User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 1973 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 1033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 19723

Thema: Impfschäden

  1. #321
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.580

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn kommunistische, volldebile Cucks wie du in einen Soja-Rage verfallen, macht man alles richtig.
    Geisterfahrer die auf der Autobahn in den verkehrte Richtung fahren
    waren sogar winkend die entgegenkommenden Fahrzeugfuehrer, um
    sie auf ihren " Fehler " aufmerksam zu machen, weil sie ja in ihrem
    kruden Irrtum auf der " richtigen " Autobahnseite fahren und folglich
    " alles richtig " machen.

    Impfverweigerer sind daher nicht nur Feiglinge und vergleichbar mit
    Wehrdienstverweigeren und Fahnenfluechtligen sondern sie unterliegen
    einem fatalen Irrtum, wie es bei Geisterfahrern der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #322
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.
    Demnach gibt es auch gute "Terroristen" (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #323
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann war wohl kein Wirkstoff drin, also Placebo.
    Nein.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  4. #324
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.580

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum vergißt du die nicht westlichen, dennoch kapitalistischen, manchmal auch sozialistisch lackierten, Staaten, mit mindestens gleichen untertänigsten und ausgebeuteten Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen, bzw. warum weichst du den von mir dargelegten Fakten aus, und lenkst mit diesem Kapitalismus- und Ausbeuter-Geschwurbel ab?
    Das was Du als " Fakten " verkaufen willst sind tatsaechlich Seifenblasen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

    Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.
    Dieses Wahrscheinlichkeitsgelaber ist doch wieder eine Bewältigungsstrategie von dir. Ich erinnere mich an deine Beiträge vor paar Wochen/Monaten. Da hast du hier noch erzählt: Deine ganzen dummen VTs wurden gerade in Israel widerlegt, die haben den grünen Pass wieder abgeschafft. Nun ja, Israel ist zum grünen Pass zurückgekehrt und führt wieder massenweise Beschränkungen ein.

    Leb damit. Die allgemeine Impfpflicht und Hetzjagd gegen die Ungeimpften wird kommen. Auf welchen Wegen auch immer. Diese ganze Pseudopandemie wurde von Anfang an inszeniert um die Leute mit diesen Peststäbchen und Impfungen zu vergiften.
    Unvaccinated Lives Matter

  6. #326
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na dann, schon mal viel Vergnügen mit der lebensgefährlichen Illusion
    Deine Quelle "scienefiles" bietet leider selber keinen Zugang zu den Primärquellen. Was dort abgebildet ist muss man außerdem auswerten was vor allem bei den hebräischen Texten sehr schwierig ist.
    Ich traue dieser Quelle nicht. Sie steht im Widerspruch zu allem was sonst so veröffentlicht wird.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.



    Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.
    habe auch ein Beweisbild, 2 sogar
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das jemand kritisch denkt und zu einer anderen Einschätzung kommt als du ist für dich wohl nicht zu ertragen. Dein Problem.
    Du denkst nicht kritisch und nimmst Fakten nicht zur Kenntnis.
    Abgesehen davon, dass Du im realen Leben vielleicht ein furchtbar netter Kerl bist, ist Dein
    Tunnelblick einfach ärgerlich.

  9. #329
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Impfschäden

    Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dieses Wahrscheinlichkeitsgelaber ist doch wieder eine Bewältigungsstrategie von dir. Ich erinnere mich an deine Beiträge vor paar Wochen/Monaten. Da hast du hier noch erzählt: Deine ganzen dummen VTs wurden gerade in Israel widerlegt, die haben den grünen Pass wieder abgeschafft. Nun ja, Israel ist zum grünen Pass zurückgekehrt und führt wieder massenweise Beschränkungen ein.

    Leb damit. Die allgemeine Impfpflicht und Hetzjagd gegen die Ungeimpften wird kommen. Auf welchen Wegen auch immer. Diese ganze Pseudopandemie wurde von Anfang an inszeniert um die Leute mit diesen Peststäbchen und Impfungen zu vergiften.
    Deine Meinung, nicht meine.

    Aber wenn du dir so sicher bist, können wir gerne eine Wette abschliessen. Wenn die allg. Impfpflicht dieses Jahr bei uns kommt, werde ich hier nie wieder schreiben. Wenn sie nicht kommt, dann wirst du hier nie wieder schreiben.

    Diese Wette biete ich darüber hinaus auch jedem anderen an, der sich seiner Meinungen so sicher ist, dass er andere wegen einer anderen Meinung in irgendwelche Depp, Systemling Schubladen usw. steckt.

    Dann lasst mal die Hosen runter und zeigt, ob ihr Eier habt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben