User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1654 von 2005 ErsteErste ... 654 1154 1554 1604 1644 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1664 1704 1754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.531 bis 16.540 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #16531
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Bist Du schlauer als jene die die internationalen Leitlinien verfassen?
    Bist du schlauer denn all die. Ärzte, Experten und Wissenschaftler, welche sich kritisch aussprechen gegenüber diesem Experiment und dazu noch Daten nun auch aus der Vergangenheit vorzeigen können zur Untermauerung ihrer Position?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #16532
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Werden wir wieder machen.

    Aber du kannst dich wirklich boostern. Du wirst danach den besten Abgang deines Lebens haben. Und wir, mit etwas Glück unsere Ruhe
    Die Ruhe habt ihr doch auf jeder Montagsdemo.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das geilste war gestern der SPIEGEL, der titelte dass eine Impfung vor Long Covid schützen sollte. In Zahlen war es dann: Wahrscheinlichkeit für Long Covid mit Impfung:
    0.4%
    wahrscheinlichkeit ungespritzt:
    1.4%
    Gelogen.

  3. #16533
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Impfschäden

    Seit covid-Impfung gestiegene Übersterblichkeit:

    Während der „Pandemie“ war die Sterblichkeit normal.

    Nach dem Impfstart stieg die Sterblichkeit.

    2023 brach die Impfbereitschaft ein. Aber seit Ende September wurde die neue, nicht klinisch getestete mRNA 1,5 Mio. mal gespritzt. Bald werden wir die Folgen sehen. Übrigens war 2021 das Jahr mit den längsten und härtesten Maßnahmen; zu den Lockdowns traten Bundesnotbremse und Ausgangssperren. Maskenzwang usw. bestand bis Frühjahr 2023 und kehrt derzeit vereinzelt per Hausrecht zurück. Politisch wurde die „Pandemie“ 2022 für beendet erklärt, weil die Proteste überhand nahmen. In Verbindung mit der Unterbelegung der Kliniken 2020 zeigt die Grafik sehr deutlich, wie Politik und Medien seinerzeit eine reine Illusion erzeugt haben. Die tägliche Verlesung von PCR-Zahlen in der Tagesschau reichte....
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #16534
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Ruhe habt ihr doch auf jeder Montagsdemo.



    Gelogen.

    Die Verunreinigungen in der Impfung könnten die patentierten
    Strichcodeträgerpartikel sein. Die geboosterten wären somit mit Nano-ID markiert. Patentiert durch BRD GmbH.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=menu&content=treffer&act ion=pdf&docid=DE102014005685A1&xxxfull=1


  5. #16535
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

    Die Verunreinigungen in der Impfung könnten die patentierten
    Strichcodeträgerpartikel sein. Die geboosterten wären somit mit Nano-ID markiert. Patentiert durch BRD GmbH.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=menu&content=treffer&act ion=pdf&docid=DE102014005685A1&xxxfull=1

    Ach, was solls - in Nord-China haben Bill § Friends wieder ein neues Virus-Experiment gestartet.
    Die Kinder dort landen massenhaft in Krankenhäusern wegen einer mysteriösen Lungenentzündung.

    Ich denke bald gibt es was von Pfizer und Biontec dagegen.
    Nur noch AfD

  6. #16536
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Impfschäden

    .
    *** Impfschäden ? gibt es nicht ***
    .
    ... report24.news/lehnen-die-versicherungen-impfschaeden-ab-eine-betroffene-berichtet/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #16537
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Seit covid-Impfung gestiegene Übersterblichkeit:

    Während der „Pandemie“ war die Sterblichkeit normal.

    Nach dem Impfstart stieg die Sterblichkeit.

    2023 brach die Impfbereitschaft ein. Aber seit Ende September wurde die neue, nicht klinisch getestete mRNA 1,5 Mio. mal gespritzt. Bald werden wir die Folgen sehen. Übrigens war 2021 das Jahr mit den längsten und härtesten Maßnahmen; zu den Lockdowns traten Bundesnotbremse und Ausgangssperren. Maskenzwang usw. bestand bis Frühjahr 2023 und kehrt derzeit vereinzelt per Hausrecht zurück. Politisch wurde die „Pandemie“ 2022 für beendet erklärt, weil die Proteste überhand nahmen. In Verbindung mit der Unterbelegung der Kliniken 2020 zeigt die Grafik sehr deutlich, wie Politik und Medien seinerzeit eine reine Illusion erzeugt haben. Die tägliche Verlesung von PCR-Zahlen in der Tagesschau reichte....
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe!

    Mir wurde ob meiner Impfungen ja schon 2021 mein baldiger Tod vorhergesagt und ich erfreue mich immer noch bester Gesundheit .... naja, der Rücken zwickt etwas, aber das ist wohl dem Alter und der mangelnden Bewegung zuzuschreiben.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #16538
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe!

    Mir wurde ob meiner Impfungen ja schon 2021 mein baldiger Tod vorhergesagt und ich erfreue mich immer noch bester Gesundheit .... naja, der Rücken zwickt etwas, aber das ist wohl dem Alter und der mangelnden Bewegung zuzuschreiben.

  9. #16539
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe!

    Mir wurde ob meiner Impfungen ja schon 2021 mein baldiger Tod vorhergesagt und ich erfreue mich immer noch bester Gesundheit .... naja, der Rücken zwickt etwas, aber das ist wohl dem Alter und der mangelnden Bewegung zuzuschreiben.
    Ja, ist klar. Meine Bekannte meint auch felsenfest, dass die Corona-Impfung keine Impfschäden verursachen kann und keine schweren Nebenwirkungen hat.
    Manche sehen selbst die Wahrheit nicht, wenn sie vor einem steht. Kann man nichts daran machen.

  10. #16540
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ach, was solls - in Nord-China haben Bill § Friends wieder ein neues Virus-Experiment gestartet.
    Die Kinder dort landen massenhaft in Krankenhäusern wegen einer mysteriösen Lungenentzündung.

    Ich denke bald gibt es was von Pfizer und Biontec dagegen.
    Oder die gegen Corona geimpften Kinder sind besonders anfällig für diese Viren und Bakterien, weil ihr Immunsystem durch die Corona-Impfung geschwächt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben