User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 2005 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 1242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 20045

Thema: Impfschäden

  1. #2411
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Ja, das war denen egal.
    Aber die meisten Arbeiter waren zu dumm oder zu gleichgültig, haben das immer so hingenommen.
    Und wenn keiner was sagt, dann läuft das halt so weiter.
    Ich bin da leider auch nur ein kleines Rad im System, will eigentlich nur meine Ruhe haben.

  2. #2412
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Impfschäden

    Ursache für Corona-Ausbruch in Osthofen weiterhin unklar
    berichtete der SWR am 15.10.2021 um 15:22 UHR
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html
    Die Welle der Corona-Neuinfektionen in dem Seniorenheim in Osthofen dauert an. Mittlerweile sind nach Angaben der Kreisverwaltung Alzey-Worms mindestens 65 Menschen positiv getestet worden, fünf sind verstorben.
    Bei vier der Verstorbenen sei eindeutig geklärt, dass sie an Corona gestorben seien, so eine Sprecherin der Kreisverwaltung. Möglicherweise könne [Links nur für registrierte Nutzer] hat. Die Impfungen seien im Frühjahr korrekt durchgeführt worden.
    Tja, die Gesunden lassen sich KRANK-impfen, zuerst diejenigen mit Vorerkrankungen....
    Dann sind sie plötzlich krank, schwerkrank, und viele sterben - weil sie Vorerkrankungen hatten......?

    Alles
    Reiner Zufall,
    alles Spahnsche Einzelfälle......???

  3. #2413
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eigentlich. Und uneigentlich? Egal ist es nicht. Die haben uns zu Zonenzeiten allem möglichen Dreck ausgesetzt. Ein Kumpel von früher ist mit Anfang 30 verreckt an Krebs. Hat im AKW Greifswald Schlosser gelernt. Anfang 20 hatte der schon keine eigenen Zähne mehr.
    ...
    Ich glaube nicht, daß das am Kernkraftwerk lag. Da wird man überall und mehrfach täglich auf Kontamination geprüft. Mundhöhlenkrebs kann man auch durch Alkoholmißbrauch, Genetik oder anderen Substanzen bekommen.

  4. #2414
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ursache für Corona-Ausbruch in Osthofen weiterhin unklar
    berichtete der SWR am 15.10.2021 um 15:22 UHR
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html


    Tja, die Gesunden lassen sich KRANK-impfen, zuerst diejenigen mit Vorerkrankungen....
    Dann sind sie plötzlich krank, schwerkrank, und viele sterben - weil sie Vorerkrankungen hatten......?

    Alles
    Reiner Zufall,
    alles Spahnsche Einzelfälle......???
    Auch in Minden gab es jetzt einen Ausbruch unter Geimpften. 3 Tote bisher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #2415
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eigentlich. Und uneigentlich? Egal ist es nicht. Die haben uns zu Zonenzeiten allem möglichen Dreck ausgesetzt. Ein Kumpel von früher ist mit Anfang 30 verreckt an Krebs. Hat im AKW Greifswald Schlosser gelernt. Anfang 20 hatte der schon keine eigenen Zähne mehr.

    Was kümmert die das arbeitende Volk?! Das kann verrecken. Es kommt jederzeit genug Nachschub an Verfügungsmasse. Daran hat sich auch nach 30 Jahren Mauerfall und Wiedervereinigung NICHTS geändert.

    Mein AG hat die Testmöglichkeit durch die Betriebsärztin nach nicht mal 3 Monaten innerbetrieblich wieder sanft einschlafen lassen. Schon bezeichnend für nen halbstaatlichen Konzern. Bei uns sind auch keine "G"-Regeln in Diskussion. Es gab während der ganzen "Pandemie" nicht einen positiv Getesteten bei uns im Laden. Nada! Weiss der Vorstand von DPDHL etwa mehr?
    Ich hab da was zu geschrieben, hab das mit dem Zitieren nicht mehr vernünftig hinbekommen.
    3 Monate ohne Urlaub, ich bin im Arsch und besoffen.
    Zum Glück erst wieder am 25.10. zur Arbeit.

  6. #2416
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ursache für Corona-Ausbruch in Osthofen weiterhin unklar
    berichtete der SWR am 15.10.2021 um 15:22 UHR
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html


    Tja, die Gesunden lassen sich KRANK-impfen, zuerst diejenigen mit Vorerkrankungen....
    Dann sind sie plötzlich krank, schwerkrank, und viele sterben - weil sie Vorerkrankungen hatten......?

    Alles
    Reiner Zufall,
    alles Spahnsche Einzelfälle......???
    Das breitet sich dort aus, weil deren Immunsysteme so schlecht sind. Ganz einfach.

  7. #2417
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich, 71, bin pumperlgesund. Ich habe neulich Blut abgezapft bekommen, weil ich meine Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Mein Hausarzt hat frecherweise ein großes Blutbild machen lassen (wofür ich ihn jetzt knuddeln könnte) und dann lauter gute Nachrichten: Nieren,Leber, alles ok. Keine Diabetes, schilddrüse in Ordnung. EKG in Ordnung.
    Und das schönste: Lungenfunktionstest auch ok. (Bin starke Raucherin).
    Nikotin ist zu allererst mal ein Nervengift. Das haste auch in den Liquids für die E-Zigaretten. Allerdings saugst du bei denen kalte Flüssigkeit/Aerosol in deine Lungen. Ich hab das mal versucht...grauenhaft. Dann lieber weiter klassisch die Zigarette oder mal ne gute Zigarre.

    Son Blutbild hab ich auch machen lassen. Leberwerte etwas ausm Ruder(Ibuprofen und das liebe Bier). Der Rest ist unauffällig. Und die Lunge haben sie bei meiner Lungenentzündung geröntgt. "Sie rauchen?", "Seit ich 14 bin.", "Davon sehe ich hier nichts!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #2418
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ja, das war denen egal.
    Aber die meisten Arbeiter waren zu dumm oder zu gleichgültig, haben das immer so hingenommen.
    Und wenn keiner was sagt, dann läuft das halt so weiter.
    Ich bin da leider auch nur ein kleines Rad im System, will eigentlich nur meine Ruhe haben.
    Ist doch bei uns das selbe. Papier und Pappe haben nun mal einen vermehrten Abrieb auf unserer Sortieranlage. Das atmen wir jede Schicht ein. Was ich mir nach soner Schicht manchmal aus der Nase hole oder aushuste.....900ppm sind zugelassen. Was darf dein Auto an Partikeln ausstoßen?

    In Ludwigsfelde haben sie jetzt ein niegelnagelneues Paketzentrum ausm Boden gestampft. Selbst dort gibt es keine Absauganlage. Im Gegenteil...wahrscheinlich wird das Ding nicht zeitnah zugelassen. Risse in der Decke und beim Probelauf sind einfach mal 20 Motoren der Anlage an ner Überspitze verreckt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2419
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Die Ärzte sind Skrupellos
    Ich bin Mitte 50. Natürlich tut mir immer mal was weh. Ich arbeite körperlich und nach sonem Turnus Nachtschicht bin ich eben auch mal durch. Gut, das passt in den Strang zum Altern.

    Ich will keine Medis mehr nehmen, die ich nicht brauche bzw. die mir mehr schaden, als dass sie mir nützen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #2420
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß das am Kernkraftwerk lag. Da wird man überall und mehrfach täglich auf Kontamination geprüft. Mundhöhlenkrebs kann man auch durch Alkoholmißbrauch, Genetik oder anderen Substanzen bekommen.
    Greifswald zu Zonenzeiten? Ist auch egal. Wir waren damals alle so Anfang 20. Da war noch keine Rede von Alkoholmissbrauch...obwohl. Wir konnten schon gut was vertrinken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Don_Stefano

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben