. in Berlin, durch Einwirkung von Polizei zu Tode kam

    Ich will ja nicht im Wald leben und Wurzeln fressen müssen, nur weil ich etwas dankend ablehne.
    Ich bin ratlos.
    Das Problem ist, daß Politiker hier die Macht haben, die Würde des Menschen zu verletzen (Art1 GG) und die körperliche Unversehrtheit der Menschen außer Kraft zu setzen (Art 2 GG). Und wenn ich diese politischen Schreihälse höre, merkt man, daß es Hohlbirnen sind, die sich überhaupt nicht mit der Materie kritisch auseinander setzen.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zielsetzung ist, dass sie deine Rente selbst verbrauchen können. Um nichts anderes gehts.
    Nein.
    Geld ist nicht die Hauptmotivation.
    Davon könnten sie soviel produzieren lassen, wie es Metall in der Erde gibt, Bäume im Amazonas oder digitale Einsen und Nullen im Rechner.
    Also Geld ist gar kein Problem.
    Vergiß es.
    Es geht um die Verewigung der eigenen globalen Herrschaft.
    Dazu bauen sie die nicht-jüdische Weltbevölkerung um.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß Politiker hier die Macht haben, die Würde des Menschen zu verletzen (Art1 GG) und die körperliche Unversehrtheit der Menschen außer Kraft zu setzen (Art 2 GG). Und wenn ich diese politischen Schreihälse höre, merkt man, daß es Hohlbirnen sind, die sich überhaupt nicht mit der Materie kritisch auseinander setzen.
    Die menschliche Unversehrtheit wurde gemäß Registrierter, mit dem "Bevölkerungsschutzgesetz" vom Juni 2021 aufgehoben.
    Die Unversehrtheit deiner Privaträume, also Wohnung oder Haus, bereits im November 2020.
    Das hat damals keine Sau gestört.
    Und es stört auch niemanden die jetzt schon erkennbaren "Impftoten" gegen eine "mutierte Influenza".
    Ist das normal, daß bei einem Impfstoff soviele Menschen zu Schaden kommen?
    Wo bleibt da der geheuchelte Nutzen?
    Ach so, ich habe Mittel und Zweck wieder vertauscht.
    Ich Dummerchen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben