User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 2006 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #1221
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld ähnlich: Die Schwiegereltern, 92 und 81 Jahre alt, haben gar nichts gemerkt, bei meiner Frau und mir waren einen halben Tag lang Grippesymptome zu bemerken. Bei mir hat die Einstichstelle auch noch einige Tage wehgetan.
    Die heftigste Nebenwirkung, von der ich gehört habe, waren bei meinem Physiotherapeuten źwei, drei Tage heftiges Fieber nach Erstimpfung AstraZeneca. Ansonsten bei allen Befragten (zwei, drei Dutzend Leute) kaum Nebenwirkungen oder maximal ein Tag lang mehr oder weniger starke Grippesymptome oder Müdigkeit.
    Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:

    "In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, [Links nur für registrierte Nutzer] Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1222
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel
    Auf jeden! 30-40

    Aber genau das soll der Mann zur besten Sendezeit dem Volk vorrechnen.
    Ich will mehrere Ärzte, tw. aus versch. Fachbereichen sehen, die ein Gesamtbild erörtern und gegeneinander diskutieren.
    Ich will keine Politiker und Journalisten sehen, die ihre Zahlen gegenseitig bestätigen und Meinung machen.
    Und am besten wäre, so ne Sendung läuft ohne den Lanz. Der hat bei mir ähnliche Sympathiewerte wie Vorsicht! Friedman.


  3. #1223
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:

    "In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, [Links nur für registrierte Nutzer] Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."
    Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht? Ist das Obduzieren ein Ratespiel? Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel
    30-40% der Verdachtsfälle. Wären es 30-40% aller Toten, sähe die Übersterblichkeit entsprechend aus. Verdachtsfälle wurden laut PEI bis Ende Juli ca 1000 gezählt, wenn die 30-40% stimmen würden, wären das maximal 400 Tote, bei 50 Mio Impfungen.

  5. #1225
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht?
    Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ist das Obduzieren ein Ratespiel?
    Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.
    Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1226
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.
    Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.

    Natürlich läuft da jede Menge Mist, wir werden belogen und betrogen und jede Menge Kriminelle vergolden sich ihre Nasen auf unsere Kosten.

    Trotzdem muss man doch nicht alles immer so schwarz sehen. Im September haben wir eine neue Regierung. Wetten, dass die den Kurs so nicht weiter fahren wird? Die Merkel Regierung ist gezwungen so weiterzumachen. Alles andere wär ein Gesichtsverlust.

    Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

    Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.
    Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten!

  7. #1227
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert


    Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen


    Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg
    Dann sollte er eigentlich gelernt haben, sich klarer auszudrücken. So klingt das nur nach Spekulation. Und das sehen seine Fachkollegen wohl auch so, die ihm nicht folgen wollen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #1228
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.



    Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten!
    Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor

  9. #1229
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. war der 22-Jährige doch nicht ganz so top gesund, wie man angenommen hat ?
    In so manchem von uns lauert irgendwo ein Thrombus, der noch keine Probleme erzeugt...
    Du kannst gern vermuten, aber bei dem war es ein allergischer Schock, ausgelöst durch die impfung...also letzlich alles schon vorher bekannt durch Bakthi...der auch die Thrombosen vorher gesagt hat

  10. #1230
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor
    Kann man so sagen, ich bin ja nicht immun dagegen, auch wenn ich versuchte, nicht zu sehr in den Strudel zu geraten. Aber ja, ich gestehe, ich hielt es für möglich. Gut, dass es nicht geklappt hat, das hat auch mir etwas mehr Realismus bei Donnie beschert. Vorher geriet ich auch ins schwärmen bei ihm, heute würde das nicht mehr passieren, aber dazu war die Niederlage notwendig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben