User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 2006 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 661 1161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 20051

Thema: Impfschäden

  1. #1601
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du kennst meine anderen Beiträge wohl nicht. Nach dem Genozid wird es kaum noch Menschen geben. Von denen, die übrig bleiben, werden die meisten wieder auf dem Stand des vorindustriellen Zeitalters leben. Es wird keinen Grund und auch keine technologischen Möglichkeiten mehr für die Neger geben, überhaupt nach Europa überzusiedeln.
    Also nach dieser Aussage bin ich ganz froh, deine anderen Beiträge nicht gelesen zu haben. So einen Wahnwitz, der sich gegen jedwede Interessen der wirklich Reichen und Mächtigen richten würde, kann sich kein vernünftiger Mensch ausdenken.

  2. #1602
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hunderte Völker sind verschwunden, das ist der normale Lauf der Geschichte.
    Klar. Aber keins davon aus kollektiven Selbstmord.

  3. #1603
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einzelne Menschen oder Gruppen, ja. Aber ganze Völker????
    Sieh es mal so. Die Versuchskaninchen sind immer schlechter dran, als die späteren Patienten.

  4. #1604
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher doch, sicher. Und Israel und Island schaffen sich praktischerweise ganz ab... so aus reinem Bock heraus...
    Das ist völlig unerheblich für die Sache, was irgendwelche gottlosen Idioten dabei an Intentionen mit der Impfung verbinden.
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #1605
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Population in der EU wird sich Wahrscheinlich mit dem Austausch nicht ändern, was mit der Population in den Afrikanischen oder Asiatischen Gebieten passiert, da kann man nur Spekulieren, aber die haben bestimmt viele Optionen dafür und wenn nicht dann erschaffen sie diese.

    Ich spreche nicht davon das Europa verschwinden soll, nein ganz im Gegenteil, Europa wird Existieren.
    Dann ändert sich auch nichts am Ressourcenverbrauch und an der Überbevölkerung und macht die Impfung in dieser Beziehung vollkommen nutzlos.

  6. #1606
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Lemminge sich das alles spritzen, ist es deren Problem. Es gibt keine Langzeiterfahrung zu dem Zeug.
    Es gibt sowieso nie Langzeiterfahrungen, wenn nicht lange Zeit vergangen ist. Ergo kannst du es ebensowenig wissen, ob es sich um "Lemminge" handelt...

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Aber keins davon aus kollektiven Selbstmord.
    In den späteren Geschichtsbüchern wird stehen, dass die Leute von bösen Milliardären wie Gates und Co. verführt wurden, man nicht wusste was das Zeug an Langzeitschäden hervorrufen wird etc. Irgendwie sowas. Die Leute sind an ihrer eigenen Dummheit verreckt, wie auch andere Völker zuvor.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #1608
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also nach dieser Aussage bin ich ganz froh, deine anderen Beiträge nicht gelesen zu haben. So einen Wahnwitz, der sich gegen jedwede Interessen der wirklich Reichen und Mächtigen richten würde, kann sich kein vernünftiger Mensch ausdenken.
    Dann glaub schön weiter daran, dass die Elite dir mittels Impfung wieder das freie Reisen ermöglichen möchte, nachdem sie das über Jahrzehnte versucht haben zu unterbinden (Stichwort Klimaschutz).
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #1609
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dann glaubt schön weiter daran, dass die Elite dir mittels Impfung wieder das freie Reisen ermöglichen möchte, nachdem sie das über Jahrzehnte versucht haben zu unterbinden (Stichwort Klimaschutz).
    Ich denke du bringst da einige Sachen durcheinander.

    Und irgendwelchen Eliten glaube ich pauschal generell nichts. Ich denke aber auch nicht dass ebendiese Elite einen Plan verfolgt, der ihr selbst schaden würde.

  10. #1610
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also nach dieser Aussage bin ich ganz froh, deine anderen Beiträge nicht gelesen zu haben. So einen Wahnwitz, der sich gegen jedwede Interessen der wirklich Reichen und Mächtigen richten würde, kann sich kein vernünftiger Mensch ausdenken.
    Wir hatten den Erdüberlastungstag am 29. Juli bereits:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die reichen und mächtigen werden nicht davon betroffen sein. Nur die Normalos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben