User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 2005 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Brückenbauer...
    Du bist ein Lügner. Sagte ich schon? Ja. Kann man aber bei dir nicht oft genug widerholen.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.
    Ich:
    2x Biontech. Anfangs 3-4 Tage lang etwas müde, aber keine Nebenwirkungen wie etwa Grippe, Schnupfen usw..

    Frau:
    2x Biontech. Kurz nach der zweiten Spritze bekam sie etwas Fieber. Tag danach war aber alles wieder gut.

    Sohn:
    1x Biontech (bisher), keine Symptome.

    Ob Kollegen, Freunde .. alle leben noch und den geht es gut. Ich habe mich immer gefragt, ,,was das nur für Vögel sind die soviel dummes Zeug verbreiten" jetzt weiß ich es!
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  3. #363
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar meinen Punkt auch nicht verstanden.

    Ich bin einer der wenigen hier der Brücken bauen will und nur die kritisiert, die lügen und andere beleidigen. Dafür werde ich angefeindet.

    Jetzt zum Aufhänger zurück: Wie will man das Volk mit Lügen und Beschimpfungen überzeugen und wenn man es noch nicht einmal schafft, in diesem Forum gemeinsam über eine Brücke zu gehen, wie soll das da ein ganzes Volk schaffen?
    Apropos *Überzeugungsarbeit:
    Ich finde, man sollte viel öfters das "ZDF-Politbarometer" mit einspannen,
    und dessen "Umfrageergebnisse" mind. 5x pro Tag einblenden.
    *"Die Mehrheit der Befragten will..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nö, der hat die Villa von seinem schwulen US-Botschafter-Kumpel Grenell "geerbt". Hast Du das Video von dem Lovepriest nicht dazu gesehen ? Die Beiden müssen wohl ziemlich dicke Freunde sein, denn Grenell hat ihm die Villa ja für weit unter Wert verkauft.
    Das Haus hat vorher Grenell gehört?

  5. #365
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Haus hat vorher Grenell gehört?
    Ja.Hier sind noch ein paar Fotos von Spahns Anwesen, bzw ehemals Grenells Anwesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass die Erleichterungen teilweise auch für Genese gelten. Gleichzeitig sagt man, dass sich alle Ungeimpften anstecken werden. Ja nun, dann kann man auch gleich alle Einschränkungen fallen lassen, weil ja automatisch alle genesen sein werden, wenn sich alle Ungeimpften anstecken.
    In den USA sind die ganzen Schafe auf Fauci sauer, weil der sagt, dass die Impfung gegen Delta nix nützt und sie wieder Maske tragen müssen. Alles für nix!

    Ich gönne es ihnen.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was willst du Forenhalbaffe eigentlich? Woher kommt dieser Größenwahn, dass man Infektionskrankheiten plötzlich ausrotten will? Es wird nie ein Recht auf ein Leben ohne Grippe, Lungenentzündung, sonstige Atemwegserkrankungen geben. Die Intensivstationen waren nie überlastet, und es wurden letztes Jahr Intensivbetten im vierstelligen Bereich abgebaut. Und davon abgesehen, redet ihr sowieso immer nur im Konjunktiv. Ohne Panikstimmung und Drohungen seid ihr nichts als ein armes Häufchen Scheiße.
    Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ich:
    2x Biontech. Anfangs 3-4 Tage lang etwas müde, aber keine Nebenwirkungen wie etwa Grippe, Schnupfen usw..

    Frau:
    2x Biontech. Kurz nach der zweiten Spritze bekam sie etwas Fieber. Tag danach war aber alles wieder gut.

    Sohn:
    1x Biontech (bisher), keine Symptome.

    Ob Kollegen, Freunde .. alle leben noch und den geht es gut. Ich habe mich immer gefragt, ,,was das nur für Vögel sind die soviel dummes Zeug verbreiten" jetzt weiß ich es!
    Ich:
    nicht gentherapiert, bleibe es auch

    Vater:
    Wochenlang allergischer Ausschlag an der Impfstelle und Schmerzen im Arm

    Vater meines Kumpels:
    Krankenhauseinweisung nach der zweiten Astra Zeneca

    Bekannter (Lehrer):
    1 Woche lang stärkste Grippesymptome nach der zweiten Moderna-Impfung

    Kumpel:
    Magenschleimhautentzündung, die sofort nach der zweiten Biontech Impfung aufgetreten ist. Hatte er in der Vergangenheit zwar schon mal, aber nun ist auch das untere Brustbein entzündet.

    Von anderen Bekannten/Freunden der Familie habe ich noch krassere Sachen gehört. Aber die Fälle kenne ich nicht persönlich.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Wie sind Eure Erfahrungen.

    Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.
    Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

    Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

    Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.
    Jaja, und mittelalterliche Epidemien wurden wohl auch alle mittels Impfung ausgerottet?!

    Krankheiten kommen und gehen.
    Unvaccinated Lives Matter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben