User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 2005 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.322

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du glaubst docfh nicht, dass von denen tatsächlich einer drauf einsteigt....dafür jammern die viel zu gerne.
    Natürlich nicht.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was willst du Forenhalbaffe eigentlich? Woher kommt dieser Größenwahn, dass man Infektionskrankheiten plötzlich ausrotten will? Es wird nie ein Recht auf ein Leben ohne Grippe, Lungenentzündung, sonstige Atemwegserkrankungen geben. Die Intensivstationen waren nie überlastet, und es wurden letztes Jahr Intensivbetten im vierstelligen Bereich abgebaut. Und davon abgesehen, redet ihr sowieso immer nur im Konjunktiv. Ohne Panikstimmung und Drohungen seid ihr nichts als ein armes Häufchen Scheiße.
    Ignorier den Affen und sein komplett dümmliches Geseier - übrigens nicht nur zu diesem Thema - doch einfach. Ich verstehe nicht, warum ihr immer wieder auf die Beiträge dieses Clowns eingeht und ihn damit aufwertet...

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.
    Dann wird die Menschheit vollständig aussterben
    Die Gen-Therapierten/-Modifizierten werden früher oder später auch freiwillig zeugungsunfähig sein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #344
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, nicht meine.

    Aber wenn du dir so sicher bist, können wir gerne eine Wette abschliessen. Wenn die allg. Impfpflicht dieses Jahr bei uns kommt, werde ich hier nie wieder schreiben. Wenn sie nicht kommt, dann wirst du hier nie wieder schreiben.

    Diese Wette biete ich darüber hinaus auch jedem anderen an, der sich seiner Meinungen so sicher ist, dass er andere wegen einer anderen Meinung in irgendwelche Depp, Systemling Schubladen usw. steckt.

    Dann lasst mal die Hosen runter und zeigt, ob ihr Eier habt.

    Falls Du die Wette verlierst - wir alle wissen doch, dass du zwei Wochen später wieder auf der Matte stehst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #345
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was, wenn der deal war, für den Unterwert die Impfkampagne durchzuziehen?
    Interessante Variante. Kann gut sein, daß die US Regierung bei der Operation Warpspeed auch Politiker anderer Staaten gefügig gemacht hat. Es war Spahn ja merklich unangenehm auf seine bzw. Grenells Villa angesprochen zu werden. Und anfangs war er ja sehr Corona skeptisch und plötzlich hat er mit Warpspeed umgeschaltet.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.322

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls Du die Wette verlierst - wir alle wissen doch, dass du zwei Wochen später wieder auf der Matte stehst.
    Lügner.

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    wozu das denn?
    Die ganzen impfverweigerer werden doch von der Delta Gamma und Omega Variante umgebracht werden.
    Das lustige ist ja, dass die Erleichterungen teilweise auch für Genese gelten. Gleichzeitig sagt man, dass sich alle Ungeimpften anstecken werden. Ja nun, dann kann man auch gleich alle Einschränkungen fallen lassen, weil ja automatisch alle genesen sein werden, wenn sich alle Ungeimpften anstecken.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #348
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.
    Was soll das bringen? Man muss die Volksmasse vor den Impfverweigerern und die
    Impfverweigerer vor sich selbst schuetzen, damit sie durch ihre egomanisches und
    unsolidarisches Verhalten nicht fuer andere Buerger und sich selbst ein Risiko sind.

    Das geht nur effektiv durch Absonderung und Isolation um zu verhindern das durch
    das starrkopfige, vorsaetzliche bzw. zumindest grob-fahrlaessige, folglich schuldhafte
    Verhalten andere Buerger nicht an SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder
    gar sterben.

    Ich schlage daher vor alle Impfverweigerer in Reservaten unterzubringen. Sollten
    sich die Impfverweigerer gegenseitig infizieren, erkranken oder schwer erkranken
    muessen sie fuer alle Behandlungskosten aus eigener Tasche aufkommen.

    Um Bau- und Unterhaltungskosten fuer die Reservate einzusparen schlage ich
    vor das Impfgegner gemeinsam mit asylbeantragenden Fluechtligen abgesondert
    und isoliert werden. Da sich unter den Menschen mit Fluchterfahrung auch einige
    Aerzte befinden koennen diese Aerzte im Fall von Erkrankungen mit SARS-CoV2
    die Behandlung der Impfverweigerer gegen Honorar uebernehmen.
    Geändert von ABAS (01.08.2021 um 10:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?!!?

    Du Systemling!

    in welcher Phase steckt eigentlich die Hyperinflation und der Wirtschaftscrash gerade?

    Schau in die gestrige Bild. Inflation hat in den 2. Gang geschaltet. Merke ich auch. Advokado bereits bei 2,30. Habe ich minimal kleiner vor 18 Monaten gekauft für 0,99 €

    Tomatenhering gestern 0,99, vor 18 Monaten 0,79. Inflation fast überall.

    Und man wird sich weigern Impfpflicht 100 % anzusagen. Und wenn, nicht vor der Wahl. Wobei bisher alles verschleiert und verzögert passiert.

    Vom Bund kam 2021, die erste Rechnung für Migration an den Tankstellen. Also der Bezug nicht gegeben. Die Rede war auch schon 500 € zu zahlen. Aber dann sagen andere ( früher geimpfte ) sind wir die Gearschten.

    Die Testballons steigen bereits. Söder oder Hr Braun kündigen an.
    Wirtschaftscrash wird mit Hyperinflation kommen, denke kurz vor der Hyperinflation.
    Eine 10 % Inflation ist schon heftig genug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen? Man muss die Volksmasse vor den Impfverweigerern und die
    Impfverweigerer vor sich selbst schuetzen, damit sie durch ihre egomanisches und
    unsolidarisches Verhalten nicht fuer andere Buerger und sich selbst ein Risiko sind.

    Das geht nur effektiv durch Absonderung und Isolation um zu verhindern das durch
    das starrkopfige, vorsaetzliche bzw. zumindest grob-fahrlaessige, folglich schuldhafte
    Verhalten andere Buerger nicht an SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder
    gar sterben.

    Ich schlage daher vor alle Impfverweigerer in Reservaten unterzubringen. Sollten
    sich die Impfverweigerer gegenseitig infizieren, erkranken oder schwer erkranken
    muessen sie fuer alle Behandlungskosten aus eigener Tasche aufkommen.
    Schwurbler, ich fragte dich was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben