User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1986 von 2005 ErsteErste ... 986 1486 1886 1936 1976 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.851 bis 19.860 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #19851
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war Samstag und Sonntag mal wieder im Tropical Island, da wo der hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ca. 300 Millionen EUR verbrannt hatte. Mittlerweile hat Tropical Island mehr Gewinn gemacht, als Cargolifter Schulden angehäuft hatte. Auch damals konnte man sehen, wie die ganzen Ingenieure vor lauter Begeisterung ihr Hirn an der Garderobe abgegeben hatten. ............ So viel Helium, wie die gebraucht hätten, wird es nie auf der ganzen Welt geben. Aber wer das damals sagte, galt sofort als Quertreiber und Nestbeschmutzer.
    kann mich an die Sache gut erinnern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #19852
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Es ändert nichts an der Aussage:

    RKI denkt intern Corona ist nicht tödlicher als Influenza.

    Warum erschüttert dich das nicht? Warum wühlt es dich nicht auf? Warum gibt dir das nicht zu denken?
    Es ist eine Abart des Stockholm-Syndroms. "Der Entführer hat es doch nur gut gemeint".

    Heute morgen hörte ich auf n-tv, dass jedes dritte Unternehmen schon mit Wirtschaftskriminalität zu tun hatte. Viele Beschäftigte kriegen was davon mit oder profitieren gar davon. Ich habe vor 30 Jahren meine Diplomarbeit darüber geschrieben. Damit hausieren gehen kann ich aber nicht in einem Land, wo Kadavergehorsam immer noch Pflicht ist. Viele Beschäftigte sind hörig - bis zum endgültigen Untergang. Kennen wir alle schon.
    Don't ask for sunshine!

  3. #19853
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alte und Kranke ermorden, war der Bio Waffen Plan auch durch Zwangsbeatmung, Impfen, Isolation, was dem Jens Spahn Impfplan entspricht, ein Plan des Richart Hatchett, aus 2007 und was ich schon Anfang 2020 dokumentierte

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    USA: Mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen seit Zulassung der Covid-Injektionen


    Das berichtet «The Exposé» unter Berufung auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde CDC «in aller Stille veröffentlicht wurden». Dies sei höchst bedenklich, da ja in diesem Zeitraum durch die Corona-Injektionen die Zahl der Todesfälle eigentlich drastisch gesenkt werden sollte.



    Veröffentlicht am 2. April 2024 von TE.

    Die FDA erteilte am 11. Dezember 2020 die Notfallzulassung – auf Englisch «Emergency Use Authorization», kurz EUA – für den Covid-19-«Impfstoff» von Pfizer-BioNTech. Er war damit der erste Corona-«Shot», der in den Vereinigten Staaten eine solche Zulassung erhalten hatte. Am 18. Dezember erhielt dann das Präparat von Moderna eine solche Notfallzulassung und am 27. auch das des zu Johnson & Johnson gehörenden Pharmaunternehmens Janssen.

    Nun schreibt [Links nur für registrierte Nutzer] dass in den USA mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden, seit die FDA den Covid-19-Impfstoff ‹zugelassen› hat».

    Das Portal beruft sich dabei auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) «in aller Stille veröffentlicht wurden». Und die würden Folgendes zutage fördern:

    «Älteren Menschen wurde der Covid-19-Impfstoff zuerst angeboten. Und die Zahl der verzeichneten überzähligen Todesfälle war verblüffend. In den ersten 20 Wochen des Jahres 2021 wurden 150’085 überzählige Todesfälle bei den Über-65-Jährigen verzeichnet – verglichen mit dem Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Grafiken zeigen die überzähligen Todesfälle bei den Über-65-Jährigen in den USA für den Zeitraum Anfang 2022 bis Ende 2023; Quelle: expose-news.com

    Das Fazit von The Exposé:

    «Das bedeutet, dass insgesamt 1’069’943 überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden – und zwar von dem Zeitpunkt, an dem ihnen der Covid-19-Impfstoff zum ersten Mal angeboten wurde, bis zur ersten Woche des Jahres 2024. Das ist schockierend, ... zumal die Covid-19-Impfstoffe die Zahl der Sterbefälle verringern und nicht erhöhen sollten.»


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da der Begriff T4 schon vergeben war, nannte man es COVID 19.

  4. #19854
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier meine Damen und Herren,

    könnt ihr einen klassischen vollverblödeten Impfidioten sehen!

    Der immer noch glaubt, Corona wäre wahr, die Regierung hat nichts zu verbergen und man würde die Leute nie belügen!

    Selbst wenn man solchen mehrfach geboosterten Hohlbirnen, die Wahrheit in die dumme Fresse klatschen würden, würden sie immer noch sagen, Corona, Corona und nochmals Corona.
    Habe gestern eine Doku über die Zeugen Jehovas gesehen. Wer da rauskommt, muss erst einmal wollen, und selbst dann braucht er jahrelange Therapie, um die Gehirnwäsche rückgängig machen zu lassen. Ein Trauma bleibt aber immer. Ist bei Covidioten nichts anderes. Ja, ich nenne den Gegner genau so, wie sie die Wissenden jahrelang diffamierten. Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!
    Don't ask for sunshine!

  5. #19855
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. Sie ist nicht so belastbar wie ich und daher lehnt sie inzwischen jegliche Informationen rigoros ab. Ob nun Corona, Ukraine oder das BRD-Desaster….es ist ihr egal bzw. wird sie sogar stinkig, wenn ich mit irgendwelchen Infos komme.
    Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte auch manchmal das Gefühl, an chronischer Informationsvergiftung zu leiden. Vier Tage Urlaub über Ostern mit nur wenigen Stunden hpf, aber ohne YouTube haben mir schon geholfen...
    Don't ask for sunshine!

  6. #19856
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen wer in der ersten Reihe sichtbar ist:

    manfredm, dementi, wirrkopf, spinnerzwo, waldi und cornjung.
    Melmarcia hast du vergessen.
    Das ist das Schaf mit dem Cannabis Blick ganz links in der 2 Reihe.
    Nur noch AfD

  7. #19857
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.505

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Melmarcia hast du vergessen.
    Das ist das Schaf mit dem Cannabis Blick ganz links in der 2 Reihe.
    Der schläft seinen Rausch im Stall aus

  8. #19858
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele.
    der Olli hat ab und an auch Lichtblicke
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19859
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte auch manchmal das Gefühl, an chronischer Informationsvergiftung zu leiden. Vier Tage Urlaub über Ostern mit nur wenigen Stunden hpf, aber ohne YouTube haben mir schon geholfen...
    Sie bekommt eine Kurzzusammenfassung von rund 3 Minuten von mir pro Tag. Dann winkt sie bereits ab.

    Mir reicht ein Gang auf die Terrasse und der Blick auf die Feuerschale.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #19860
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie bekommt eine Kurzzusammenfassung von rund 3 Minuten von mir pro Tag. Dann winkt sie bereits ab.

    Mir reicht ein Gang auf die Terrasse und der Blick auf die Feuerschale.
    Meine Mutter konnte schon zehn Jahre vor ihrem zu frühen Tod kein Fernsehen mehr ertragen. Heute geht es mir fast genauso. Aber Nachrichten gehen schon noch. Nur bei Assi-TV klicke ich nur noch weg. Und von YT komme ich auch noch runter.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben