User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 2005 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht. Das käme nie durch für Lebensmittelgeschäfte. Entweder stimmt das nicht was der Focus schreibt oder das wird so garantiert nicht beschlossen.

    Wetten?
    Das gleiche stand schon gestern in einem anderen Artikel. Ich denke irgendjemand hätte es dem Focus schon gesteckt, wenn das so absurd falsch wäre und die würden das heute nicht wiederholen.

    Und hör mit deinen kindischen Wetten auf, damit ziehst du keinen Hering vom Teller.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #1152
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das gleiche stand schon gestern in einem anderen Artikel. Ich denke irgendjemand hätte es dem Focus schon gesteckt, wenn das so absurd falsch wäre und die würden das heute nicht wiederholen.

    Und hör mit deinen kindischen Wetten auf, damit ziehst du keinen Hering vom Teller.
    Und hier bei der Tagesschau hört sich das ganz anders an. Irgendwie...differenzierter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wetten ist nicht kindisch. Wenn du dir doch sicher bist, dass du bei so absurden Dingen voll dahinterstehst, dann kannst du doch ruhig wetten.

  3. #1153
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nicht dass alle Länder... irgendwo gibt es ein kleines gallisches Dorf. [...]
    Es gibt weit mehr als nur ein gallisches Dorf. Es gibt zig Länder, die gar nicht impfen und viele, in denen bisher weniger als ein Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft ist.

    Ich stelle ja nun hier regelmässig immer wieder die gleiche Web-Seite von ourworldindata.org hier ein ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber die Schreiberlinge der Pharma-Lobby ignorieren diese natürlich. Obwohl diese Web-Seite sogar vom britischen Gesundheitsministerium und von der Bill-Gates-Stiftung gesponsort wird, also dem gleichen Topf, aus dem auch die wütenden Pharma-Trolle hier finanziert werden.

    Diese Web-Seite wird ja an Wochentagen täglich erneuert und mit Datum vom 04.08.2021 erscheinen da z.B.

    0,8 % Vietnam
    1,8 % Taiwan

    auf der Karte der "Share of the population fully vaccinated against COVID-19", also der vollständig gegen Covid-19 Geimpften.

    Man braucht da noch nicht einmal Afrika usw. heranzuziehen. Bei Taiwan wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, die wollten impfen, aber hätten kein Geld, oder hätten kein Gesundheitssystem oder ähnliche Märchen, mit denen die Apologeten von Big Pharma hier immer aufschlagen.

    Und dann ist da noch Turkmenistan. Hier aus der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

    "Im internationalen Ausland stieß Turkmenistan im Umgang mit der Pandemie auf breite Kritik. Unter anderem die Reporter ohne Grenzen sowie verschiedenen Medien vor allem in Europa und Nordamerika berichteten, dass das ganze Thema „Coronavirus“ in den Staatsmedien des Landes tabu sei und man für das Tragen einer Schutzmaske in der Öffentlichkeit verhaftet werden könne.


    In Turkmenistan werden Bürger laut Berichten festgenommen, die über das Coronavirus sprechen. Agenten belauschen diesbezüglich die Bürger und nehmen sie fest, selbst wenn sie in Privatgesprächen über das Thema sprechen. Das Regime wolle das Thema laut ausländischen Medien damit offenbar totschweigen."

    Es machen also nicht alle das Gleiche, sondern höchstens fast alle etwas Ähnliches. Nur die heutigen "Deutschen" in der heutigen BRD haben eben selbst mit ihrer eigenen Sprache Verständnisprobleme. Deswegen ja auch Behinderten Republik Doofland ...


    Und selbst, wenn es scheinbar das Gleiche ist, wie eine Ausgangssperre, ist es eben schon ein Unterschied, ob das Volk auch eine Stunde nach Beginn einer solchen Ausgangssperre noch munter in Scharen den öffentlichen Raum bevölkert, inklusive Restaurants, die von der Strasse einsehbar sind, oder ob stattdessen bussgeldgeile Polizisten die Leute anmachen.

    Obwohl es hier auch eine Maskenpflicht im Freien gibt, habe ich noch niemals einen Corona-Test gemacht und kenne auch niemanden, der mir erzählt hat, dass er einen solchen Test gemacht hätte. Solche Dinge wie "nur mit Test in einen Baumarkt" oder "Vorab-Termin machen für einen Geschäfts- oder Friseurbesuch" oder "Polizei klopft an der Wohnungstür wegen illegaler Feier" habe ich einmal hier herumerzählt und habe meist nur wieder ungläubiges Kopfschütteln erlebt.

    So ähnlich, wie wenn ich erzählt habe, dass der Gesundheitsminister der BRD nicht nur ein Homosexueller ist, sondern dazu auch noch ganz legal mit einem Mann verheiratet ist. Solchen starken Tobak glaubte man mir hier auch erst, seitdem auch die span. Wikipedia einen Artikel zu diesem Spahn hat.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1154
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfschäden

    Natürlich wird in Taiwan geimpft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1155
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dich hämischen Muselverräter würde ich hochkant aus dem Land werfen.
    Versuch‘s doch mal. Aber net sauer sein, wenn Du Dir nen blutigen Kopp holst. Katholische Irre wie Du gehören seit Über einem Jahrtausend aus Deutschland getilgt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Versuch‘s doch mal. Aber net sauer sein, wenn Du Dir nen blutigen Kopp holst. Katholische Irre wie Du gehören seit Über einem Jahrtausend aus Deutschland getilgt.
    Hahaha... euch primitiven Musels habe ich schon im Kindergarten Sand zu fressen gegeben. Ich nehme dir deine Brille ab, Brillenschlange, und dann erkennst du sowieso nichts mehr.
    Unvaccinated Lives Matter

  7. #1157
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nu ja, die alternative Querlenkerszene fällt jetzt aber auch nicht durch kognitive Höchstleistungen auf. Davon ab, selbst WENN man genau was, wie so ein Schwarzes Loch mathematisch und physikalisch funktioniert, dann nimmt einem genau dieses Klientel eben das genauso nicht ab, aus der selben Überforderung. Einfach mal zugeben, dass man ein Thema nicht durchschaut wäre ja schon mal ein erster Schritt. Ich behaupte nicht, ich wüsste, wie genau ein Virus funktioniert oder der Impfstoff, aber ich kann die ganzen logischen und mathematischen Einsprüche der Querlenker widerlegen. Beim Rest verlasse ich mich auf die Experten.

    DASS es Fehler, zweierlei Maß etc gab: Binse. Ist so. Wird bei jedem Thema so sein, weil in unserem System die Bücklinge nach oben kommen, nicht die mit Hirn.
    "Bücklinge" ist gut. Sind das jetzt die geräuchertern Heringe mit Kopf...oder die deutschen Bückbeter ohne Hirn ?

  8. #1158
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Bücklinge" ist gut. Sind das jetzt die geräuchertern Heringe mit Kopf...oder die deutschen Bückbeter ohne Hirn ?
    Dreckige CSU -Apparatschiks und Vaterlandsverräter wie Du Drecksack. Die sich nach Jahrzehnten des Volksverrats plötzlich umgucken und überrascht sind, dass sie mit ihrer Mischpoke das Land ruiniert haben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1159
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hahaha... euch primitiven Musels habe ich schon im Kindergarten Sand zu fressen gegeben. Ich nehme dir deine Brille ab, Brillenschlange, und dann erkennst du sowieso nichts mehr.
    Komm ruhig. Wie ich festgestellt habe, kann ich gut Leuten die Fresse eintreten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #1160
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich wird in Taiwan geimpft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das habe ich in einem Beitrag darüber geschrieben:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]
    Diese Web-Seite wird ja an Wochentagen täglich erneuert und mit Datum vom 04.08.2021 erscheinen da z.B.

    0,8 % Vietnam
    1,8 % Taiwan

    auf der Karte der "Share of the population fully vaccinated against COVID-19", also der vollständig gegen Covid-19 Geimpften.

    [...]
    Mit dem Wort "natürlich" willst Du spezieller Charakter mir das Gegenteil unterstellen.

    Die von Dir verlinkte zeigt das Gleiche an, nur sind es dort eben schon 1,89 %, weil heute schon der 05.08.2021. Trotzdem stehen 1,89 % in Taiwan etwa 53 % in der BRD gegenüber. 1,89 % und 53 % mögen ja für Dich das Gleiche sein. Kann man so sehen, wenn man zwanghaft für Big Pharma schreibt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben